Trainer und Cheats

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 6, 2010
Messages
1
Points
0
Um bei den Spiel Cheats zu benutzen, muss ich angeblich eine Konsole öffnen können und dort die Cheats eingeben.Erste Frage : Wie öffne ich diese Konsole??

Dann gibt es noch ne Menge Geldtrainer , wie benutze ich sie???und wieso funktionieren die die alle bei mir nicht???

Und woher weis ich welche version ich von dem Spiel habe???


HABE DAS SPIEL SCHON DURCH UND MÖCHTE MICH EINFACH MAL IM GEFECHT MIT DEN CHEATS AUSTOBEN(falls es wirklich welche gibt)
 
LOL - du erwartest net wirklich hierbei ne antwort?

Austoben kann man sich auch ohne cheats!! Was soll das??
 
Imo spricht nichts gegen Singleplayer trainer. Damit wird niemand betrogen, höchstens der PCGenger.
 
Ok, solange es um die gewöhnlichen Trainer im singleplayer geht meinetwegen.

Wie diese funktionieren weiß ich nicht :)
 
Dann gibt es noch ne Menge Geldtrainer , wie benutze ich sie???und wieso funktionieren die die alle bei mir nicht???

Und woher weis ich welche version ich von dem Spiel habe???

Tja wo es die cheats gibt, kann ich dir auch nicht sagen, aber es gibts bestimmt jeden erdenklichen cheat für CCG und ZH. Wie die funktionieren steht sicher auf den seiten, auf denen du sie runterladen kannst bzw. in irgend einem readme.txt

Deine spiel version bekommst du raus, indem du das spiel startest und auf optioen klickst. Im optionsmenu steht ganz unten eine Zahl (1.0 etc.) Für CCG is der aktuellste patch 1.8 und für ZH 1.4

Oder meintest du mit version sowas wie 'Deluxe Edition' oder 'Die ersten zehn Jahre'/'The first decade'? Das sollte auf der spiele packung draufstehen :z
 
Zu Cheats wird hier nicht geholfen!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom