+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

TNT Jeeps

Eine Diskussion über TNT Jeeps im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich glaube ihr übertreibt einwenig mit dem problem. Wenn man 3 ovis hat so 4 ecm s können da techs ...

  1. #21
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    HMm

    Ich glaube ihr übertreibt einwenig mit dem problem. Wenn man 3 ovis hat so 4 ecm s können da techs auch nichts mehr machen weil die nicht mehr rankommen und ausserdem lässt man nen tnt playe r garnicht erst palast bauen

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Hab das Gefühl ihr bezieht dieses Problem nur auf TnT gegen den Nuke Gen (da ist es wirklich nicht so das Problem).

    Ich hab eher Probleme, wenn ich mit normal China oder dem Tank Gen gegen TnT spiele. Die Tanks sind so sau langsam, da kannste mit gutem Micro auch nix mehr reißen, wenn der TnT Gen immer mit so 3-5 Jeeps in deinen Truppenverband fährt.

    Helix ist ne gute Alternative, nur mit ein paar Quads, wird einem die auch genommen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen. Dieses Thema wurde schon xmal durchgelöffelt.

    Vorschläge waren und sind:

    - manuelles Auslösen.
    - Weg mit dem Friendly-Fire Mist => Eigene Units sollen wie bei NUKE-Gen. zerstört werden.
    - Rebellenhinterhalt: Das Sprengen, soll so wie die Einnahme-Fähigkeit anderer Rebellen ERST in einer bestimmten Zeit verfügbar sein, jedoch etwas schneller.

    Das mit Jeeps ist noobig. Habe selber Replays, wo gute Spieler ausschließlich nur Jeeps und Quads bauen und nichts anderes. Als Schmankerl werden arbeiter, rpgs und infantrie reingestopft und losgeschickt, wenn man attacken möchte - Boom. Da helfen dir Helixe, Comanches und selbst die X-Taste herzlich wenig. DAS IST SO. Die Jeeps sind verflixt schnell. Und ein TNT-General bekommt ziemlich EASY sein Gen-Punkte, ohne groß etwas dafür tun zu müssen.

    Gruß
    Tank
    Geändert von Tank (08.03.2004 um 12:59 Uhr)

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Entschuldigt bitte, aber warum werden bei diesem Thema nicht auch gleich
    die Kampfbikes erwähnt - die sind mindestens genauso gefährlich, nur braucht
    man für die keinen Palast. Ich habe gerade eben zum ersten mal mit TNT
    gespielt (dank diesem Threads), und ich war sichtlich über die Stärke der
    Kampfbikes überrascht. Mein Gegner konnte kaum etwas machen, und hat
    später dann frustriert aufgegeben.
    Er hatte SW und kam sogar schon mit seinen Auroras an.
    Gut eingebunkert hätte man normalerweise nicht in seine Base gekonnt, aber
    mit meinen Bikes bin ich einfach über eine Klippe gefahren und konnte ihn so,
    von der Seite aus angreifen. Meiner Meinung nach sind die Bikes um ein
    vielfaches schlimmer, da man sie halt sofort zu Anfang bauen kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ich denke Bikes sind nicht so gut, da sie teuer sind oder?
    Sie brauchen länger als ein Jeep in der Bauzeit.

    Sie fahren auch manchmal ziemlich komisch, gerade wenn man sie über die Klippen fahren lässt (ok, nicht immer).

    Ich gluabe sie halten auch nicht mehr aus als Jeeps.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Die bikes kosten glaub ich nur 550 bin aber nich ganz sicher.
    Wen ich das hier aber schon lese das man dem die Teror bikes nehmen soll
    dann frag ich mich echt was das eigentlich soll.
    Dann nehmt bitte doch auch dem Nuke gen seine schnellen tanks.
    Der grase nachteil bei chinesen war bissher das er langsam war, was sich aber mit dem nuke gen wohl gelöst hatt.
    Gegen den kann man mit roketern nix machen weil die einfach ferseucht werden,
    Der is schnell,
    und ich glaub das der GBA gen der von EA gegen den nuke gen entwikelt wurde der TNT gen ist.
    Mit den anderen gen´s hatt man gegen den glaub ich nich so ne chance.
    Und wie schon in meinem letsten post geschrieben is das tnt upgread ein positives upgrad
    also darf man den friendlifiremist nich wegmachen weil man dann den TN gen auf den müll schmeisen kann.
    Weil man an die Nuke tanks mit einzelnen jeeps nie rankommen würde.
    Oder irre ich mich da?
    Und mit Bugis kann man gegen ecm tanks fast nix machen.
    Ja das TNT upgrad kann nerfen aber es gibt ja wohl auch was dagegen.
    PS: ich zock fast nie TNT sollte es mir aber gegen den nuke wohl wieder angewöhnen.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Shadow315
    Entschuldigt bitte, aber warum werden bei diesem Thema nicht auch gleich
    die Kampfbikes erwähnt - die sind mindestens genauso gefährlich, nur braucht
    man für die keinen Palast. Ich habe gerade eben zum ersten mal mit TNT
    gespielt (dank diesem Threads), und ich war sichtlich über die Stärke der
    Kampfbikes überrascht. Mein Gegner konnte kaum etwas machen, und hat
    später dann frustriert aufgegeben.
    Er hatte SW und kam sogar schon mit seinen Auroras an.
    Gut eingebunkert hätte man normalerweise nicht in seine Base gekonnt, aber
    mit meinen Bikes bin ich einfach über eine Klippe gefahren und konnte ihn so,
    von der Seite aus angreifen. Meiner Meinung nach sind die Bikes um ein
    vielfaches schlimmer, da man sie halt sofort zu Anfang bauen kann.
    Nein die Bikes machen einfach nur Bums und das wars. Hierzu kommt, dass sie viel zu schlecht gepanzert sind. Mit Jeeps ist das schon was anderes. Die können normlal schießen, haben besser panzerung (können näher an den Gegner heranfahren) und sind fast genauso schnell.
    Original geschrieben von Arbeitgeber
    Die bikes kosten glaub ich nur 550 bin aber nich ganz sicher.
    Wen ich das hier aber schon lese das man dem die Teror bikes nehmen soll
    dann frag ich mich echt was das eigentlich soll.
    Huh?
    Wer sagt das denn?
    Original geschrieben von ___Z___
    Hab das Gefühl ihr bezieht dieses Problem nur auf TnT gegen den Nuke Gen (da ist es wirklich nicht so das Problem).
    Nein wir beziehen uns auf (Tank-Gen-)China.
    Beim Nuke haben GBAler schwer bis sie Palast errichten.
    Geändert von Dimen (08.03.2004 um 21:39 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Dimen

    Nein die Bikes machen einfach nur Bums und das wars. Hierzu kommt, dass sie viel zu schlecht gepanzert sind. Mit Jeeps ist das schon was anderes. Die können normlal schießen, haben besser panzerung (können näher an den Gegner heranfahren) und sind fast genauso schnell.

    Das Bikes wesentlich schwächer gepanzert sind, als Jeeps dürfte sich als eher
    logisch erweisen. Worauf ich hinaus will ist die Tatsache, dass man sie auch
    ohne Palast bauen kann - und genau das finde ich schon eher zum fürchten.
    Zwar sind sie schwächer gepanzert, sind aber weitaus flinker, wendiger und können
    zudem noch Klippen überwinden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Shadow315


    Das Bikes wesentlich schwächer gepanzert sind, als Jeeps dürfte sich als eher
    logisch erweisen. Worauf ich hinaus will ist die Tatsache, dass man sie auch
    ohne Palast bauen kann - und genau das finde ich schon eher zum fürchten.
    Zwar sind sie schwächer gepanzert, sind aber weitaus flinker, wendiger und können
    zudem noch Klippen überwinden.
    Die KI von den Dingern ist so miserabel.Das ist mit abstand die dümmste einheit im ganzen game.
    Die donnert volles rohr in einen ovi rein explodiert aber nichtoO
    deswegen spiel ich auch kein tnt mehr
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Vicious


    Die KI von den Dingern ist so miserabel.Das ist mit abstand die dümmste einheit im ganzen game.
    Die donnert volles rohr in einen ovi rein explodiert aber nichtoO
    deswegen spiel ich auch kein tnt mehr
    Nene, die dämlichste Einheit bei ZH sind diese schwulen Roboter oder RzwoDzwo's von USA...die Dinger sind sowas von scheiße. Ich rofl mich immer weg wenn die mit ihren scheiß geräuschen angebraust kommen...Muuuhahahahhaa

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #31
    Stimmt,die überwachungsdrohnen taugen wirklich überhaupt nichts Da ist ein"ohne alles"humvee viel besser und der kostet auch nur ein klein wenig mehr oder gleich viel(ich weiß gerade nicht wieviel dieses ding kostet)


    Und wenn Burton ankommt der zerschiesst das Ding und das enttarnen bringt auch nischts

  12. #32
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    bikes können berge rauffahren, aber jeeps sind billiger, aber 6 trooper sind die beste gegenwehr
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    GLA muss es erstmal bis zum Palast schaffen, sogar wenn der Palast steht sind sie immer noch nicht sicher wegen Helix und Flugeinheiten!

  14. #34
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn man die manuell auslösen muss ist tnt ja voll im nachteil. keine gute idee das so zu machen. der nuke kann ja gleich auf helix gehn und dann paar maos gegen die verlinge. die motorräder macht der helix platt und die gattlinge die Panzer und wenn der genug Einheiten hat sind die Jeeps schion kaputt bevor sie überhaubt da sind. man muss die einheiten auch halt stehen lassen und net bewegen. wenn der Nuke Einheiten hat und der tnt mit jeeps kommt, dann gleicht sich das wieder auf denn er braucht sehr viele jeeps für die panzer!!!!

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Danke das endlich ma einer meiner meinung ist.

    - Und noch was die Jeeps kosten beim TNT gen 600 sind also teurer als Teror Bikes.
    Geändert von Arbeitgeber (09.03.2004 um 19:28 Uhr)

  16. #36
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    jo das dauert eh bis man mal tnt jeeps hat manuell auslösen so ein quatsch ich finds nich gut was einige meiner meinung nach hier abziehen das is unter aller sau verbietet das macht das weg das muss her!!! es is nunmal so findet euch damit ab langsam find ich das ihr viel zu viele ansprüche an ea games stellt und nich der support zu wenig is (zumindest in manchen dingen)

    edit: muss einfach noch was dazu sagen

    macht euch doch am besten euer eigenes zh... verändert die units wie ihr sie haben wollt neue gebäude mir alles wurscht wenn man mit etwas nich klar kommt sofort is overpowered da hat man nie ne chance gegen *G* gleich umfrage starten was das sein soll obs unfair is oder sogar verboten werden soll davon gibts schon 1000000 topics irgendwann denk ich sollte mal schluss sein die einen sind stärker die anderen schwächer... und es gibt immer einen stärkeren ^^
    Geändert von starter (09.03.2004 um 19:55 Uhr)

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hier stellt doch neimand zuviele ansprüche an ea, wir wollen das ea uns das beitet was in anderen games auch standart ist, balance! reibungsloese online spielen uuuuuund balance!!!!


    es geht heir doch nicht drum das man alle runter patchen will bis auf sein eigenen general, son bullshit!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •