+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Tournament River

Eine Diskussion über Tournament River im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So hier mal eine Tournament 1on1 Map. Jeder hat ein großes Supply und ein kleineres (6 3750$-Päckchen). Auch hat jeder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33

    Tournament River



    So hier mal eine Tournament 1on1 Map. Jeder hat ein großes Supply und ein kleineres (6 3750$-Päckchen). Auch hat jeder ein Ölturm in der Nähe. Die Brücken in der Mitte werden von der Artilleriestellung auf der kleinen Insel abgedeckt.

    Ich bitte auch um konstruktive Kritik. Wer die Map nicht gut findet oder etwas bestimmtes, soll es bitte begründen. Auch geflame könnt ihr lassen. Dafür ist der Thread nicht da.

    Dann danke im Voraus für jegliche Verbesserungsvorschläge. (und auch Lob )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Sieht gar nicht übel aus
    Mir fehlen dann aber doch ein paar Details, wie Gebäude (zb. nahe den Übergängen) oder sonstiges Zeug, was hier und da rumliegt/-steht. Auch ein paar mehr Texturen, um Akzente zu setzen, wären gut.

    Wie groß ist die Map?

    Das ist mein Ersteindruck vom Bild. Gespielt hab ich sie noch nicht.

    MfG Dibelius

  3. #3
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Sieht gar nicht übel aus
    Mir fehlen dann aber doch ein paar Details, wie Gebäude (zb. nahe den Übergängen)

    jop

    vllt ein oder zwei solcher Hochsitzte an den en übergängen bei den Kanälen un schon isses nice

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    die vielen brücken in der mitte sind nicht so toll ..man kann je eine von den mittleren zur insel brücke weglassen ..finde ich

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    find die map gut und die brücken auch. da müssen auch keine häuse hin, das macht die map nur imba. wo befinden sich denn die 6 geldkisten?? die sind auf dem bild net drauf.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Danke mal für das Feedback

    @ Dibelius: Jo da kommen noch ein paar Details, wie den oder anderen Felsen im Wasser. Najo ok die Texturen kann ich nochmal überarbeiten. Größe ist 300x200.

    @Chekker: hmm.. mal sehen. Vielleicht lässt sich das was machen...

    @HAQUEE: ist aber witzig wenn du ein Tunnelsystem links hast und der Feind rechts vorbei fährt (also an dem Geschütz)

    @Ghosttalker: jo die Geldkisten sind genau in den 2 Ecken die abgehackt sind Das heißt der Weg führt vom Öl zu den Kisten und von dort runter in die Base.

    Najo. so zwei Hochsitze wären vielleicht nicht ganz uninteressant. Man könnte vielleicht durch eine ini die Plätze etwas reduzieren. auf 3 oder so. Wirkt auch etwas realistischer.

    Werd mich dann erstmal nochmal an die Texen und Details machen. Wer noch was zu dieser Version sagen will, kann das. Ansonsten kommt dann demnächst (vielleicht heute abend noch) ein Update.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von bultasar
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Bodendorf
    Beiträge
    50
    vl noch so ein paar von diesen türkischen türmen. ich liebe es die teile mit meinem kommandobot (usa) uf gegner zu sprengen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    @ Bultasar: Najo. die Türme mögen vielleicht witzig sein, aber die passen überhaupt nicht in den Mapstil. Dazu müsste es dann schon mehr wüste oder so sein.

    So ich hab jetzt noch ein Problem mit der Ini. und zwar will ich die Slots für die Türme und Zelte auf 3 bzw 2 reduzieren. dazu das in der INI:
    Code:
    Object WoodTower
    	CommandSet = WoodTowerCommandSetSec
    End
    ;-----------------------------------------
    CommandSet WoodTowerCommandSetSec
    	1 = Command_TransportExit
    	2 = Command_TransportExit
    	3 = Command_TransportExit
    	13 = Command_Stop
    	14 = Command_Evacuate
    End
    ;--------------------------------------
    Object Tent03
    	CommandSet = Tent03CommandSetSec
    End
    ;---------------------------------------
    CommandSet Tent03CommandSetSec
    	1 = Command_TransportExit
    	2 = Command_TransportExit
    	13 = Command_Stop
    	14 = Command_Evacuate
    End
    ;--------------------------------------------
    
    Object WoodTower
     ReplaceModule ModuleTag_05
    
      Behavior            = TransportContain  ModuleTag_05_Override
       PassengersAllowedToFire   = Yes
       Slots                     = 3
       DamagePercentToUnits      = 50% 
       AllowInsideKindOf         = INFANTRY
       ExitDelay                 = 10
       NumberOfExitPaths         = 3
       GoAggressiveOnExit        = Yes
    End
    End
    End
    
    ;-----------------------------------------
    Object Tent03
     ReplaceModule ModuleTag_05
    
    Behavior            = TransportContain  ModuleTag_05_Override
       PassengersAllowedToFire   = Yes
       Slots                     = 2
       DamagePercentToUnits      = 50% 
       AllowInsideKindOf         = INFANTRY
       ExitDelay                 = 10
       NumberOfExitPaths         = 2
       GoAggressiveOnExit        = Yes
    End
    End
    End
    aber das Spiel stürzt ab, sobald ich es starte (also die Map). Musst auch am zweiten Teil liegen. Der erste geht. Weis jemand was?

  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    frag R4v3n der könnte evlt. sowas wissen, aber lass dir nicht zu viel von dem helfen ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    So. V 1.1b ist da!
    ich konnte das Prob mit der INI lösen (hatte falsches ModuleTag).
    Die Map habe ich fast komplett neu texturiert (merkt man vielleicht nicht arg...).
    Außerdem hab ich ein paar nette Details und ein paar andere Sachen rein:
    -Felsen und Steine im und am Fluss.
    -Um Artillerieplattform ein paar Sandsäcke und Fässer(und Blinklichter ). Links und Rechts ein Zelt mit je 2 Slots.
    -An den Brücken auf jeder Seite 2 Türme mit 3 Slots.
    -Die kleinen Nachschublager haben einen Zaun bekommen und ein paar Decokisten und Fässer. Auch steht je ein Zelt (2 Slots) dort.
    -Dir Bohrtürme haben auch alle jeweils in Richtung des Feindes Sandsäcke. (wird nicht viel ändern.)

    Später (also Final) kommen noch ein paar Sounds rein.(Fluss, Wald...)
    HIer nochmal ein Bild:


    Dann freue ich mich wieder auf Kritik und Lob
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Phyritox (21.06.2006 um 15:29 Uhr)

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Man sieht es jetzt auf dem Screenshot nicht so besonders: aber wie wäre es mit einem Wald? Also ein paar Bäume kann ich da glaub ich erkennen. Aber mach doch nen fetten Wald und nenn das ganze dann "Tournament Forest" oder sowas

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    da der Custommap-Thread ja noch keine Diskussion werden soll bezüglich einzelnen Maps antworte ich Voodoobanshee mal hier.

    Zitat Zitat von VoodooBenshee (im Custommap-Thread)
    btw @ Phyritox: für ne turnament map scho ma sehr solide - ich wäre noch für jeweils ein zweites suplydepot und jeweils noch n oilderick. flussbett is schick geworden
    Ich weiß nicht. Wird imo sonst etwas Geldlastig. Jeder 3 Supplys + 2 Öl? und das dann auch noch sehr nahe der Base? (im Fluss geht ja nicht ^^) Was ich da vielleicht machen könnte, wäre das 2te kleinere Supply etwas vergrößern. Oder auch etwas kleiner machen und dafür ein 2tes kleines.


    Also ich denke, dass durch die Testspiele dann genauere Balancingfeinheiten besser zu finden sind als nur vom schaun.

    €: achja @ Voodoobanshee: Danke für Kritik/Lob^^
    Geändert von Phyritox (22.06.2006 um 22:43 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tournament Rank?
    Von Feybie im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 02:23
  2. Neues Heck 2on2 Tournament !!
    Von wheed im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 06:22
  3. Neues Heck 2on2 Tournament !!
    Von wheed im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 23:51
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •