+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA]

Eine Diskussion über Treffen der deutschen Generals Community - mit Peter Larsen [EA] im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MCLoTuS @ MrYuri man schreibt Du als Anrede nicht groß , wie du es bei raven getan hast ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MCLoTuS
    @ MrYuri man schreibt Du als Anrede nicht groß , wie du es bei raven getan hast
    Aus linguistischer Sicht ist schon die Formulierung falsch, das Du, Dein etc. sei klein zu schreiben: Das persönliche Du kann in Wahrheit schriftlich gar nicht anders, nämlich in Kleinschreibung wiedergegeben werden — da es nur auf der schriftlichen (nicht lautlichen oder kontextuellen) Ausdrucksebene existiert und wahrgenommen wird, würde es durch Kleinschreibung völlig verschwinden, denn ein klein geschriebenes "du" mit anderer (unpersönlicher bzw. anonymer) Bedeutung gibt es ja schon!

    Die "Reform" versucht also nichts anderes, als das persönliche Du aus der deutschen Schriftsprache zu eliminieren, es zu verbieten. (Warum versucht der Staat eigentlich im Zuge vermehrter Großschreibung nicht umgekehrt, das unpersönliche du zu liquidieren? Und warum läßt man nicht per Erlaß z. B. Lerche als "Lärche" schreiben?)


    Wer sich diesem Verbot beugt und in persönlichem Anschreiben klein "duzt", schreibt also nicht etwa das persönliche, höfliche Du klein, sondern verwendet ein ganz anderes Wort, nämlich das unpersönliche und daher im persönlichen Kontext unhöfliche du, das einen anonymen Adressaten konnotiert! Der Empfänger eines solchen Schreibens hat nach der deutschen Schriftkonvention keinen Anlaß, sich angesprochen zu fühlen. Wer ihm/ihr nahestehende bzw. vertraute Menschen mit dem anonymen du brüskiert, müßte weniger vertraute Menschen konsequenterweise mit dem ebenso anonymen man statt Sie ansprechen.


    Entscheidend für Kommunikation ist bekanntlich nicht, was angeblich gemeint wird, sondern – wie die Textlinguistik lehrt – das, was beim Empfänger der Botschaft ankommt, was verstanden wird. Die Bedeutung eines Wortes wird in der Kindheit geprägt und gilt in der Regel lebenslang. Daher interpretieren gebildete Menschen z. B. ein großes "Gut" als 'Landgut' (oder eine Schulnote), ein kleines "gut" als Gegenteil von 'schlecht' und ein "Sie" anders als ein "sie" – und reagieren auf ein kleines du mindestens irritiert, wenn nicht beleidigt. Die Bedeutung eines Wortes (hier: du) per Erlaß ändern zu wollen, ist eine bestenfalls naive, schlimmstenfalls aber totalitäre, orwellsche Vorstellung

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ohne einen Patch vor Augen oder die wichtigen Leute dabei zu haben, sehe ich keinen Grund meine zeit zu verschwenden.

    R4v3n
    Weißte, nimms nicht persönlich, aber irgendwie klingt das nicht besonders überzeugend. Auf der einen Seite kritisierst Du des Öfteren das UBZ-Turniersystem oder die Balance, auf der anderen Seite bist Du nicht bereit, auch mal ein bischen Selbstinitiative zu ergreifen, um etwas zu verändern. Von alleine wird sich die Situation nicht verbessern, nicht im geringsten. Und die eine Stunde wird man dafür doch wohl noch opfern können, oder?

    Was für wichtige Leute willst Du denn dabei haben? Vielleicht ein paar Verantwortliche von EALA, die für solche Patch-Geschichten zuständig sind? Auf das Treffen selbst bezogen, ist es denke ich gut, wenn man es auf den deutschsprachigen Raum beschränkt. Ansonsten wird das, so wie ich das einschätze, zu keinem konstruktiven Ergebniss führen. Deswegen auch ein Treffen der deutschen Community.

    Wie gesagt, fänd es schade, wenn Du nicht kommen würdest. Könnte es auch nicht wirklich nachvollziehen, müsste es dann aber wohl so hinnehmen...

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Alles was ihr braucht ist einen Olaf van der Spek für Generals -.-"
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Ich sags mal so, das Treffen soll auch mal auf euere Wünsche eingehen, es bringt ja nichts wenn wir ständig Events raushauen und nachher die meisten Leute lieber etwas anderes wollten.

    So können wir wenigens mal schauen was Ihr euch in Zukunft vorstellt und können darauf reagieren, die Stunde sollte sich jeder nehmen der noch aktiv Generals bzw Zero:Hour Zockt

    @R4v3n es wird definitiv kein Patch mehr geben und so derbe Verbugt ist das Spiel auch nicht das man sagen könnnte, es wäre unspielbar. Sicherlich nerven einige Bugs, aber diese Bugs haben mich noch nie vom Spielen abgehalten.

    Und die Generals Community ist groß genug, schau dir mal so Communitys wie Act of War an, dort findest du gerade mal 20 Gamer in der Lobby und bei Generals geht ordentlich die Post ab.

    HQ Gaming Network Administration
    - Your source for the best Games -
    www.CnCHQ.de

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @sisslik man muss unterscheiden, es gibt leute die UBZ und CW zocken und leute die nur in lobby, QM zocken, denen ist es egal was in CCG bzw ZH los ist

    ich find schon, das das game verbuggt ist, dackel hat mal sehr gut die bugs beschrieben die es gibt, da sind sicher paar dabei die Spielentscheident sind

    drZ hat recht, so jemand wie olaf täte CCG sehr gut, der die server wartet und "patches" auf einen server spielt, allerdings ist das glaube ich bei CCG nicht so leicht wie bei Ra2, TS etc.

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Da muss ich dir teilweise wiedersprechen, die meisten Leute machen sich sehr wohl gedanken darüber wie es bei Generals und ZH weitergeht, es gibt sicherlich auch leute denen ist das egal, aber der Mehrheit ist das nicht egal.

    Wobei man dort auch wieder unterscheiden muss welcher Generals Zocker aktiv die Community verfolgt und welche sich nur ab und an einlogen um ein Quickmatch zu schieben.

    Ich denke gerade die Leute die im Board aktiv sind, zählen zu den Aktiven Usern denen das Spiel und die Zukunft nicht egal sind.

    Naja früher oder Später wird eh XWIS die Generals Server übernehmen und dann sieht die Sache vielleicht schon anders aus, aber das ist noch sehr lange hin.

    HQ Gaming Network Administration
    - Your source for the best Games -
    www.CnCHQ.de

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sind auch inaktive spieler erlaubt die einfach nur zu hören wollen was ihr noch so vorhabt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #28
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ohne einen Patch vor Augen oder die wichtigen Leute dabei zu haben, sehe ich keinen Grund meine zeit zu verschwenden.
    Yuri wird ja wohl dabei sein... Ob das Treffen was bringt wird sich nach der Besprechung zeigen.
    Und R4v3n wenn du net kommen willst, weils dir zu schlecht is, dann bleib halt weg aber beschwer dich dann bitte NIE wieder bei irgendwem das das matchup unfair is und verschone uns mit deinen balancing versuchen.


    Ich bin auf jeden Fall da, außer es is Stau aufer Autobahn, dann könnts knapp werden.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    http://www.pcgames.de/?article_id=470200 wer hat den das gepostet ?

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von HQ|Sisslik
    Naja früher oder Später wird eh XWIS die Generals Server übernehmen und dann sieht die Sache vielleicht schon anders aus, aber das ist noch sehr lange hin.
    Die Server sind denke ich nicht das Problem, die laufen relativ anständig.
    Das Problem ist der absolut unterirdische Netzwerkcode der im Spiel drin steckt.
    Das weiss EA aber selbst am besten, dazu ein kleines Zitat aus der gamedata.ini :
    ; Network timing settings. Don't mess with these unless you know what you're doing!
    ; If you are tempted to mess with these, please let me know. Bryan x36810
    ; This does not imply that I know what I'm doing.
    Darüber kann sich nun jeder seine eigenen Gedanken machen

    Zum eigentlichen Thema kann ich Daniel nur viel Glück wünschen, glaube aber nicht
    dass dabei etwas Konstruktives raus kommt, kann mich noch ganz gut an die
    "offene" Diskussion zum Thema BM erinnern. Das Problem dabei ist ganz einfach,
    dass überhaupt keine Diskussion zu Stande kommt wenn immer nur einer reden darf,
    alle gleichzeitig geht aber auch nicht weil dann nix mehr zu verstehen ist
    Vielleicht wäre es wirklich ganz gut wenn ein verantwortlicher von EA dabei wäre,
    aber was sollte der schon tolles neues erzählen was nicht sowieso schon jeder weiss
    bzw. ahnt ?
    Desweiteren frage ich mich was dieses Meeting so neues konstruktives bringen soll,
    ausser das alle tolle Turniere mit fetten Preisen haben wollen, nur wo sollen die herkommen ?
    Vielleicht bin ich aber auch nicht kreativ genug, lass mich da gerne überraschen.
    Ehrlich gesagt kriegen die Leute rund um Pete ja nicht mal die simpelsten Sachen gebacken,
    wie z.B. Preise an die Gewinner zu verschicken, könnt ja mal Merlin fragen
    ( Oder auch die Gewinner des Aceton-Events )
    Ach ja, Daniel, hier auf dem Board gibt es ja auch noch ein Thema über ein grosses Event,
    das hat Pete ja auch sauber abgewürgt oder wie war das ?
    Und mal ehrlich, hätte ich First Decade nicht von nem Kumpel ausgeliehen bekommen
    würde Aceton bis heute nicht mit FD funzen, warum ? ganz einfach, weil weder Myers
    noch ich die vor Monaten zugesagte Version zugeschickt bekommen haben.
    Mittlerweile haben wir es aber auch aufgegeben, bin ja kein Bittsteller bei EA
    Ich könnte noch 2-3 weitere Beispiele für die Unfähigkeit gewisser Leute bringen,
    da dies aber alles Sachen sind die sonst niemanden etwas angehen schweige ich dazu ( erinnerst du dich an die GC ? )
    Dies erwähne ich nur um zu zeigen wie sehr man sich auf Zusagen seitens EA
    verlassen kann, falls jemanden was konstruktives einfällt wo man Zusagen von EA benötigt.

    MfG
    Gonzo

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Gonzo du musst aber auch mal sehn das Pete nicht nur da ist um preise zu verschicken, der hat sicher genug anderes zu tun

    ich bin der meinung es bringt nichts nur turniere zu veranstalten, die gewinnen eh nur 2-3 leute, man muss den leuten wieder den spass am spiel vermitteln, wie auch immer, vielleicht hat ja bis am Sonntag, wer von hier oder von cnchq ne super geniale idee, ich hab keine mehr hab alles gesagt was ich damals/heute nicht so toll fand/finde

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nette Idee die leider nicht viel konstruktives bringen wird.

    Für bessere Ergebnisse ist ein Diskussionsboard wie das UF weitaus besser
    geeignet als ein TS-Treffen - Gründe wurden hier bereits von Gonzo genannt.
    Außerdem glaube ich, dass das letzte Fünkchen Unity hier in der Community
    dank Enzymir letzten Sommer verloren gegangen ist.

    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich würde allzugerne mal wissen was genau das Ziel sein soll.
    Verbesserungen & größere Aktivität können wir nur durch einen Community-Patch bekommen und durch danachfolgende große Turniere mit fetten Preisen.
    Denke nicht! ZH wird bestenfalls noch bis 2007, also bis Release von TW gespielt
    werden - dann wird es geschrottet. Die Patches kamen allesamt viel zu spät und
    teilweise spielentscheidene Bugs sind weiterhin vorhanden.
    Mehr als ein "wuäääh, wir brauchen einen Community-Patch" und "was ihr hier
    veranstaltet ist eh alles nur shice" kommt von dir auch nie und das nervt
    ungemein.

    Zitat Zitat von R4v3n
    Und die d. Community ist mittlerweile tabu für sowas, da gehe ich leiber auf GR und horche anderen Leuten zu, die nicht irgenteinen Gen vorne haben wollen, die nicht ein Game nur aus Humvees haben wollen.
    Genau solche Aussagen sind es, die mich (sorry für die Wortwahl) schon so lange
    richtig ankotzen. Du machst hier den Oberpro, predigst die ganze Zeit was von Balance
    und wirst zickig/beleidigt, wenn man dich kritisiert. Dann kommt nur ein
    "wuäääh, die deutsche Comm ist eh shice, ich geh nach GR, wuäääh" aber du bleibst.
    Dann bleib doch bei GR und spiel dich hier nicht immer so auf!

    Zitat Zitat von R4v3n
    Ohne einen Patch vor Augen oder die wichtigen Leute dabei zu haben, sehe ich keinen Grund meine zeit zu verschwenden.
    Dann bleib doch - was glaubst du eigentlich, wer du hier bist? Deine Abwesenheit
    wäre sicherlich kein Verlust für das Treffen, Mr.Wichtig!


    Ich finde es traurig, dass man sich mit ein/zwei Wannabe-Argumenten wie R4v3n
    zur Selbstverständlichkeit macht, ein solches Vorhaben madig zu machen.
    Anständige Argumente fehlen hier gänzlich.

    Wie dem auch sei, viel Glück euch allen bei dem Treffen, auf das letztenendes
    doch noch etwas vernünftiges/produktives rauskommt und ich mich in meinem
    Misstrauen getäuscht habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weißte, nimms nicht persönlich, aber irgendwie klingt das nicht besonders überzeugend. Auf der einen Seite kritisierst Du des Öfteren das UBZ-Turniersystem oder die Balance, auf der anderen Seite bist Du nicht bereit, auch mal ein bischen Selbstinitiative zu ergreifen, um etwas zu verändern.
    Von meiner Seite habe ich hier so einiges versucht und auf GR haben wir schon was erarbeitet. Viele zum Teil sehr gute Ideen wurden auf GR diskutiert und gesammelt mit Smeagol, Spalding, Blind, Sparky, AGM und andere Leuten.
    Das UF ist atm nicht der richtige Platz für so Diskussionen, wie du dir sicher vorstellen kannst - brauchste nicht, du weißt das genau wie ich.

    Was für wichtige Leute willst Du denn dabei haben ?
    Ein rein deutsches Treffen finde ich nicht sinnvoll - oben auch aufgelistete Leute müßten teilnehmen.

    @R4v3n es wird definitiv kein Patch mehr geben
    Ich vertraue da lieber einem, der Kontakt zu EALA hat und auch schon BFME erfolgreich gepatcht hat, nicht Irgenteinem Admin.

    Da muss ich dir teilweise wiedersprechen, die meisten Leute machen sich sehr wohl gedanken darüber wie es bei Generals und ZH weitergeht, es gibt sicherlich auch leute denen ist das egal, aber der Mehrheit ist das nicht egal.
    Es kommt auf vielen Faktoren an, warum wem was egal ist oder auch nicht.
    Ich werde mich in diesem Punkt nicht wiederholen, denn das steht alles auf GR.

    und verschone uns mit deinen balancing versuchen.
    Ja Nickel flame ruhig weiter - viele Ideen kamen auch von mir.
    Du solltest dich mal auf GR anmelden und diskutieren und keinen BS labern.
    So ein Treffen artet nur in Flames aus, weils Leute gibt, die wollen, dass alles so imba bleibt, wie es ist.

    glaube aber nicht
    dass dabei etwas Konstruktives raus kommt, kann mich noch ganz gut an die
    "offene" Diskussion zum Thema BM erinnern.
    Dito and das, was dem noch folgte.....

    ich bin der meinung es bringt nichts nur turniere zu veranstalten, die gewinnen eh nur 2-3 leute, man muss den leuten wieder den spass am spiel vermitteln, wie auch immer, vielleicht hat ja bis am Sonntag, wer von hier oder von cnchq ne super geniale idee, ich hab keine mehr hab alles gesagt was ich damals/heute nicht so toll fand/finde
    Halbes Dito, denn ein Spiel-Modi bei einem Turnier macht nur das Turnier interessanter, jedoch nichts anders.

    @ Shadow :
    Nichts als Flame Fakt ist, das der BM nicht ordnetlich getestet wurde.
    Alle dachten das teil mache sich von selbst, doch dem ist nicht so.
    Ein Patch muss mal über längere Zeit getestet werden.
    Du machst hier den Oberpro
    Quote mir doch mal nen Satz indem ich sage, ich wäre ein Pro, den würde ich doch gerne mal sehen.
    Ich finde es traurig, dass man sich mit ein/zwei Wannabe-Argumenten wie R4v3n
    zur Selbstverständlichkeit macht, ein solches Vorhaben madig zu machen.
    Jeder kann es doch auffassen, wie er will.
    ------------------------------------------------
    Die GR-Comm ist deswegen viel kompetenter, da dort diskutiert, nicht geflamed wird.
    Es wurden sämmtliche Fehler in ZH (sei es Balance-Probleme oder Bugs) aufgedeckt und es wurde z.T. Ansätze von Lösungen gefunden.
    Im großen und Ganzen sind wir uns da einig - Patch 1.05 kann nicht nur aus <10 Änderungen bestehen, die das gesammte Game wieder spielbar machen.

    Jetzt könnt' ihr weiterflamen und weitere Lügen verbreietn, viel Spaß dabei.

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (15.05.2006 um 15:31 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich frage mich ernsthaft, warum du dann nicht das UF und Diskussionen
    wie diese hier vermeidest, wenn wir deiner Meinung nach nicht kompetent
    genug sind?

    Dein Auftreten hier sowie all deine kritischen Argumente sind mehr als oberpeinlich
    und wichtigtuerisch zugleich. Entweder sind wir zu dumm oder wir lügen.
    Husch husch, ab nach GR - mit dir in der Community kann man doch kein
    ansehnliches Niveau erreichen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich würde allzugerne mal wissen was genau das Ziel sein soll.
    Verbesserungen & größere Aktivität können wir nur durch einen Community-Patch bekommen und durch danachfolgende große Turniere mit fetten Preisen.

    Es kommen daher nur 2 Leute in Frage, denen ich in Sachen 1.05 also der Connection zu EA was zutraue.
    Diese sind AGM-Launcher und MrYuri - beide sind kompetent und wissen was zu tun ist.
    Außerdem würde mich es mal freuen, wenn sich MrYuri auch mal dort wieder einfindet und mal mit AGM labert.

    Und so wies hier (Post 13) aussieht muss man abwarten und hoffen, dass was passiert.

    Ich werde nicht zu dem Treffen kommen, da ich davon erstmal nichts halte - keine klaren Ziele, nicht läufts atm.

    R4v3n
    n/c.

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo Shadow ich meine bestimmt nicht alle hier, nur einige Leute wie dir f.e., die echt meinen mit ein paar wenigen Sachen könnte man ZH enorm interessanter machen.
    Ich vertrete meine Meinung und bin miur dessen sicher, dass das nicht so einfgach geht - tut mir leid, wenn du da nicht mit klarkommst.

    Wirklich Geflame kommt nur von dir, hier wird nicht geflamed.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Imo seid ihr alle recht bescheuerte Gurken, teils arrogant und habt alle scheinbar zuviel Freizeit. Man Kinder aufwachen, dass ist nur ein Freizeitvideospielchen mit dem man sich den Abend versüßen kann um ein paar Stunden zu entspannen. Ihr macht da einen dritten Weltkrieg draus im Kampfe um die eigene Meinung. Lasst das Spiel so wie es ist, wenn jemand mit dem Spiel nicht klar kommt oder ihm es nicht gefällt dann soll er/sie die Finger davon lassen und was anderes tun, aber um gottes Willen nicht über eine ganze Spaß-Spielergemeinde hinweg entscheiden. Hier sind vielleicht 50 Leute die was ändern wollen, aber 5000 Leute zocken weiterhin ohne Probleme. Wenn ihr so scheiße spielt, dass alles zu eurem Vorteil gepatcht werden muss, dann kauft euch Domino, da sind wenigstens alle Steine gleich groß.

    @Lappen: deine Beiträge gefallen mir immer wieder auf's Neue.

  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MrYuRi

    Wie gesagt, fänd es schade, wenn Du nicht kommen würdest. Könnte es auch nicht wirklich nachvollziehen, müsste es dann aber wohl so hinnehmen...
    vorallem weil ich spontan maps vorschlagen würde

    ich kenns(oh wunder) aus bw
    und es hat sich dort über jahre in die richtung entwickelt das nur noch EINE original map gezockt wird(die aber selbstverständlich auch nochmal balanced wurde), rest sind alles unzählige custommaps, custommaps mit ensprechnder qualität, mal eintönnig und recht simpel(aber halt neu) mal maps die das gameplay drastisch ändern(ohne das es sich zu sehr vom spielprinzip entfernt)

    also neue maps im ubz
    1. maps ne woche im vorraus releasen
    2. maps 5 min vorm turnier releasen(mystery map blub und so)(die sollten dann auch frisch gemacht sein und nicht von ner mapper seite, von vor 3 jahren gesaugt werden)

    wie auch immer es machbar sein soll, irgendwie müssen diese maps halt das gameplay bissel verrücken und irgendwie leicht anders machen(ohne in die billige funmap ecke abzurustchen)

    spontan würde ich ma sagen oil only map:

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man braucht noch nichtmal Maps, die alles verändern.

    Trotzdem nutzt das wieder nur dem Turnier was.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    boh raven... du mit dienem gr.... dann geh doch dahin... wayne ... der ganze topic ist so wayne.... naja denke das treffen wird witzig^^ aber ma schaun mit der balance scheiße hat nickel recht... damit gehste jedem aufn sack^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt der Deutschen Community?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:27
  2. Interview der deutschsprachigen C&C-Community mit Mike Verdu
    Von Junker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 02:08
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •