Umfrageergebnis anzeigen: TnT Generals overpowerd?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, der ist verdammt gut

    21 39,62%
  • Nein, spinnst du der is kagge

    35 66,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

TnT General overpowerd?

Eine Diskussion über TnT General overpowerd? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wieso denn auf einmal air? da is dann tnt aber auch overpowered wenn air das ist....

  1. #61
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wieso denn auf einmal air? da is dann tnt aber auch overpowered wenn air das ist.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #62
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Dace|HFD
    overpowerd sind atm:

    airgeneral
    horchposten und helix bei infgeneral
    und der aurora alpha.

    und nix weiter
    LÖL?

    Der Air Generals ist nicht overpowered da er ohne Probleme vom Tank Gen besiegt wird und auch andere Generäle gg ihn eine Chance hat (USA vielleicht weniger)

    horchposten und helix bei infgeneral - korrekt

    Der Aurora Alpha ist zwar saustark aber man sollte auch nicht vergessen das es die einzigste wirklich gute Einheit des SW ist (ok Humvees auch). Allerdings kann er ohne Probleme gerusht werden und ist vor allem zu beginn des games (in teamgames also 2on2 3on3 4on4) fast unbrauchbar da er ne ewigkeit braucht um zu AA´s zu kommen....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich finde keine armee ist overpowerd außer der sw general.also seine aurora meine ich natürlich aber schwer ist es nicht so lange der man dem gegner immer sein strat zentrum killt geht das acuh mit dem sw general.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #64
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    HF gegen INF auf ner kleinen Map

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)
    Original geschrieben von [E-Z]Ryan
    ich finde keine armee ist overpowerd außer der sw general.also seine aurora meine ich natürlich aber schwer ist es nicht so lange der man dem gegner immer sein strat zentrum killt geht das acuh mit dem sw general.

    hmm, ich finde der inf. gen ist overpowerd

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    es ist schon schwer gegen inf zu gewinnen zumindest wenn man einen guten gegner hat.aber mit china bau man einfach nur gattlinge und trooper und ein paar flamer dann geht das schon.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #67
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Original geschrieben von [E-Z]Masterwild


    LÖL?

    Der Air Generals ist nicht overpowered da er ohne Probleme vom Tank Gen besiegt wird und auch andere Generäle gg ihn eine Chance hat (USA vielleicht weniger)

    horchposten und helix bei infgeneral - korrekt

    Der Aurora Alpha ist zwar saustark aber man sollte auch nicht vergessen das es die einzigste wirklich gute Einheit des SW ist (ok Humvees auch). Allerdings kann er ohne Probleme gerusht werden und ist vor allem zu beginn des games (in teamgames also 2on2 3on3 4on4) fast unbrauchbar da er ne ewigkeit braucht um zu AA´s zu kommen....
    da siehste es. usa vieleicht weniger.

    balanced heißt bei mir das man mit jedem general gg jeden general gewinnen kann. gg tankgeneral ist der air eher nicht overpowered, da haste schon recht. aber gg sw general, gg normales usa ( gehste einfach auf humvees und dann starzentrum und weg is des gegners wf. ) und auch gg nuke und normales china hat der air schon ziemlich gut karten ( gg nuke gehts noch ). und da ist definitiv nix mit lol, der airgeneral ist gg tank zu schwach und gg normale usa ect einfach zu stark.

    achja...der aurora alpha ist zu stark!

    gehen wir mal davon aus das der swgeneral gg nuke zockt. am anfang bunkert er sich ein und macht mit raketenmännchen ( hummern ne rotierende defens.

    wenn er es schafft einen aurora alpha zu haben und du ihn bis dahin noch nicht besiegt hast, muss er ziemlich viel scheiße machen um noch zu verlieren. denn dann ballert er sämtliche landstreitkräfte mit dem aa weg und die flieger kommen außer bei air durch die ecmparts eh nich durch....

    und es ist definitiv nicht balanced wenn man einen gegner nur in dem 1/3 des spieles schlagen kann.




    ps.:

    bei meinen beispielen gehe ich immer davon aus das der gegner auf dem gleichen skilllvl ist. wenn man da natürlich gg irgendwelche noobs zockt, die ihren ersten aa haben wenn man schon 7/8 mapcontrol hat, gilt sowas natürlich nicht...

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @Dace:

    Nur weil von insges. 12 Parteien lediglich 2 eingeschränkte Chancen gegen Air besitzen, ist es verfehlt, bei Air von "overpowered" zu sprechen. Eher sollten die etwas schwachbrüstigen Parteien eine effektive Waffe gegen Air zugesprochen bekommen. Der Avenger wäre hierbei schon interessant, aber im Moment leider ein wenig zu teuer...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #69
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    @lord

    stimmt. es wäre besser von einer imbalance zu sprechen.
    jedoch würde ich von deiner idee abraten...ich persönlich würde vorschlagen den bomber, denn man durch das strategiezentrum erhällt zB. kostenpflichtig zu machen oder stark einzuschränken...

  10. #70
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Dace|HFD


    da siehste es. usa vieleicht weniger.

    balanced heißt bei mir das man mit jedem general gg jeden general gewinnen kann. gg tankgeneral ist der air eher nicht overpowered, da haste schon recht. aber gg sw general, gg normales usa ( gehste einfach auf humvees und dann starzentrum und weg is des gegners wf. ) und auch gg nuke und normales china hat der air schon ziemlich gut karten ( gg nuke gehts noch ). und da ist definitiv nix mit lol, der airgeneral ist gg tank zu schwach und gg normale usa ect einfach zu stark.

    achja...der aurora alpha ist zu stark!

    gehen wir mal davon aus das der swgeneral gg nuke zockt. am anfang bunkert er sich ein und macht mit raketenmännchen ( hummern ne rotierende defens.

    wenn er es schafft einen aurora alpha zu haben und du ihn bis dahin noch nicht besiegt hast, muss er ziemlich viel scheiße machen um noch zu verlieren. denn dann ballert er sämtliche landstreitkräfte mit dem aa weg und die flieger kommen außer bei air durch die ecmparts eh nich durch....

    und es ist definitiv nicht balanced wenn man einen gegner nur in dem 1/3 des spieles schlagen kann.




    ps.:

    bei meinen beispielen gehe ich immer davon aus das der gegner auf dem gleichen skilllvl ist. wenn man da natürlich gg irgendwelche noobs zockt, die ihren ersten aa haben wenn man schon 7/8 mapcontrol hat, gilt sowas natürlich nicht...
    Ja teilweise hast du schon Recht. Aber du hast ja selbst gesagt das der Air gg Tank keine (oder kaum) eine Chance hat...
    Wenn der SW General nur auf Rockets, Strat , Def, Air gesetzt hat kann man mit einem motorad zu seinem airfield fahren...
    jetzt hat er 2 möglichkeiten:
    Entweder er zerstört das bike mit einem aa und damit auch sein flugfeld oder er muss dir zusehen wie du in ruhe einen tunnel neben sein airfield baust....
    Trotzdem bin ich auch der Meinung das der AA wenigstens ein wenig geschwächt wird da es vorallem im 2on2 nervig ist, wenn man mit einem schlag eine armee von bis zu 10 (glaube ich) skorpionen oder anderen einheiten verlieren kann...

    Allerdings sollte man auch berücksichtigen das es fast unmöglich ist 12 Generäle perfekt zu balancieren. Es wird immer Kontergeneräle geben... Man könnte es natürlcih auch ala WCII machen, dass alle Einheiten anders aussehen und anders heissen aber die selben stärken haben aber wer will das schon
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  11. #71
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    naja vom aa villt. den radius ein wenig kleiner dann wär das schon ganz okay. aber es gab schon nen thread drüber. mit undercover zB isses ganz lustig, wenn man alles tarnt. und dann wenn man GPS hat die arbeiter tarnt und neben seinem flugfeld tunnel baut. aber so einfach isses ja auch wieder net
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #72
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von [LoG]Figo
    naja vom aa villt. den radius ein wenig kleiner dann wär das schon ganz okay. aber es gab schon nen thread drüber. mit undercover zB isses ganz lustig, wenn man alles tarnt. und dann wenn man GPS hat die arbeiter tarnt und neben seinem flugfeld tunnel baut. aber so einfach isses ja auch wieder net
    Das bringt nix hab ich schonmal mit nem m8 ausprobiert (das mit dem alles tarnen)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  13. #73
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    war auch nurn vorschlag . aber wenn man rebellen an sein airfield schickt isses schon ganz effektiv vor allem wenns tnt rebellen sind. man kriegt ja ziemlich schnel generalspunkte durch die auroras. aber das hab ich im andren thread schon geschrieben und gehört hier eigentlich gar net rein. is nur ne ergänzung. auch isses ja ein nachteil für den sw, dass er nur 1 strategiezentrum baun kann.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    ich hab ma ne frage... passt zwar nicht ganz in den thread aber ich stell sie trotzdem ma hier^^

    warum zum teufel! hat der air gg tank general keine chance?!? blub? im 2o2 zb seh ich den air schon fast im vorteil... die da die humvees ziemlich stark sind^^ oder hab ich da nun was verpasst und es is ganz einfach mit tank nen air zu killen?^^ und warum isses dann schwer mit norm china nen air zu killen?...blub


    mfg Snoopy

  15. #75
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    doppelwaff, stufe 1 gatlings, billiger als normal china.... im lategame dann emporer+gats+ecm
    was soll der air machen??? (ich hoffe das war noch verständlich genug ausgedrückt das man es verstehen kann^^)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    najo das is mir schon klar... aber wenn der air einigermassen mit humvees umgehen kann dürfte das doch zu schaffen sein^^ glaub blueman hat damit doch nicht allzugrosse probs oder?


    mfg Snoopy

  17. #77
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    da kann man als tank dann aber langsam auf migs baun
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. USA vs TNT general
    Von tilco im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:20
  2. IBG TNT General
    Von Tyson im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:53
  3. [-TNT-]_Mentor lol discon nap
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:48
  4. SixBladeKnife und General-Nippy d/c
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:01
  5. General Lobby bald so leer wie Ts....
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •