+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

TT ohne richtige schauspieler ??????

Eine Diskussion über TT ohne richtige schauspieler ?????? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; mit cnc hatt generals doch eh nichs mehr zu tun... und würde das game nicht C&C heissen hättens 50% weniger ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    mit cnc hatt generals doch eh nichs mehr zu tun...
    und würde das game nicht C&C heissen hättens 50% weniger Leute gekauft...
    naja EA ist meiner Meinung nach einfach unfähig die verantwortung für so eine legendäre spielereihe wie C&C zu übernehmen....
    EAs Politik besteht ja vor allem darin so schnell wie möglich neue spiele auf den markt zu werfen ob das spiel eine community hatt oder nicht ist ihnen ziemlich egal....
    allein schon wenn ich mir anschaue wie sies in ra2 gemacht haben
    kurz vor generals release stellt man mal eben alle wichtigen features ab also den lobby chat die ladder etc..
    der versuch war damit wohl die online zocker nach generals zu ziehen anders kann man sich dies glaube ich nicht erklären da es wohl kaum grosse kosten für eine firma wie ea verursachen würde einen einfachen irc chat und eine einfache rangliste laufen zu lassen...
    aus generals selber hatt man ja auch alles was zuviel aufwand und kosten erursacht ferngehalten
    es gab weder eine story noch gab es die alten und ABSOLUT wichtigen Video sequenzen mit schauspielern grade dies hatt cnc immer ausgemacht also warum dies streichen?
    desweiteren ist wie mehrmals schon gesagt wurde das spiel total verbugt vor allem wenn ich an 1.0 denke da konnte man nichtmal chaten in der lobby lol
    clansupport gibt es auch nicht und eine ladder wie man sie aus den alten teilen kennt auch nicht
    dafür wurde man belogen es würde ein ladderkitt kommen das mit auf der cd dabei sei lol
    najo...
    Geändert von MrYuRi (30.06.2003 um 14:53 Uhr)

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Tja und aus dem Grund bereue ich dass ich nicht gleich als WC3 rauskam mein Onlinespiel gewechselt habe. Leider isses jetzt schon sehr spät aber ich werde höchstwahrscheinlich trotzdem den Sprung wagen...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    gerade jetzt ist wechsel zu wc3 besonders gut

    das addon ist da die meißten haben es erst wenns raus ist wenn man schlau war hatte man schon n bishen zeit mit den neuen einheiten in ruhe zu üben

    finde das addon ganz ok und die missionen und videos sind ein augenschmaus und einfach genial bin gerade bei der 3tten mission der hauptkampagne : )

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    !00%

    Original geschrieben von Dark-Kane
    gerade jetzt ist wechsel zu wc3 besonders gut

    das addon ist da die meißten haben es erst wenns raus ist wenn man schlau war hatte man schon n bishen zeit mit den neuen einheiten in ruhe zu üben

    finde das addon ganz ok und die missionen und videos sind ein augenschmaus und einfach genial bin gerade bei der 3tten mission der hauptkampagne : )
    Du hast zu 100% recht,die videos und grafik sind genial,gameplay grafik-so was von märchenhaft und sauber hab ich noch nicht gesehen!!

    Früher war es immer eine Schlacht ww gegen blizzard,als sie zeitgleich ihre neuen teile rausbrachten(beim einser teil cc gegen war1 war zeitlich eine verschiebung,aber eine kurze)

    Da gings immer wer hat beste grafik,wer hat beste story,und bestes gameplay,war3 hat in sachen story keinen konkurenten,ea hat da etwas wesentliches vergessen!!

    Ich fordere von ea,wen ich dich macht dazu hätte!!

    1,Eine story
    2,Videos wo wir uns schief lachen können,die stimmung und laune machen
    3,Echte schauspieler(muß nicht kane´s 123 auferstehung sein),so wie wir es gewöhnt waren,denn das machte diese CC teile zu klassikern!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •