Treffpunkt für gute Spieler

meinste nicht das es dazu etwas früh ist ? so wie ich das sehe muss erst jeder mal ein bissel üben und top spieler gibts noch garkeine :nono
 
doch mich :lach nein Spässle


ich denke die Beta tester wissen schon einiges.... und es gibt jetzt schon grosse unterschiede zwischen den spielern online... allein schon von der Baugeschwindigkeit
 
also ich denk mal wer ra2 kann ist mit generals au gut.Ich habs auch erst seit gestern. Hab mal nur kampagne gespielt.Na und nun bin ich ganz gut *g!
 
ich habe obwohl ich nicht beta tester war bis jetzt erst ein game verloren von etwa 10, von dem her muss ich sagen wer in ra2 gut war ist auch hier gut

aber konnte ja nur einen halben tag spielen mit der neune (alten) festplatte geht es ja nicht mehr :shout
 
ich hab gestern mit einem gespielt gegen zwei kumpels

also der kerl war sau schnell mit gba und der hat die eigentlich alleine fertig gemacht ich hab fast nix zu tun bekommen in dem game

ich würd sagen es gibt schon paar unterschiede^^
 
also ich schlage vor immer treffpunkt letzte lobby ok ?
 
finde das mit den chanels eh dum
alle heisen usa lobby,china lobby,gla lobby
also naja das war in ra2 besser geregelt o_O
 
ähmm ja bin ein richtiger newbekiller geworden hab erst einmal einen richtig guten gegner gehabt finde keine guten hab jetzt schon 18 wins 1 lose naja mein pc ist ja jetzt futsch bis ich wieder spielen kann gibt es schon soviel neues das ich zuerst mal wieder taktiken nachholen muss :nono
 
der neue aufbau in der lobby ist eh müll meiner meinung nach die hätten das lieber von ra2 übernommen viel übersichtlicher das ganze ....
 
generals ist ein völlig neues kapitel kann man am ehesten mti dem ersten c&c vergleichen das war damals auch sehr gut und danach hat man dan eigentlich hauptsächlich nur noch übersicht udn design verbessert das wird jetzt wieder von vorne anfangen
 
^^ najo die übersicht hätte man übernehmen können ^^ ....da brauch man net von vorne anfangen es sei denn es kommt dann im übernäächsten C&C ;)....um geld rauszuschlagen
 
ich denke das ea einfach keine erfahrung darin hat und das es darum wieder von vorne anfängt mit übersicht und so
 
gute player joinen:

#ccg.sun im quakenet (IRC)

der neue aufbau in der lobby ist eh müll meiner meinung nach die hätten das lieber von ra2 übernommen viel übersichtlicher das ganze ....

bist wahnsinnig ?
die von ts hätte man übernehmen sollen/müssen.
 
thsi hat recht es gibt noch keine pro gamer.ich habe bis jetzt 5wins 5 los.

aber wir könn ja ein ort aus machen wo wir uns gegenseitieg trainieren können,na is das ne idee
 
Last edited:
ich finde das kiddiehaft einen "treffpunkt auszumachen" kann doch sowieso jeder dahin wo er will und keiner weis wirklich wie gut einer ist. und am ende endet es so wieder das die ganzen beschimpfungen wieder los geht im fairplay modus wie im ushq2 war und wer nicht da sein sollte. llllllllllöööööööööölllll


KIDDIEHAFT
 
es geht bei dem treffpunkt net ob man gut ist sondern um bekannte zu treffn um sie in der buddylist zu adden
 
Back
Top Bottom