Tournament Sunrise

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Tournament Sunrise 1.0

So - es ist 5.00 Uhr und ich bin endlich (fast) fertig mit der Map. Tournament Desert wird auf die Dauer langweilig, es muss was neues her in der ZH-Spielerwelt !!! :D Die wichtigste Neuerung bei Tournament Sunrise sind die Hochhäuser in der Mitte, herrlich-schönes Wasser am Rand der Map, dass zum Baden einlädt, und neuer Farbanstrich. (Muss es noch nacharbeiten, wird auf jeden Fall detailreicher) KI-tauglich ist die Map auch.

Änderungen die noch folgen werden:

* US-Nuklear-Silo für die USA
* Detailreichere Texturen

Falls ihr Anregungen oder Kritik habt, teilt es mir ruhig mit.

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.
 
Last edited:
Mach die Hütte rechts-oben weg oder teste einfach, ob man die Units reinkriegt.
Civiele Strukturen direkt am Supply sind nicht gut.
Wasser"ecken" bekommt man am besten durch Erhöhung weg; oben sieht net schön aus.
Texturen feiner gestalten, selbst TD - auch wenn man nicht direkt sieht - hat mehr Variation.
Richtung Balance würde ich die Cars disabeln oder löschen und rechtsunten das terrain so gestalten, dass China oben wie unten gleich bauen kann.

Anosnsten finde ich TG eher extrem ähnlich und eine weitere TD auch irgentwie unnütz.
 
aber trotzdem ist es doch nett wenn sich einer die mühe macht oder??? ch finde das sieht sehr gut aus an bildern und echt klasse das das mal jemand macht. jedoch sollte man aufpassen das man jede fraktion auch an das geld ihre supply center bauen kann
 
Nach jahrelangem Mappen ist sowas nichts Besonderes mehr, zumal mans in CW oder Turnieren net spielt und somit die ganze Vielfalt der Map nicht ausreizt.

Ich denke, dass das ne waypointmäßige Kopie von TD/TG ist und wie wir alle wissen passt das, außer das Top bissl besser am 2nd bauen kann.
 
ich glaube das is die td aus generals (jetzt 2fach modifiziert^^)
 
Mach die Hütte rechts-oben weg oder teste einfach, ob man die Units reinkriegt.
Civiele Strukturen direkt am Supply sind nicht gut.
Wasser"ecken" bekommt man am besten durch Erhöhung weg; oben sieht net schön aus.
Texturen feiner gestalten, selbst TD - auch wenn man nicht direkt sieht - hat mehr Variation.
Richtung Balance würde ich die Cars disabeln oder löschen und rechtsunten das terrain so gestalten, dass China oben wie unten gleich bauen kann.

Anosnsten finde ich TG eher extrem ähnlich und eine weitere TD auch irgentwie unnütz.

Warum sollte sie unnütz sein ? Aber deine Kritik werde ich beherzigen, Änderungen werden noch folgen.
 
Nach jahrelangem Mappen ist sowas nichts Besonderes mehr, zumal mans in CW oder Turnieren net spielt und somit die ganze Vielfalt der Map nicht ausreizt.

Ich denke, dass das ne waypointmäßige Kopie von TD/TG ist und wie wir alle wissen passt das, außer das Top bissl besser am 2nd bauen kann.


Das ist schon richtig was du sagst, aber so ist das eben leider wenn die Jahre einziehn! Jeder hat bei einem 5 jahre altem Spiel schonmal was gemacht wenn er von Anfang an dabei war, sei es eine Map, sei es ein Video oder sonstiges. Aber ich persönlich finde es sehr schön von Crystal sich da hinzusetzen und eine Mod von TD zu erstellen, egal ob da jetzt mehr vom Original mit drinhängt oder nicht. Und wenn es ihm Spass macht sollte man dann auch mal etwas lob aussprechen sonst vergeht einem ja früher oder später die Lust daran was schade wäre! Kritik ist logischerweise auch in Ordnung aber alles runterreden muss nicht sein!

:top an Crystal! ------------>und wir zocken die auchmal....

MfG Neo
 
nochwas:
es wäre doch total imba wenn du die USA (und nur die usa) noch stärker machst. ich empfehle dir auch den andren nationen neue sachen zu geben!
außerdem was willst du mit nem powtruck? der kann nur fahren. mehr nicht.


Ich denke, dass das ne waypointmäßige Kopie von TD/TG ist und wie wir alle wissen passt das, außer das Top bissl besser am 2nd bauen kann.

du weißt schon was waypoints sind und wozu die dienen?
 
Last edited:
Tournament Sunrise (Version 1.1)

Tournament Sunrise (Version 1.1)

Änderungen:

* Neuer Style: Beach
* Wetter-Einstellung: Leichtes Regen
* Wellen eingefügt mit Wak Edit

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.
 
Last edited:
man speicher die bilder doch nur als .jpeg xD die laden bei mir zusammen gute 5 minuten!!!

also zum powtruck: lass ihn ^^. erstens finde ich ihn selber nicht in der vehicle liste der USA und zweitens bringt der echt nix.

was du den anderen fraktionen für sachen geben kannst? gute frage weiß ich selber nicht wirklich ^^. du kannst natürlich vChina nuke-migs geben und sowas halt.

mir is nochwas aufgefallen: in der mitte hast du nun die autos durch limousinen ersetzt. gar keine gute idee! xD so eine limo hält locker mal so viel wie ne waffenfabrik aus. die sind aus einer singleplayer mission und gepanzert ^^
 
Last edited:
mir is nochwas aufgefallen: in der mitte hast du nun die autos durch limousinen ersetzt. gar keine gute idee! xD so eine limo hält locker mal so viel wie ne waffenfabrik aus. die sind aus einer singleplayer mission und gepanzert ^^

Muss die noch wohl ersetzen, wusste ich nicht. ^^

Und achja, man kann ja selbsterstellte Maps zu den Standart-Maps hinzufügen. :eye

Klick
 
du weißt schon was waypoints sind und wozu die dienen?
Du weißt schon, dass ich wohl Jemand bin, der wie kein Anderer sich hier im UF mit Mods und Mappen auskennt, oder?

Crystal schreib' mich mal per MSN/ICQ an, gebe dir dann auch ein paar Tipps und ich sorge dafür,
dass die Map ne News auf HQ bekommt!
Sind ein paar sachen drin, die net gehen^.
 
du hast behauptet, dass es eine waypointmässige kopie ist. wen interessieren hier bitte die waypoints? erklär mir das mal du bester modder/mapper des uf. oder hast du irgendwie lust auf compstomp .^^
 
Last edited:
Was soll ich dir denn bitte erklären, ich denke du kennst schon alles!?

Das, was ich von Crystal bisher gesehen habe, ist nicht übel.
Gimmicks, die das Online-Spielen stören halte ich für überflüssig.
 
relax hörst du mir nicht zu? du hast behauptet, dass die karte nix neues is, denn die waypointanordnung wurde 1 zu 1 übernommen. darauf sage ich dir, dass die waypoints scheiss egal sind, denn wir spielen hier wohl alle gegen menschliche gegener, nicht gegen comps.
 
Ich denke mal diese Diuskission bringt nöx, zumindest Crystal nicht weiter, somit b2t!
 
Tournament Sunrise (Version 1.2)

Tournament Sunrise (Version 1.2)

Änderungen:

* Tourbus statt Limo
* Neue Texturen-Übergänge
* Geld-Päckchen anders verteilt
* Öl-Bohrtürme sind jetz an den Flanken platziert
* Optional: mit Regen

Würde mich darüber freuen wenn solche Grössen wie Ka$$ad, I^Love^Mixery, Mr.X, Tanxpower, Dackel, Relax oder Neonoob2008 (;)) die Map mal online anzocken. Feedback, Kritik & Vorschläge ist/sind immer gern erwünscht. Ich bedanke mich noch bei Relax, der mir wertvolle Ratschläge und Hinweise gegeben hat. So, viel Spass damit. ;)

Edit: Download gelöscht, Version zu alt.
 
Last edited:
Würde mich darüber freuen wenn solche Grössen wie Ka$$ad, I^Love^Mixery, Mr.X, Tanxpower, Dackel, Relax oder Neonoob2008 () die Map mal online anzocken. Feedback, Kritik & Vorschläge ist/sind immer gern erwünscht. Ich bedanke mich noch bei Relax, der mir wertvolle Ratschläge und Hinweise gegeben hat. So, viel Spass damit.

Oje das ist etwas übertrieben mich mit diesen Jungs einzustellen!! Aber nice gemeint!! ;) Werd se mir mal anschauen - bin momentan ziemlich erkältet und hänge am Tropf! :(

Gute Arbeit btw!!!
 
Back
Top Bottom