+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Trojaner in Teamspeak?

Eine Diskussion über Trojaner in Teamspeak? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich habe gerade einen Symantec Security Check hinter mir und bin im Ergebnisreport auf folgende Meldung gestoßen: Kann man ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Trojaner in Teamspeak?

    Hi,

    ich habe gerade einen Symantec Security Check hinter mir und bin im Ergebnisreport auf folgende Meldung gestoßen:



    Kann man das irgendwie logisch erklären?

  2. #2

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ah k thx

    omg dieser Wurm hat vor Jahren mal mein gesamtes System upge****ed - jetzt weiß ich auch, wo er überhaupt herkam Naja, seit ich ZoneAlarm drauf habe, hat das Ding zumindest keinen Schaden mehr angerichtet, sodass ich's quasi garnicht bemerkt habe.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    haste ne alte version...gibt auch schon eine ohne

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    wenn ich den check machen möchte kommt bei folgende meldung:



    was ist das problem????

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die Viren auf deinem PC blocken die Seite ;>

    nein, kA, maybe liegt's an Mozilla
    Zitat Zitat von sboON
    haste ne alte version...gibt auch schon eine ohne
    kann sein, dass ich die bereits habe... - hab jedenfalls keinen BugBear-Wurm gewfunden

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Das Problem daran ist, dass Norton der schlimmste Virus ist
    Was durch Norton-Software für Probleme entstehen, dass schafft kein Virus alleine
    Also weg mit dem Dreck

    MfG
    Gonzo

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Jo NAV ist echt Resorccen fressend und verbuggt, wenn du was gutes willst lade dir NOD32 oder Kaspersky antivirus 5

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    oder einfach gar nix es gibt ja gerüchte das anti virus herrsteller auch der grund sind warum es viren gibt

    jaja immer diese ABM
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Gonzo
    Das Problem daran ist, dass Norton der schlimmste Virus ist
    Was durch Norton-Software für Probleme entstehen, dass schafft kein Virus alleine
    Also weg mit dem Dreck
    Ich benutz' auch kein Norton, läuft nichtmal unter Win2k. Ich mach nur hin und wieder mal den Online-Check, da dieser zuverlässig ist und nicht von Viren beeinflusst werden kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak
    Von Contempt im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 15:38
  2. die chatloesung teamspeak
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:45
  3. trojaner?
    Von Broadwinn im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •