• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TnT Jarmen besser als Burton?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
Hi,

also ich finde den TnT Jarmen echt etwas zu stark da er auch noch zu seinen standard Fähigkeiten Gebäude sprengen kann. Wenn man den beim Gegner im Lager noch mit Motoradbug kombiniert ist der echt schon besser als Burton oder was meint ihr?

Achja und wozu hat Jarmen in ZH überhaupt noch das Munitionsupgrade, leute sind nach einem Schuss tot und Panzer kann er nicht mehr so wie in normal Generals angreifen also wozu soll das gut sein?
 
mal von der tatsache abgesehn , dass ich den motorbug nich mitkombinier weils assi is =) , is jarmen schon so ziemlich stark.
Das mit besser wie Burton kommt auch auf map an...manchmal is die kletterfnktion von burton doch auch ziemlich praktisch^^
 
jo aber persönlich bevorzuge ich doch den jarmen :) kannst im notfall radarwagen leer ballern und infantrie kannst gut auf entfernung rul0rn :P hmm burton is allerdings auf maps wie twillight flame ganz cool da er ohne probs die klippen hoch kommt
 
Ja es kommt auf die map an, aber auch auf den gegner, denn gegen China nützt das Sprengen nichts, wenn überall Mienen sind...
 
Ja würde auch sagen kommt auf die map an,ansonsten bevorzuge ich burton,legst damit ja auch mal ein vehicle um,und die klippennummer bringt dir einen enormen vorteil,hatte mal einen buddy der konnte mit dem richtig gut umgehen!!!


mfg
 
Der Tnt-jarmen ist das beste was Demo zu bieten hat^^
abgesehen von anderen manövern
aber ich finde der jarmen is schon stark aber im vergleich sind die beiden eher gleichwertig.naja aber der colonel is ziemlich kagge gg einheiten wie ich finde weil der neue schußmodus fürn arsch ist.da ist der jarmen schon besser dran :D
 
das is halt nen spezieller vorteil vom tnt general

lustig is auch nen dreifacher rebellenhinterhalt und die dann alle in die luft sprengen :D
 
Musst du heir alles verraten?!:D :D :D :D

LOL jeder Gen hat nen Vorteil, manche einen zu großen!!!
 
Ja also der burton ist im 1on1 dem jarmen unterlgen weil der ihn einfach wegsnipert :)
Aber wenn du mal mit usa gegen gba spielst dann hast du ja immer noch den vorteil deiner Drohnen und dem ganzen aufklärungs zeug der amis.Da hat der doch schon fast keine chance mehr in deine basi zu gelangen wenn du dann noch 1-2 helis zur verteidgung in der base lässt dann kann der so gut wie nix machen ,weil bist gba mal nen jarmen hat kann ein ami das ganze gebit schon so verdrohnen und die chinesen verteilen minen und schon hat er keine chance. Da ist der burton wieder im vorteil den ich finde mit gba ist es viel schwere sein ganzen lager gegen getarnte einheiten zu schützen.
 
Naja das mit klippen hochklettern ist zwar nicht schlecht aber jarmen kann ja motorad fahren und die kommen auch klippen hoch. deswegen ist das nicht so ein großer vorteil. aber was mir auch noch einfällt, wäre nicht schlecht wenn lotus wenigstens noch ne pistole hätte damit sie sich gegen leichte inf verteidigen kann.
 
Ja, das wäre nicht schlecht, aber die dürfte auch nicht zu stark sein, denn die Lotus is so schon

ziemlich gut!
 
ach das lotus nich bewaffnet is ,is schon ganz ok...lotus deckt immerhin als einzige spezialeinheit getarnte units auf und im tankfight is die auch unverzichtbar
 
Also das Argument mit den Wänden hochklettern ist total Schrott, da GLA ja Motoräder hat (die können auch Wände hochfahren).
TNT-J.Kell ist fast unbesiegbar, wegen motoradbug und sprengen.
Ohne Flugzeuge loost man voll gegen Kell ab
 
Back
Top Bottom