+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Tournament Beach (1on1)

Eine Diskussion über Tournament Beach (1on1) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tach Leute, hier ist schon die 2te Map von mir: Tournament Beach Ist eine Map auf einer Inselgruppe. Auch wieder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33

    Tournament Beach (1on1)

    Tach Leute,
    hier ist schon die 2te Map von mir:
    Tournament Beach



    Ist eine Map auf einer Inselgruppe. Auch wieder 1on1. Jeder hat wieder ein Mainsupply (30.000$) und hinten ein kleines (15.000$).
    In der Mitte liegen 22.500$, ebenso auf der Nordwestlichen Insel. auf der Südöstlichen Insel befinden sich eine Raffinerie und 2 Öl, ebenso jeweils beim kleinen Supply von jedem Spieler 1 Öl.

    KI ist auch wieder drin, wer mal testen will.

    Jo ansonsten freue ich mich wieder auf konstrukrive Kritik, aber auch Lob.

    €: achja nochwas: ihr dürft euch gerne wiederholen, also dass ihr das von jemand anderem nochmal wiederholt, wenn ihr auch der meinung seid. Dann seh ich ob eben nur einer interesse hat an der Änderung oder ob das mehrfach gewünscht ist. Weil wegen einem lohnen sich gravierendere änderungen nicht. (außer es sind wirklich heftige Fehler und ich bin davon auch überzeugt.)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Phyritox (24.06.2006 um 01:41 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Find die Map garnichtmal schlecht, ich fänds allerdings besser, wenns nicht in der Mitte extra Kohle gäbe, sondern wenn jeder Spieler zwei Supplys sehr nahe der Base zur Verfügung hätte, ähnlich wie auf TD.

    Auch könnte man vielleicht jedem Spieler praktisch eine Insel geben, indem man nur noch mit einer Brücke bei jeder arbeitet - mit der nahe des Startspots. Auf den beiden Inseln könnte man dann vielleicht auch nochmal jeweils ein Supply stationieren, so dass man dort auf ein drittes Supply exen kann.

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich finds gerade gut das es inner Mitte nochmal extra Geld gibt, macht die map interessanter zu spielen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, man könnte sie auch lassen, aber ein zweites Supply in der eigenen Base fänd ich schon nicht schlecht

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ich denke das unten die 2 äußeren brücken in landübergänge geändert werden müssen weil gla nur 1 tunnel hinstellen muss und china kommt nichtmehr zum öl...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    naja ich finde die map ist zu arg auf die eine untere insel ausgerichtet, wer die hat gewinnt, man sollte oben und unten ne oilraff hinstellen, oder auf beiden seiten 2 und dafür die unteren 2 hinter dem startpunkt weg

  7. #7
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo

    naja ich finde die map ist zu arg auf die eine untere insel ausgerichtet, wer die hat gewinnt, man sollte oben und unten ne oilraff hinstellen, oder auf beiden seiten 2 und dafür die unteren 2 hinter dem startpunkt weg
    ganz meine Meinung... man sollte oben und unten je eine haben, dann wärs fair...

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    die map is an sich nich schlecht... aba lass doch bei deiner nächsten map mal bitte diese nervigen Brücken weg ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Map ist ganz gut - Respekt !

    Lass' aber echt mal paar Brücken weg, das macht die Map um einiges spielbarer.
    Hier, dass, was ich ändern würde :
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde die Brücken nich rausnehmen. Dann sieht das einfach nich mehr wie 3 Inseln aus... Aber die Map soll den besonderen Flair behalten. Dann lieber die Brücken verkürzen und die Häuser davor wegversetzen. Und halt beide Inseln ausgleichen, damit man nicht gewinnt sobald man eine hat. Sonst schaut das sehr gut aus

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Ne also die Brücken werde ich nicht alle rausnehmen. (weil es eben inseln sein sollten) Hab jetzt bei der anderen Insel den Mittelgang auch zur Landmasse gemacht, so das man das als Alternative hat wenn die Brücken dicht sind. Weiterhin hab ich die Öls aus den Bases genommen, die Raff von der einen Insel und das Geld von der anderen. Dafür hat jetzt jede Insel 2 Öls, das kleine Basesupply hat mehr Geld (15000$->22500$) und das in der Mitte auch(22500$->30000$).
    Dann hab ich wieder mit einer INI die Hütten verändert:
    Große Hütte: 4 statt 10 Slots, 300 statt 100 Health (vergleich Holzturm: 2000)
    Kleine Hütte: 2 statt 10 Slots, 200 statt 100 Health
    Mir waren die bisher einfach zu instabil. 3-4 Raketen und weg waren die. Müsste ja vergleichsweise ein Holzturm auch sein. Aber es passen auch keine 10 Leute in so ein Teil.

    Najo. ich mach jetz noch keine Update, da ich noch was machen will und dafür atm wenig Zeit hab. (Schule). Update kommt denk mal frühestens Dienstag. eher Mittwoch.

    Werd auf jeden Fall mal noch schauen, dass ich die Brücken kürzer bekomme.

    Aber eine Frage: Warum sollen die Hütten (eigentlich für Brücke) am Supply stören?
    Man kann zwar sagen, dass der Feind da schnell reinsitzen kann und Supply untauglich machen kann, man kann aber auch selber zur Defense reinsitzen. Außerdem sind es ja eben nur die Grashütten. Die sind ja relativ schnell Weg.

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da es Grashütten sind dürfte das nur en kleine Spielerei und keine wirkliche Defence ergeben.

    Map wird immer besser - warte auf neue Beta !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    So. Habe doch etwas weniger zu tun gehabt und so Zeit gefunden, an der Map zu werkeln.



    Geändert habe ich folgendes:
    - Wellen eingefügt
    - Öls wieder je eines in die Base hinten
    - je ein Öl von den kleinen Inseln.
    - bei der Bergkette etwas aufgebrochen
    - die Ölraff in die Mitte
    - Brücken kürzer

    Jo, ich glaub, das wäre das gröbste.

    Also steht die Map wieder zum Abschuss frei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich finde die Map, auch wenn sie leicht bunkerlastig ist, recht gut.
    Als China kann man jetzt mal sofort aufs Öl gehen.
    Front-Supply ist auch möglich. Die Hütten sind nicht wirklich störend.
    Würde mal gerne wissen, was die Anderen dazu sagen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ja solangsam scheint sie balancetechnisch verspricht, das zu halten was sie optisch verspricht.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    so. hab jetzt nochmal ein kleines Update.
    Hab den Einleitungstext (Briefing) rausgenommen und den Fehler mit den Kisten oben rechts ausgebessert. Werd deswegen kein neues Bild posten, da sich ja nichts wesentliches geändert hat.

    €: ich sollte die Map vielleicht schon noch anhängen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Phyritox (27.06.2006 um 13:17 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 MAP "Tournament Storm"
    Von SwissCommander im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:06
  2. Spannendes 1on1 (NOD vs GDI) // Tournament Area
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 11:32
  4. GenAT-Tournament the 4th (ZH 1on1)
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 20:31
  5. GenAT-Tournament the 3rd (ZH 1on1)
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •