+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

TT ohne richtige schauspieler ??????

Eine Diskussion über TT ohne richtige schauspieler ?????? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ha noch mal ein beweis das ea der größte mist ist den ich je gesehen habe der alte schauspieler von ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180

    TT ohne richtige schauspieler ??????

    ha noch mal ein beweis das ea der größte mist ist den ich je gesehen habe



    der alte schauspieler von cnc der immer kane gespielt hat hat es sogar angeboten kostenlos zu spielen
    und trotzdem hat es EA abgelehnt


    mannnnn

    was soll der mist

    die machen alles kaputt

    wir müssen sie dazu bringen cnc lizens an blizzard oder wen auch immer der was taugt zu verkaufen

    so ne scheiße

    bald wird bestimmt der singleplayer aller spiele nur noch aus einem tutorial bestehen

    also die sollen wieder an die zeiten der richtigen spiele denken und villeicht wieder grafik wie cnc 1 machen ist mir egal die sollen nur nicht meinen spielspass versauen

    ein ra3 fänd ich besser als ccg

    wo bleiben meine kommunisten

    wo ist meine tanja

    und nun wollen sie auch noch den echten Kane ausm spiel smeißen


    EA STINKT
    EA RAUS

    MENSCH UND KEINER KANN WAS GEGEN MACHEN


    kane lebt im tode
    alles für NOD alles für kane
    frieden durch macht

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jop totaly agree
    ea suckt...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Wolfpack
    Registriert seit
    08.06.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD-Clan
    ich kann mich dem ganzen nur anschliessen ... ea ist der größte sch...!

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    EA SUCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    18
    Clans
    Legacy of 3 Forces

    Happy Is doch ok so

    SCheiß doch auf die die videos ich will eein fettes game play und coole grafik und das hat EA Pacifik Perfekt hin bekommen ob da in den sequenteen un ne story is oder da Sschauspieler sind is mir wirklich so was von egal wenn ich schauspieler sehen will dann schau ich mir ein Fetten krigsfilm an. Das is noch besser als ccG mit schauspeilern z.B. Der Soldat James Rayen. Aber das tut nix zur sache.

    Also fetten Respekt für EA Pazific


    MFG
    BigDaddy

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol @ quark

    grad die videos waren ein markenzeichen von cnc und alleine dasse bei generals keine solo kampagne gemacht haben is ne frechheit

    nein bitte das was da als solo kampagne angepriesen wird is meiner meinung nach nurn besseres tutorial nix weiter

    wo is die geile story die bisher alle cnc teile hatten? ich hab se alle gerne im solo modus durchgezockt mehrmals

    das was da bei ccg is isn witz, worauf ich keinesfalls bock hab den schund nochmal durchzuspieln, is nur gut ums game kennenzulernen

    aber ich ich wiederhol mich

    ea baut soviel mist und lachen kann ich darüber auch nimmer nur noch heulen

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    sorry aber das gameplay in ccg suckt...

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    omg. kane is der geilste überhaupt. die videos in cnc1 sind ja einfach spitze. die rolle passt ihm einfach so geil. aber ea is der grösste drecksverein, der je gegründet wurde. ich kauf keine ea games mehr!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Re: Is doch ok so

    Original geschrieben von Quarkverkaeufer
    SCheiß doch auf die die videos ich will eein fettes game play und coole grafik und das hat EA Pacifik Perfekt hin bekommen
    LOL fettes Gameplay...schon mal den Thread von stefros gelesen wo er über 100 Bugs auflistet...und du sagst noch was von perfekt hinbekommen...Hmm also die Videos usw. waren schon verdammt cool aber wenn sie den Speicherplatz den die Videos usw. verbrauchen ins Spiel investieren und somit mehr Einheiten und mehr Gameplay rausholen könnten wär mir das natürlich recht.Also EA hat meiner Meinung nach ein unfertiges Spiel gemacht und wollte schnell Geld verdienen und haben es ned auf Fehler getestet bevor sie es rausgebracht haben und nun haben die den Salat...
    EA SUX0RS
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    18
    Clans
    Legacy of 3 Forces
    Wenn ihr so ein problem mit ccG habt warum haltet ihr euch dann in dem forum hier auf dann das ist ein forum für die die generals mögen und nicht für die leutre die es hassen.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    das uf ist kein ccg forum sondern ein cnc forum
    und viele der leute hier wurden zum teil mit falschen versprechungen zum kauf von ccg gelockt von seiten eas.
    andererseits war es in cnc games immer tradition das einem ein geiler sp geboten wurde mit guten storys und genialen videozenen wenn ich da an kane etc denke
    und es tut der seele eines richtigen cnc fans nicht grade gut zu sehen was sie mit generals alles verhunzt haben
    -praktisch keine story
    -keine Videos
    -schlechtes gameplay
    -der Multiplayer ist voller Bugs
    -schelchte balance
    -kein clansupport
    -keine ladder wie in den vorigen cnc teilen
    -schlechte Lobby u.s.w. u.s.w.
    mal abgesehen davon hatt ccg vom spiel selbst her eher was mit sc und wc3 zu tun als mit cnc...

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo also zu dem thema mal ok danke des internets können wir spiele online spielen doch im vordergrund steht doch eigentlich der single player (SP) naja und der SP von generals is eindeutig dreck weil es gibt keine richtige storry wie in den andren teilen grade die story hat mir in cnc immer sehr gut gefallen und die videos haben die ganze sache abgerundet man hat sich halt nach jeder mission aufn geiles video gefreut, ich denke für leute die das game nur zum online zocken haben is es evtl ok wenn man mal von die bugs usw absieht doch wer gerne SP so wie ich zockt wurde in dem game absolut entäuscht

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    jo also zu dem thema mal ok danke des internets können wir spiele online spielen doch im vordergrund steht doch eigentlich der single player (SP) naja und der SP von generals is eindeutig dreck weil es gibt keine richtige storry wie in den andren teilen grade die story hat mir in cnc immer sehr gut gefallen und die videos haben die ganze sache abgerundet man hat sich halt nach jeder mission aufn geiles video gefreut, ich denke für leute die das game nur zum online zocken haben is es evtl ok wenn man mal von die bugs usw absieht doch wer gerne SP so wie ich zockt wurde in dem game absolut entäuscht
    ich habe das game fast nur wegen online spielen gekauft aber trotzdemg ehört eine story und die videos dazu !
    ausserdem ist ccg online für mich das schlechteste system aller cnc teile...
    es ging nichs über das wol mit dem einzigartigem ladder und clan system najo...

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    lol als ich das cnc 3 bekommen habe

    habe ich allein um die saves mit allen videos zu machen hab ich jede kampagne (nod und gdi) 4 mal durchgespielt
    hatte total viel fun
    habe mich immer wieder bei manchen videos todgelacht
    hab mal den sound ausgemacht und versuchte von den lippen der schauspieler abzulesen

    dann hab ich mal den multiplayer gestartet

    hab n paar tage gezockt und dann kam die internetrechung (hatte kein dsl flat)

    hab n paar wochen den pc gar nicht angemacht

    dann wieder cnc im singleplayer 1v3 2v8
    dann kamen schon addon
    wieder voll fun
    geniale story obwohl ich davon das kane und cabal das gleiche sind etwas enttäuscht war
    und das der *****sohn slavik auch noch überlebt hat

    dann kam das ra2 raus jaaa
    wieder nächtelanges durchspielen
    mit eckigen augen zur schule gehen
    endlich mal die videos auch ohne savegames aufrufen können

    total genial

    addon zu ra2

    war wieder gut

    dann kam die erste niete im sg
    renegade
    hatte es angemacht

    schon bei der 2ten videosequenz
    alt f4
    strg alt entf
    ein aus knopf
    formatieren
    weg mitm scheiß

    man beachte das die videos von warcraft 3 obwohl sie animiert waren um einiges besser waren als die von renegade

    also hab ich renegade auch noch n paar tage online gezockt (hatte endlich dsl)
    und hab es weggelegt

    hab mich dann mit aoe2 angefreundet

    ich wartete sehnlichst auf ra3 und TT

    nun haben wir die ganze scheiße

    das westwood zuerst mit ea zusammengearbeitet hat fang ich scheiße da EA die schöne verpackung mit ihrem logo verunreinigen mussten

    nun habe ich mein total bescheuert abgeändertes ra3 das man cnc generals umgenannt hat
    keine kultigen charaktere
    keine kultigen videos
    keine anständige story
    keine tanja
    und keinen lederanzug bei der sowjetischen geheimdienstagentin
    überhaupt keine sowjetische agentin
    und überhaupt
    wo sind die russen ????
    wo sind die tesla trooper mit ihren tollen sprüchen???
    wo zum teufel sind die hunde abhanden gekommen ???
    wenn die ccg unbedingt so realistisch machen wollten wo sind die tollen schauplätze wie zb iraq oder so????
    warum ist eine kirche so groß wie ein panzer ???
    und wo ist yuri ???
    ich vermisse diesen bösewicht genauso wie ich die videos mit dem richtigem KANE vermisse

    ich will nicht sagen das ich generals scheiße finde aber ich will sagen das EA nicht die sachen ändern soll an die sich alle dran gewöhnt haben

    das war ja so kultig an cc3 das es so eine richtige fortsetzung von 1 war

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Jo so is es

    Ich stimme allen die gegen ea und deren pläne gepostet haben zu 100% zu,die videos der cnc teile vor cncg besitzen kultstatus,den 1er teil zogge ich heute noch auf einen alten rechner,und ich sage es nochmals,wenn ea nicht auf die spieler und deren wünsche eingeht werden sie es eines tages bereuen,den blizzard(wc1 spiel ich auch noch auch auf den alten rechner)ist auch eine altanative!!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    najo
    seid ea ww dicht gemacht hatt geht es auch mit ra2/yr etc immer weiter berg ab
    komischerweise schaltete ea kurz vor ccg release so ziemlich alle wichtigen features in ra2/yr ab..
    der chat in der lobby wurde disabled
    die ladders gehen nicht einwandfrei
    dazu die altbekannten ärgernisse wie....
    die sau schlechte balance in yr
    cheats an allen ecken und enden
    lobby bots die früher in der lobby dauernd ihre cheatpages gespamt haben kommen seid der chat disabled wurde in die einzelen games und posten dort ihren stuff was zur folge hatt das nach ner zeit bei spielern die dein game joinen wollen die meldung "chanelist wird angefordert" und änliches kommt...

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    bei ra2 hab ich nie mitgezockt aber ich glaub dir das die ballance bei yr schlecht war
    yuri ist nähmlich ganz klar overpowered


    aber ea wird da auch nix mehr machen

    die sollen aber auf jeden fall zumindestes twilight besser machen als generals

    auch wenn generals von der ballance her ganz ok ist
    haben die schon allen das prinzip des mbfs rausgemacht und allein das ist schon scheiße

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kaly
    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Schlingen (Allgäu)
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Clans
    [EK1], [-DCC-]
    Also meiner Meinung nach sollten die Videos wieder wie imm C&C 1 aufgezogen werden und das sie dazu den Schauspieler von Kane abgelehnt haben ärgert mich schon. Aber eigentlich wundert es mich nicht da EA vorher nichts mit Strategiespielen dieser Art zu tun hatte und total überfordert ist, wenn es darum geht die richtigen Entscheidungen für solche Spiele zu treffen.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Fakt ist dass EA ein unfertiges Spiel rausgebracht haben. Wenn ich nachdenke wie Scheiße das Game anfangs war und wie verbuggt es jetzt noch teilweise ist. Ich kenne Leute die das Game gekauft haben aber es nicht schaffen 2on2 zu Spielen da es ihr Router nicht zulässt.
    Also meine Meinung dazu: EA hätte bis zum kommenden Patch warten sollen und es erst dann rausbringen hätte sollen.
    Was die Videos betrifft, mich persönlich störts nicht aber fest steht dass EA den Ruf der CnC Reihe zerstört hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich der nächste Teil noch verkauft nachdem den Offline-Zockern bei Generals absolut garnix geboten wurde.
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Problem mit den unfertigen Spielen besteht nicht nur bei EA. Beispiel: Anstoss 4. Das Spiel wurde released, obwohl es _immer_ nach der ersten Saison abgestürzt ist und somit absolut unspielbar war - erst jetzt, ca. 4-5 Monate nach release ist es annähernd spielbar - zahlreiceh Bugs sind jedoch immernoch drin . . .

    . . .ich persönlich würd auch lieber etwas länger warten und eine Verzögerung des release Datums in Kauf nehmen, viele Leute akzeptieren dies jedoch nicht und zwingen die Firmen in gewisser Art & Weise teilweise unfertige Spiele auf den Markt zu bringen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •