+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

TNT Jeeps

Eine Diskussion über TNT Jeeps im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich weiß nicht aber findet ihr, dass die Jeeps mit TNT upgrade einfach zu stark sind? Ich meine diese ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    TNT Jeeps

    Also ich weiß nicht aber findet ihr, dass die Jeeps mit TNT upgrade einfach zu stark sind? Ich meine diese billigen Jeeps fahren einfach an deine Panzer ran explodieren sich und pusten alles weg!! 3 Jeeps reichen um 5-7 maos oder sogar 3 Emperrors zu killen. Der TNTler braucht nix mehr zu machen nur ranfahren!!!!!!! Nur Jeeps und die explodieren einfach alles weg, egal ob Base oder Panzer!!! Wei kann man sich dagegen schützhen? Paar Jeeps zerlegen eine Ganze Armee! Das ist doch ****!!!!

    Die Explosionskraft muss höchstens ein drittel desse betragen was jetzt ist. So dass z.B beim Maos nur ein drittel der Energie weggeht wenn sich ein Jeep explodiert!!!
    Und der Vorschlag, dass die explosion manuell hervorgerufen wird hilft auch nicht weiter! Was ist den so schwer daran ran zu fahren und knopf zu drücken?
    Geändert von Dimen (07.03.2004 um 18:38 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  2. #2
    laut inoffiziellen Meldungen zum Patch CCG ZH patch-103-german(1.3 oder auch 1.03)sollen Fahrzeuge jetzt nichtmehr automatisch sondern nurnoch auf Befehl hin explodieren..vielleicht verschafft das ja abhilfe...wenn du kompetente Hilfe oder sowas suchst guck weiter unten in diesem Thread

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    So schwer isses auch net die abzuschießen und wenn du probs hast bau einen Helix
    Der regelt das meiste gegen die ach so bäsen Jeeps
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sehr viel, denn du musst den lag berücksichtigen... der typ fährt ran und drückt den spreng knopf, in der zwischenzeit hat der chinese aber schon seine armee wegbefehligt, und der jeep sprengt sich im leeren.... außerdem bräuchte man dann sehr viel mikro, man müsste immer die vordersten jeeps sprengen, bei der ihrem speed kann man das gar net alles handlen, die ganzen n00bs würden ihre ganze armee auf einmal sprengen... naja ich finde, per knopfdruck würde es sau schwer werden für tnt... und die idee finde ich auch besser als den schaden so mega zu verringern. wenn dann lieber den schadensradius, der fetzt ja selbst das weg, was noch ne jeepbreite dazwischen liegt

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Einfach Helix oder Maos bauen, denn kann der TnT mit seinen Jeeps eigentlich nix machen....bruchst natürlich auch ein gutes Micro, damit er nict doch alles wegsprengt

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Was ist jetzt eigentlich dieses Mikro/micro?Mikrophon ist wohl nicht gemeint...was meint ihr damit?!

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von PhilFalk
    Was ist jetzt eigentlich dieses Mikro/micro?Mikrophon ist wohl nicht gemeint...was meint ihr damit?!
    damit sind mikrowellen gemeint, damit kann man schmackhafte speisen zubereuiten *grade kartoffelgratain aufwärme* mordsbrüller ich weis -_-

    mit micro ist micromanagment gemeint, wieviele einheiten man gleichzeitig und sicher befehligen kann, der basisbau zählt auch dazu z.b. wie lang man braucht um ne basis aufzubaun

  8. #8
    aha...und wieso zur Hölle nennt man das nicht einfach gamecontrol wie in anderen spielen auch?

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von PhilFalk
    aha...und wieso zur Hölle nennt man das nicht einfach gamecontrol wie in anderen spielen auch?
    also gamecontrol klingt für mich sehr nach optionen, etc., bei fast allen strategiespielen kenne ichs nur mit micro, naja, jedem so wie ers will

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von PhilFalk
    Was ist jetzt eigentlich dieses Mikro/micro?Mikrophon ist wohl nicht gemeint...was meint ihr damit?!
    Nein, ein gutes Mikrophon brauchst du zum Spielen von ZH nicht!!!

    Mit "Micro" spricht man das Micromanagement (Einheitenkontrolle) an.
    Zum Beispiel: Die Raketenbuggies der GBA
    Anstatt 5-8 von denen in eine Meute von Overlords zu schicken um zu sehen,
    was passiert, manövriert man sie so, dass sie zwar schiessen können, selber aber
    weit genug weg sind um nicht selber beschossen werden zu können.
    Wenn die Ovis dann auf dich zusteuern, bleibt man natürlich nicht stehen.
    Man nutzt die Geschwindigkeit und die Wendigkeit der Buggies und fährt sie um die
    Ovies rum (im genügend weiten Abstand natürlich) und greift dann wieder an.
    Solange, bis halt die Ovies gekillt sind.

    Das war jetzt nur ein Beispiel von vielen, hoffentlich konnte es dir ein wenig
    helfen.

    PS: Mir ist gerade eingefallen: Lamerburn braucht für seine AC's auch ein gutes
    *Micro* - diesesmal ist aber das gute alte Mikrophon gemeint.

    Naja, in diesem Sinne.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von PhilFalk
    aha...und wieso zur Hölle nennt man das nicht einfach gamecontrol wie in anderen spielen auch?
    Der Ausdruck Micro wurde im Übrigen nicht von der Generals-Community erfunden, sondern von anderen RTS übernommen. "Was sind RTS...?"
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    passt zwar net dazu, aber alle reden vom patch 1.3/1.03.

    Wo wurde denn der angekündigt??
    Kann mir da mal einer bitte den patch geben.

    thx
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Cyclone
    passt zwar net dazu, aber alle reden vom patch 1.3/1.03.

    Wo wurde denn der angekündigt??
    Kann mir da mal einer bitte den patch geben.

    thx
    [QUOTE]Original geschrieben von PhilFalk
    [B]laut inoffiziellen Meldungen zum Patch CCG ZH patch-103-german(1.3 oder auch 1.03)sollen Fahrzeuge jetzt nichtmehr automatisch sondern nurnoch auf Befehl hin explodiere

    also, da wurde nic angekündigt, nur spekuliert

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    naja cool wie ihr alle über inoffizielles und micro labert, aber mal ne frage zum thema:

    was is sinnvoller,

    sprengung nur auf knopfdruck?
    reduzierung schaden?
    reduzierung schadensradius?
    reduzierung schaden & schadensradius?

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ich denke nur Knpfdruck, da es Micro benötigt.

    Und wenn der Jeep dann wieder zu schwach ist mit der Explosion, dann sagt jeder das der TNT zu schwach ist.

  16. #16
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Fire``
    Ich denke nur Knpfdruck, da es Micro benötigt.

    Und wenn der Jeep dann wieder zu schwach ist mit der Explosion, dann sagt jeder das der TNT zu schwach ist.
    Das wäre denn ja et unser Prob
    Aber mal ernsthaft, ich denke auch das man das auf Knopfdruck machen sollte, weil man denn sehen kann wie gut einer Micro draufhat...mit dem anderen wäre ja kein Unterschied zu merken, denn baut man einfach 20 Jeeps mehr und hat die gleiche SPrengkraft. Die Dinger kosten ja nix...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ne gute idee wäre auch das die technicals nach dem spreng-upgrate so reagieren wie die Nuke-maos heisst wenn einer abgeschossen wird fleigen noch andere in luft, damit müsste man sehr gut drauf aufpassen, wäre vielleicht auch ne idee, aber mit manual auslösen gefällt mir am besten

    cya TaLLa

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Beim tnt general is es ein positives upgrad bitte bedenkt das mal.
    Der nuke kann ein upgread entwikeln das seine tanks sich nich mehr sprengen.
    Wenn sich die tnt Tanks gegenseitig sprengen kann man den fast in den müll schmeisen.
    Is meine meinung.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    micro, weil es auch macro gibt.

    micro: einzelne einheiten geschickt bewegen
    macro: truppenverbände, basen und resourcen aufbau/abbau

    so kenn ich es jedenfalls von starcraft

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Also gut ok, Helix ist schon eine Hilfe gegen Jeeps, das stimmt schon. Hab ich nicht dran gedacht. Aber ich versuche es mal mit Hilfe von ECM-Panzern, weil wenn 5-7 Jeeps auf einmal kommen dann kann es passieren, dass die hintereinader fahren, wenn man die ersten Jeeps mit ECMs stoppt, dann bildet sich ein "Stau" und so kann man die Bequem abballern.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •