+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Tunnel +mobs

Eine Diskussion über Tunnel +mobs im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sehe ich richtig , dass die einzigen einheiten die nicht in den tunnel beordert werden können die mobs sind ??? ...

  1. #1

    Tunnel +mobs

    sehe ich richtig , dass die einzigen einheiten die nicht in den tunnel beordert werden können die mobs sind ???

    hmmm es passen auch 10 overlords rein also bitte !

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Flugzeuge auch nicht, außerdem sind Mobs die stärkste Waffe gegen Gebäude, hat schon seinen Sinn denke ich.
    Vielleicht ist es auch einfach die Squad-Struktur die Bugs/Probleme hatte.

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    mobs sind übel in massen und wenn man noch keine Sniper, Migs oder selber mobs hat, hat man auch ein problem.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vergleichbar mit nem gestohlenen Flamer mit BN, einfach zu heftig um durch Tunnel zu komen.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wenn er bn hat geht der echt nicht mehr innen tunnel? omg, man lernt echt nie aus
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Klar geht der noch in nen Tunnel, wie jeder andere Panzer auch. Relax meinte wohl nur, dass das
    ziemlich heftig wäre, wenn eine derart starke Einheit plötzlich aus nem Tunnel auftaucht und ordentlich Schaden anrichtet, vergleichbar wie wenn Mobs durch Tunnel transportiert werden könnten.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    es gibt ne menge sachen die extremst geil wären wie bc tarnen raps tarnen...
    aber sowas wie mob durch nen tunnel wär extremst lame wenn man gla ist sneaken 10 mobs in den tunnel und rausspammen an mobs was geht und ohne sniper, migs oder vergleichbares ist man dann so gut wie tod...
    wär aber ne nette idee für ccg2 ^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Solange die Dinger nicht so extrem stark sind wäre es ne Option.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja und wie arg sollte man den mob schwächen damit sowas einen sinn macht? das ist ja grad das krasse an den mob das der owned vom feinsten... ansonsten würde den ja kein gla`er bauen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt fängt die Logik wieder an....ich versuch es erst garnet zu erklären, Jeder hier außer dir weiß wovon die Rede ist.

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was die Verständlichkeit und Logik eurer Posts betrifft schenkt ihr euch beide meist nicht viel

    Kein Mensch will den Mob abschwächen, er passt nicht in ein Tunnel und fertig. Warum sollte er auch, darf ja ruhig anders als andere Einheiten sein?!
    Klar ist er in Massen stark, aber das sind viele Overlords, Humvees oder Buggies auch, gegen alles gibt es Kontereinheiten, so auch gegen den Mob.

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    das blöde an mobs sind das die so verdammt lahm sind ...

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Solange die Dinger nicht so extrem stark sind wäre es ne Option.
    und was entnehmen wir aus deinen Post Relax????????

    @Kassad du hast recht wollte einfach mal was loswerden....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein Mob ist auch einzelnd stark und ist die einzige Unit, die bei GLA so stark ist gegen gebäude, darauf wollte ich hinaus.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der dunkle Tunnel
    Von Borisownz im Forum Witzecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:19
  2. tunnel bug?
    Von Ronin1 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 21:44
  3. Tunnel-Bug
    Von Rasputin im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 22:27
  4. Tunnel Bug !!!
    Von Schneegecko im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:04
  5. [GAC] vs Xte Tunnel Naps
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •