TT ohne richtige schauspieler ??????

Joined
May 28, 2003
Messages
180
Points
0
ha noch mal ein beweis das ea der größte mist ist den ich je gesehen habe



der alte schauspieler von cnc der immer kane gespielt hat hat es sogar angeboten kostenlos zu spielen
und trotzdem hat es EA abgelehnt


mannnnn

was soll der mist

die machen alles kaputt

wir müssen sie dazu bringen cnc lizens an blizzard oder wen auch immer der was taugt zu verkaufen

so ne scheiße

bald wird bestimmt der singleplayer aller spiele nur noch aus einem tutorial bestehen

also die sollen wieder an die zeiten der richtigen spiele denken und villeicht wieder grafik wie cnc 1 machen ist mir egal die sollen nur nicht meinen spielspass versauen

ein ra3 fänd ich besser als ccg

wo bleiben meine kommunisten

wo ist meine tanja

und nun wollen sie auch noch den echten Kane ausm spiel smeißen


EA STINKT
EA RAUS

MENSCH UND KEINER KANN WAS GEGEN MACHEN


kane lebt im tode
alles für NOD alles für kane
frieden durch macht
 
ich kann mich dem ganzen nur anschliessen ... ea ist der größte sch...! :shout
 
Is doch ok so

SCheiß doch auf die die videos ich will eein fettes game play und coole grafik und das hat EA Pacifik Perfekt hin bekommen ob da in den sequenteen un ne story is oder da Sschauspieler sind is mir wirklich so was von egal wenn ich schauspieler sehen will dann schau ich mir ein Fetten krigsfilm an. Das is noch besser als ccG mit schauspeilern z.B. Der Soldat James Rayen. Aber das tut nix zur sache.

Also fetten Respekt für EA Pazific :respekt :respekt :respekt


MFG
BigDaddy :umleitung
 
lol @ quark

grad die videos waren ein markenzeichen von cnc und alleine dasse bei generals keine solo kampagne gemacht haben is ne frechheit

nein bitte das was da als solo kampagne angepriesen wird is meiner meinung nach nurn besseres tutorial nix weiter

wo is die geile story die bisher alle cnc teile hatten? ich hab se alle gerne im solo modus durchgezockt mehrmals

das was da bei ccg is isn witz, worauf ich keinesfalls bock hab den schund nochmal durchzuspieln, is nur gut ums game kennenzulernen

aber ich ich wiederhol mich

ea baut soviel mist und lachen kann ich darüber auch nimmer nur noch heulen
 
omg. kane is der geilste überhaupt. die videos in cnc1 sind ja einfach spitze. die rolle passt ihm einfach so geil. aber ea is der grösste drecksverein, der je gegründet wurde. ich kauf keine ea games mehr!
 
Re: Is doch ok so

Original geschrieben von Quarkverkaeufer
SCheiß doch auf die die videos ich will eein fettes game play und coole grafik und das hat EA Pacifik Perfekt hin bekommen
LOL fettes Gameplay...schon mal den Thread von stefros gelesen wo er über 100 Bugs auflistet...und du sagst noch was von perfekt hinbekommen...Hmm also die Videos usw. waren schon verdammt cool aber wenn sie den Speicherplatz den die Videos usw. verbrauchen ins Spiel investieren und somit mehr Einheiten und mehr Gameplay rausholen könnten wär mir das natürlich recht.Also EA hat meiner Meinung nach ein unfertiges Spiel gemacht und wollte schnell Geld verdienen und haben es ned auf Fehler getestet bevor sie es rausgebracht haben und nun haben die den Salat...
EA SUX0RS
 
Wenn ihr so ein problem mit ccG habt warum haltet ihr euch dann in dem forum hier auf dann das ist ein forum für die die generals mögen und nicht für die leutre die es hassen.
 
das uf ist kein ccg forum sondern ein cnc forum
und viele der leute hier wurden zum teil mit falschen versprechungen zum kauf von ccg gelockt von seiten eas.
andererseits war es in cnc games immer tradition das einem ein geiler sp geboten wurde mit guten storys und genialen videozenen wenn ich da an kane etc denke :)
und es tut der seele eines richtigen cnc fans nicht grade gut zu sehen was sie mit generals alles verhunzt haben
-praktisch keine story
-keine Videos
-schlechtes gameplay
-der Multiplayer ist voller Bugs
-schelchte balance
-kein clansupport
-keine ladder wie in den vorigen cnc teilen
-schlechte Lobby u.s.w. u.s.w.
mal abgesehen davon hatt ccg vom spiel selbst her eher was mit sc und wc3 zu tun als mit cnc...
 
jo also zu dem thema mal ok danke des internets können wir spiele online spielen doch im vordergrund steht doch eigentlich der single player (SP) naja und der SP von generals is eindeutig dreck weil es gibt keine richtige storry wie in den andren teilen grade die story hat mir in cnc immer sehr gut gefallen und die videos haben die ganze sache abgerundet man hat sich halt nach jeder mission aufn geiles video gefreut, ich denke für leute die das game nur zum online zocken haben is es evtl ok wenn man mal von die bugs usw absieht doch wer gerne SP so wie ich zockt wurde in dem game absolut entäuscht
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
jo also zu dem thema mal ok danke des internets können wir spiele online spielen doch im vordergrund steht doch eigentlich der single player (SP) naja und der SP von generals is eindeutig dreck weil es gibt keine richtige storry wie in den andren teilen grade die story hat mir in cnc immer sehr gut gefallen und die videos haben die ganze sache abgerundet man hat sich halt nach jeder mission aufn geiles video gefreut, ich denke für leute die das game nur zum online zocken haben is es evtl ok wenn man mal von die bugs usw absieht doch wer gerne SP so wie ich zockt wurde in dem game absolut entäuscht

ich habe das game fast nur wegen online spielen gekauft aber trotzdemg ehört eine story und die videos dazu !
ausserdem ist ccg online für mich das schlechteste system aller cnc teile...
es ging nichs über das wol mit dem einzigartigem ladder und clan system najo...
 
lol als ich das cnc 3 bekommen habe

habe ich allein um die saves mit allen videos zu machen hab ich jede kampagne (nod und gdi) 4 mal durchgespielt
hatte total viel fun
habe mich immer wieder bei manchen videos todgelacht
hab mal den sound ausgemacht und versuchte von den lippen der schauspieler abzulesen

dann hab ich mal den multiplayer gestartet

hab n paar tage gezockt und dann kam die internetrechung (hatte kein dsl flat)

hab n paar wochen den pc gar nicht angemacht

dann wieder cnc im singleplayer 1v3 2v8
dann kamen schon addon
wieder voll fun
geniale story obwohl ich davon das kane und cabal das gleiche sind etwas enttäuscht war
und das der *****sohn slavik auch noch überlebt hat

dann kam das ra2 raus jaaa
wieder nächtelanges durchspielen
mit eckigen augen zur schule gehen
endlich mal die videos auch ohne savegames aufrufen können

total genial

addon zu ra2

war wieder gut

dann kam die erste niete im sg
renegade
hatte es angemacht

schon bei der 2ten videosequenz
alt f4
strg alt entf
ein aus knopf
formatieren
weg mitm scheiß

man beachte das die videos von warcraft 3 obwohl sie animiert waren um einiges besser waren als die von renegade

also hab ich renegade auch noch n paar tage online gezockt (hatte endlich dsl)
und hab es weggelegt

hab mich dann mit aoe2 angefreundet

ich wartete sehnlichst auf ra3 und TT

nun haben wir die ganze scheiße

das westwood zuerst mit ea zusammengearbeitet hat fang ich scheiße da EA die schöne verpackung mit ihrem logo verunreinigen mussten

nun habe ich mein total bescheuert abgeändertes ra3 das man cnc generals umgenannt hat
keine kultigen charaktere
keine kultigen videos
keine anständige story
keine tanja :(
und keinen lederanzug bei der sowjetischen geheimdienstagentin
überhaupt keine sowjetische agentin
und überhaupt
wo sind die russen ????
wo sind die tesla trooper mit ihren tollen sprüchen???
wo zum teufel sind die hunde abhanden gekommen ???
wenn die ccg unbedingt so realistisch machen wollten wo sind die tollen schauplätze wie zb iraq oder so????
warum ist eine kirche so groß wie ein panzer ???
und wo ist yuri ???
ich vermisse diesen bösewicht genauso wie ich die videos mit dem richtigem KANE vermisse

ich will nicht sagen das ich generals scheiße finde aber ich will sagen das EA nicht die sachen ändern soll an die sich alle dran gewöhnt haben

das war ja so kultig an cc3 das es so eine richtige fortsetzung von 1 war
 
Jo so is es

Ich stimme allen die gegen ea und deren pläne gepostet haben zu 100% zu,die videos der cnc teile vor cncg besitzen kultstatus,den 1er teil zogge ich heute noch auf einen alten rechner,und ich sage es nochmals,wenn ea nicht auf die spieler und deren wünsche eingeht werden sie es eines tages bereuen,den blizzard(wc1 spiel ich auch noch auch auf den alten rechner)ist auch eine altanative!!
 
najo
seid ea ww dicht gemacht hatt geht es auch mit ra2/yr etc immer weiter berg ab
komischerweise schaltete ea kurz vor ccg release so ziemlich alle wichtigen features in ra2/yr ab..
der chat in der lobby wurde disabled
die ladders gehen nicht einwandfrei
dazu die altbekannten ärgernisse wie....
die sau schlechte balance in yr
cheats an allen ecken und enden
lobby bots die früher in der lobby dauernd ihre cheatpages gespamt haben kommen seid der chat disabled wurde in die einzelen games und posten dort ihren stuff was zur folge hatt das nach ner zeit bei spielern die dein game joinen wollen die meldung "chanelist wird angefordert" und änliches kommt...
 
bei ra2 hab ich nie mitgezockt aber ich glaub dir das die ballance bei yr schlecht war
yuri ist nähmlich ganz klar overpowered


aber ea wird da auch nix mehr machen

die sollen aber auf jeden fall zumindestes twilight besser machen als generals

auch wenn generals von der ballance her ganz ok ist
haben die schon allen das prinzip des mbfs rausgemacht und allein das ist schon scheiße
 
Also meiner Meinung nach sollten die Videos wieder wie imm C&C 1 aufgezogen werden und das sie dazu den Schauspieler von Kane abgelehnt haben ärgert mich schon. Aber eigentlich wundert es mich nicht da EA vorher nichts mit Strategiespielen dieser Art zu tun hatte und total überfordert ist, wenn es darum geht die richtigen Entscheidungen für solche Spiele zu treffen.
 
Fakt ist dass EA ein unfertiges Spiel rausgebracht haben. Wenn ich nachdenke wie Scheiße das Game anfangs war und wie verbuggt es jetzt noch teilweise ist. Ich kenne Leute die das Game gekauft haben aber es nicht schaffen 2on2 zu Spielen da es ihr Router nicht zulässt.
Also meine Meinung dazu: EA hätte bis zum kommenden Patch warten sollen und es erst dann rausbringen hätte sollen.
Was die Videos betrifft, mich persönlich störts nicht aber fest steht dass EA den Ruf der CnC Reihe zerstört hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich der nächste Teil noch verkauft nachdem den Offline-Zockern bei Generals absolut garnix geboten wurde.
 
Das Problem mit den unfertigen Spielen besteht nicht nur bei EA. Beispiel: Anstoss 4. Das Spiel wurde released, obwohl es _immer_ nach der ersten Saison abgestürzt ist und somit absolut unspielbar war - erst jetzt, ca. 4-5 Monate nach release ist es annähernd spielbar - zahlreiceh Bugs sind jedoch immernoch drin . . .

. . .ich persönlich würd auch lieber etwas länger warten und eine Verzögerung des release Datums in Kauf nehmen, viele Leute akzeptieren dies jedoch nicht und zwingen die Firmen in gewisser Art & Weise teilweise unfertige Spiele auf den Markt zu bringen.
 
Back
Top Bottom