+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig!

Eine Diskussion über Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also bei mir und mein m8 ging sie einwandfrei. auch als er sie über generals online bekommen hat....

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    also bei mir und mein m8 ging sie einwandfrei. auch als er sie über generals online bekommen hat.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Is ja ne geile Sache die map. Aber wie schon gesagt ist sie zu einfach, ich hab sie in allen schwieriegkeitsgraden auf anhieb geschafft. Der Stufe 30 Ovi ist allerdings der Hammer ^^
    Freak

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Also aufjedenfall versuche ich die mismatchesbugs zu beseitigen, ich plane auch eine -double- Version rauszubrignen mit ca 1/3 mehr Units, bei Bedarf können es auch mehr sein...

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    Bei mir wird die erste Brücke nur halb angezeigt ist das normal ?

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    jo wird bei mir auch so angezeigt
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Viel Spass mit der Gefixten Version
    Folgendes hat sich getan:

    -Man braucht Generals nicht neuzustarten, nachdem man die Map gespielt hat und einen anderen Server joinen will
    -Ein Synchronfehler in verbindung mit dem Bug hiervor, der am Anfang des Spiels auftritt wurde beseitigt
    -Die Spielathmosphäre wurde etwas aufgewertet
    -Man bekommt weniger EXP, sprich man braucht länger um einen Generals-Rank aufzusteigen...
    -Man kann sein Anfangsgeld nun selber bestimmen (wobei ich 5000$ für maximalen Spielspass empfehle!)
    -Superwaffen-General und Airforce-General wurden etwas balanced
    -MEHR gegnerische Einheiten!
    -MEHR Hitpoints für die gegnerischen Einheiten!
    -sonstige kleinere Änderungen...

    Anmerkung: Wenn nach dem Start der Map "MISSING" auf der rechten Seite neben den Zählern steht und das Spiel
    mit einem Mismatch endet dann solltet ihr Generals neustarten, danach sollte es funktionieren! (Der Bug tritt nur
    auf bei Leuten die die Map über die Lobby zugeschickt bekommen)

    Viel Spass =) euer MasterX3x
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49

    Daumen hoch

    Also wirklich mal Respekt die Map ist einfach hammergeil !

    Macht sauviel Fun mit paar Freunden im Netzwerk. Gelungene Map

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    Auf www.MasterX3x.de unter Generals Tips & Tricks findet ihr nun ein Tutorial welches erklärt wie man eigene TowerDefense Maps erstellt

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Gestern wieder mit 3 leuten probiert.
    Nummer 7 ist der computer.
    wir suchen uns unsere armee +startplatz aus.
    Teamwahl bleibt unberührt, aber es startet nicht.
    Habe ich aber erst seit der neuen version.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    alle Spieler müssen ein Team sein, sonst hätte TD ja keinen Sinn wenn sich die Spieler selber bekämpfen...
    Sind alle im Team und der Computergegener auf die rechte Setie plaziert, dann sollte sie starten!

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Die full is draussen und es rockt.
    In dem Preview von cnczone.de steht, dass man für einheitenkills geld bekommt. Muss man das noch irgendwo einstellen?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    23
    gilt nur für gla @ geld verdienen pro kill
    mit usa und china musste auf hacker zurückgreifen

    mfg, MasterX3x

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 - Zero Hour "different game version" cant connect
    Von Kampy im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 20:03
  2. Komplettierte Map-Sammlung für Zero Hour!
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:49
  3. Art od Defense für Zero Hour
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:00
  4. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  5. Selber gemachte Maps bzw. Tower defense
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •