Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Trainer und Cheats

Eine Diskussion über Trainer und Cheats im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Um bei den Spiel Cheats zu benutzen, muss ich angeblich eine Konsole öffnen können und dort die Cheats eingeben.Erste Frage ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    Trainer und Cheats

    Um bei den Spiel Cheats zu benutzen, muss ich angeblich eine Konsole öffnen können und dort die Cheats eingeben.Erste Frage : Wie öffne ich diese Konsole??

    Dann gibt es noch ne Menge Geldtrainer , wie benutze ich sie???und wieso funktionieren die die alle bei mir nicht???

    Und woher weis ich welche version ich von dem Spiel habe???


    HABE DAS SPIEL SCHON DURCH UND MÖCHTE MICH EINFACH MAL IM GEFECHT MIT DEN CHEATS AUSTOBEN(falls es wirklich welche gibt)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    LOL - du erwartest net wirklich hierbei ne antwort?

    Austoben kann man sich auch ohne cheats!! Was soll das??

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Imo spricht nichts gegen Singleplayer trainer. Damit wird niemand betrogen, höchstens der PCGenger.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok, solange es um die gewöhnlichen Trainer im singleplayer geht meinetwegen.

    Wie diese funktionieren weiß ich nicht

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von meson Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch ne Menge Geldtrainer , wie benutze ich sie???und wieso funktionieren die die alle bei mir nicht???

    Und woher weis ich welche version ich von dem Spiel habe???
    Tja wo es die cheats gibt, kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibts bestimmt jeden erdenklichen cheat für CCG und ZH. Wie die funktionieren steht sicher auf den seiten, auf denen du sie runterladen kannst bzw. in irgend einem readme.txt

    Deine spiel version bekommst du raus, indem du das spiel startest und auf optioen klickst. Im optionsmenu steht ganz unten eine Zahl (1.0 etc.) Für CCG is der aktuellste patch 1.8 und für ZH 1.4

    Oder meintest du mit version sowas wie 'Deluxe Edition' oder 'Die ersten zehn Jahre'/'The first decade'? Das sollte auf der spiele packung draufstehen

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zu Cheats wird hier nicht geholfen!


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:46
  2. Trainer? Cheats?
    Von merenond im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 12:44
  3. trainer
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 01:23
  5. Trainer Cheats Bugs
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 03:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •