+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Toxin Mission 4

Eine Diskussion über Toxin Mission 4 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich habe mir mal gedacht, zoggst mal die Challenges. Habe mit Toxin angefangen und bleibe in der 4. Mission ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Toxin Mission 4

    Hi,

    ich habe mir mal gedacht, zoggst mal die Challenges. Habe mit Toxin angefangen und bleibe in der 4. Mission hängen.

    Da geht es gegen den SW General, der dich vielleicht für eine Minute in Ruhe läßt, dann sind schon die ersten Comanches in deiner naja Base. weitere 30 Sek. kommt schon der AC10-Angriff gekoppelt mit Aroras-Attacken.

    Wohl gemerkt, ich starte mit HQ und Arbeiter......hat jemand Tipps, wie man diese Mission angeht?

    Habe schon probiert mit zig Tunnels zu bauen, um ein wenig Luftabwehr zu haben, aber die Tunnels werden nicht rechtzeitig fertig, bzw. 2 RPG's gegen 3 Comanches sind zu schwach. Sobald die Waffenfabrik fertig ist, wird diese von Aroras zerstört, wenn ich die WF nicht baue, wird halt mein HQ zerstört...usw. Verkaufe ich das HQ, wird sofort mein Nachschublager eben bombardiert.....also irgendwie alles so richtig fies.

    Achja, ich habe den Schleichangriff von Anfang an, aber ich sehe ja nicht mal die ganze Karte und kann den Angriff nur in der unmittelbaren Umgebung einsetzen........eigentlich sinnlos.

    Hat jemand diese Mission schon geschafft und kann mir sagen, wie er das gemacht hat?

    Gruß
    Matze

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja mit gba hab ichs nicht durchgespielt, aber im prinzip kannste sicher gleichen trick anwenden...bei china hat der a10 auch immer gleich die luftabwehr zerstört...bau einfach direkt hinter der kommandozentrale eine stingerstellung...die cc blockt den a10 dann normal...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH US Mission 5
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 19:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  4. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •