• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tunnel +mobs

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
sehe ich richtig , dass die einzigen einheiten die nicht in den tunnel beordert werden können die mobs sind ???

hmmm es passen auch 10 overlords rein also bitte !
 
Flugzeuge auch nicht, außerdem sind Mobs die stärkste Waffe gegen Gebäude, hat schon seinen Sinn denke ich.
Vielleicht ist es auch einfach die Squad-Struktur die Bugs/Probleme hatte.
 
mobs sind übel in massen und wenn man noch keine Sniper, Migs oder selber mobs hat, hat man auch ein problem.
 
Vergleichbar mit nem gestohlenen Flamer mit BN, einfach zu heftig um durch Tunnel zu komen.
 
wenn er bn hat geht der echt nicht mehr innen tunnel? omg, man lernt echt nie aus :)
 
Klar geht der noch in nen Tunnel, wie jeder andere Panzer auch. Relax meinte wohl nur, dass das
ziemlich heftig wäre, wenn eine derart starke Einheit plötzlich aus nem Tunnel auftaucht und ordentlich Schaden anrichtet, vergleichbar wie wenn Mobs durch Tunnel transportiert werden könnten.
 
es gibt ne menge sachen die extremst geil wären wie bc tarnen raps tarnen...
aber sowas wie mob durch nen tunnel wär extremst lame wenn man gla ist sneaken 10 mobs in den tunnel und rausspammen an mobs was geht und ohne sniper, migs oder vergleichbares ist man dann so gut wie tod...
wär aber ne nette idee für ccg2 ^^
 
Solange die Dinger nicht so extrem stark sind wäre es ne Option.
 
ja und wie arg sollte man den mob schwächen damit sowas einen sinn macht? das ist ja grad das krasse an den mob das der owned vom feinsten... ansonsten würde den ja kein gla`er bauen....
 
Jetzt fängt die Logik wieder an....ich versuch es erst garnet zu erklären, Jeder hier außer dir weiß wovon die Rede ist.
 
Was die Verständlichkeit und Logik eurer Posts betrifft schenkt ihr euch beide meist nicht viel :O

Kein Mensch will den Mob abschwächen, er passt nicht in ein Tunnel und fertig. Warum sollte er auch, darf ja ruhig anders als andere Einheiten sein?!
Klar ist er in Massen stark, aber das sind viele Overlords, Humvees oder Buggies auch, gegen alles gibt es Kontereinheiten, so auch gegen den Mob.
 
Ein Mob ist auch einzelnd stark und ist die einzige Unit, die bei GLA so stark ist gegen gebäude, darauf wollte ich hinaus.
 
Back
Top Bottom