Umfrageergebnis anzeigen: TnT Generals overpowerd?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, der ist verdammt gut

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    35 66,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 41 bis 60 von 77

TnT General overpowerd?

Eine Diskussion über TnT General overpowerd? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ne sind die nicht. die sind saustark, gerade gegen nuke. und ich gebe figo recht ( das hab ich hier ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
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    ne sind die nicht. die sind saustark, gerade gegen nuke. und ich gebe figo recht ( das hab ich hier schon mal vorgeschlagen): die nebeneinander fahrenden tnt einheiten müssen bei zündung beschädigt werden oder man muss zumindest jede einzelne einzeln zünden. alles andere bedeutet: tnt ist neben inf der aushilfs general für alle, die kein micro beherrschen... tausend jeeps in die menge und drumrumgurken.... wenn sie kaputtgehen, umso besser, grandiose taktik^^
    naja, im anhang mal ein paar replays mit tnt aufmische durch US airforce....
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von Magic
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    Also der TNT-General war auch vor dem Patch schon sehr sehr gut. Doch man kann ihn auch sehr gut bekämpfen. Gegen China kann er im Mehrspielermodus meines Erachtens so gut wie gar nichts machen (kommt man mit ner Horde Overlords an), auch gegen Airforce und SW sieht er nicht wirklich gut aus.

    Also insgesamt gesehen ist der TNT-General wirklich gut, doch overpowered ist er nicht. Nicht zuletzt aufgrund des 1.01 Patches, wo die Tunnel noch zu schnell gebaut wurden.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #43
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    Avatar von Vicious
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    Wieso isser gg SW nicht gut.
    Da kosten Helis zu viel und Humvees sind auch nicht sehr effektiv
    Mit Air kriegt man den gut platt
    und das mit den Ovis klappt auch relativ gut ^^
    Geändert von Vicious (07.01.2004 um 00:28 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #44
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Original geschrieben von Magic

    Also insgesamt gesehen ist der TNT-General wirklich gut, doch overpowered ist er nicht. Nicht zuletzt aufgrund des 1.01 Patches, wo die Tunnel noch zu schnell gebaut wurden.


    Ja damit ist alles gesagt,der meinung bin ich auch!!

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
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    Vor dem patch ware er gegen so ziemlich alle anderen overpowered aber seit dem patch hat er gegen einen guten nuke spieler keine großen chancen mehr,,, auch wenn er das spregupgrade haben.

  6. #46
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    gut wenigstens verstehn nen paar, dass man mit TnT keine großen Siegchancen gegen Nuke hat ^^
    ALso Ghost..
    wir verabreden dann mal nen Matchtermin.


    Achja was meine Vorredner geschrieben haben.. der Meinung bin ich auch .. so hf weiter hin


    Giga
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    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
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  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    guter nuke spieler hört man hier irgendwie dauernd. es gibt auch gute tnt spieler . wenn man zB am anfang gleich mit bikes das supply immer sprengt, schauts dann gar nimmer so gut aus.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
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    Original geschrieben von [LoG]Figo
    guter nuke spieler hört man hier irgendwie dauernd. es gibt auch gute tnt spieler . wenn man zB am anfang gleich mit bikes das supply immer sprengt, schauts dann gar nimmer so gut aus.
    minen ^^
    viele sichern die supplies mit minen nicht wahr = ).
    Ein Nap mit TnT bin ich nu net ^^ ich spiel den seit dem Beginn aber es is einfach tierisch schwer gegen Nuke.

    Giga
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  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    ja ok minen. die sind aber au net umsonst.
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  10. #50
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    Avatar von RhiNoTaNk
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    Original geschrieben von [TEF]GigaDrow


    minen ^^
    viele sichern die supplies mit minen nicht wahr = ).
    Ein Nap mit TnT bin ich nu net ^^ ich spiel den seit dem Beginn aber es is einfach tierisch schwer gegen Nuke.

    Giga
    yup vorallem bei fasttech ich miene man kann ihm immer schön buildings killen aber wenn der mit 3ovis in base steht und man sein ganzes geld für die sprengung seiner gebäude investiert
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #51
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    Avatar von Tank
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    Hi,

    ich finde es lachhaft, das ein kompletter Toxin-Hinterhalt von einen einzelnen Arbeiter von TNT aufgehalten werden kann, nur weil die auf den Deppen ballern. Haben die Nitroglycerin im Blut oder was?

    Zudem ist es auch sehr realistisch, dass zig TNT-Units, egal welcher Art, einfach zu attacken brauchen und nahe genug am Gegner zu kommen. Gehen sie drauf, explodieren diese und nehmen natürlich nur gegnerische Units mit, während eigene Units, die wohlgemerkt im selben Radius sind, nichts abbekommen. => lachhaft.

    Ein weiterer Vorteil ist der Rebellen-Hinterhalt. Man braucht praktisch sich ein schönes Gebäude aussuchen und boom. Man genießt hier den gleichen Vorteil wie oben beschrieben. Hat man noch das super Ballern erforscht, kann man sogar hoffen, das einige noch überleben und andere Gebäude zerstören können - zumindest die, die in der Nähe sind.

    Der Tunnel für den Schleichangriff feuert kleine Schusssalven ab (keine Ahnung wie, aber er machts. Evtl. Upgrade? bin nicht so der TNT-Zocker) und ist stärker als eine Quad.

    Jarmen-Kell? Also der ist hundert mal besser als der Colonol-Burton. Kann ebenso Sprenladungen platzieren und snipert aus sicherer Entfernung Hacker weg.

    Meine Vorschläge sind daher:

    1. Wenn schon die Sprengkraft, dann müssen die eigenen Units auch beschädigt werden.

    2. Rebellen sollten die Sprengfunktion nicht sofort haben, sondern nach ner Zeit erst (wie bereits vorgeschlagen), jedoch sollte die Aufladezeit schneller sein.

    Wenn man noch den Horchposten teurer macht, wäre ich schon happy.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  12. #52
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
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    Ja ok das mit dem arbeiter ist schon wahr,aber sonst gilt gegen Tnt halt dir die einheiten vom Hals,und das mit dem Rebellenhinterhalt sehe ich mittlerweile genauso wie die 3er Art. von China,also alles halb so wild!!


    mfg

  13. #53
    Obergefreiter

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    Zerstört die 3er Art wirklich jedes Gebäude ( darunter auch ne Sw)... nein.
    Das kann man nich vergleichen. Zwar kommt beides an ohne aufgehalten zu werden aber. Die Art hört man und so hat man oft noch genug Zeit das betreffende Gebäude zu verlaufen ( oft kann man es ja erahnen ).
    Der Hinterhalt jedoch is anders. Man setzt die Rebellen, hin lässt se auf ein Gebäude feuern und wenn es nich mehr geht sprengen se sich selber. Und bummm die Sw is weg.
    Also selbst ich als TnTspieler seh das und da kann man eigentlich nich dran rütteln. Der Hinterhalt sollte verzögert werden.. also wie ich oben schon mal beschrieben hab.


    Giga
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  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
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    Original geschrieben von Piranha


    Zudem ist es auch sehr realistisch, dass zig TNT-Units, egal welcher Art, einfach zu attacken brauchen und nahe genug am Gegner zu kommen.
    [-KoD-]Tank

    Meine Güte - Ihr immer mit Eurem "Realismus"? Erhebt denn EA bezüglich Generals irgendwo den Anspruch auf Realismus? Sind Avenger denn realistisch?

    Denn Rebellenhinterhalt empfinde ich persönlich jetzt auch als weniger schlimm. Sicherlich ist die Zerstörungskraft dieser Generalsfähigkeit enorm und ich könnte auch immer in die Tischplatte beissen, wenn mal wieder eine SW von mir durch plötzlich auftauchende Rebellen in die Luft gejagt wird. Aber der Vorteil dieses Hinterhalts definiert sich genaugenommen lediglich darin, daß ein Demo-Gen. auch eine SW oder ein HQ wegbomben kann. Andere Gebäude, wie beispielsweise ein Prop-Center können schließlich mittels zig anderen Möglichkeiten ähnlich simpel ausgeschaltet werden (Ari, A10, etc.). Und darüber regt man sich inzwischen auch nicht mehr auf...

    Bei der Selbstzerstörung der Demo-Units herrscht wohl noch Handlungsbedarf. Ein wenig Nachbessern wäre angebracht; allerdings kann man diesen Schönheitsmakel m. E. getrost hinten anstellen und primär den Outpost des Inf-Gen. patchen. Der nervt mich nun wirklich wesentlich häufiger und intensiver.

    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #55
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
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    @ LordSeibrich

    Naja, es ist schon ein Unterschied zwischen dem beschriebenen Problem und deinen Vergleich. Da kannst du im Grunde das gesamte Spiel in Frage stellen.

    Aber bei allen anderen Parteien bekommen nebenstehende Units Schaden hab, wenn diese zu nahe an Feuerbeschuß eigener Units kommen. Ist auch bei TNT so, bis auf die Sprengkacke. Da scheint wohl "Friendly Fire" aktiviert zu sein. Wäre das aktiviert, müßte man ein wenig micro betreiben, um eine SW zu zerstören vorausgesetzt der Sprengtot kann nur manuell ausgeführt werden, schadet auch den eigenen Units und steht nicht gleich bei Auftauchen zur Verfügung.

    So, es ist ja auch total Fair, dass die Option, eine SW wegzubomben ohne Geld reinzustecken nur dem TNT-Rebellenhinterhalt möglich ist. Wie siehts denn da mit Toxin aus - dieser scheint ja "fast" sinnlos, weil die anderen GBA-Parteien das Tarnupgrade haben und so Gebäude übernehmen können (aber erst nach einiger Zeit).

    Man kann gegen diesen Angriff NICHTS machen, während man bei anderen Attacken sehr wohl reagieren kann. Aroras können zwar auch SW zerstören, aber man verliert dadurch sehr viel Kapital.....Rebellenhinterhalt kriegst kostenlos.

    Danke fürs Zuhören
    [-KoD-]Tank

  16. #56
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    Avatar von Ryan
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    (siehe Biographie)

    Beitrag

    also realistisch ist ZH nun wilklich nciht zumindest nicht alle einheiten.



    Naja ich versteh nicht warum viele finden das TnT overpowerd ist.

    dann könnte man genau so gut sagen, das die nuke ovis zu stark sind aber das sagen ja auch schon viele.

    ich meine es gibt viele sachen gegen diese jeeps. ich sage nur Helis oder auch helix.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  17. #57
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    Avatar von Lester
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    naja es gibt auch vierlinge so isses ja net
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  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

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    [IsaC]
    hrrr also das Nuke Ovis overpowered sind würd ich nicht sagen, braucht ja nur einen Aurora Alpha um 5(?) Stück zu eleminieren

    Der TNT ist sicherlich auch nicht overpowered, er hat nur einen unfairen touch

    Es ist wirklich nervig wenn diese popligen Rebellen meine SW kaputt machen wärend ich sie mit der Gattling bearbeite. Es ist echt nervig wenn meine Ovis grade auf den Weg zur TNT-Gen Basis sind und sie auf einmal explodieren (wie Alpha) wenn er seine Rebellen dort plaziert.

    Aber was am nervigsten ist, sind diese rox0rs die den TNT nur deswegen spielen, die Jeeps einfach losschicken (Fire and forget) und nicht mal anwesend sind wärend sie kämpfen. Die denken sie hätten Skill weil sie wieder ein Spiel auf diese Weise gewonnen haben oder weil sie es mal perfekt gemanaged haben 3 Gattling-Trooper in ihren Outpost zu laden.

    Was nervt sind die Leute die nen General spielen weil er einfach rox0r ist und nicht weil er ihnen Spaß macht.

    Vielleicht sollte ich auch mal auf nen rox0r Gen umsteigen, ich denke aber dann würde es mir(!) keinen Spaß mehr machen.

    Die beiden Vorschläge zur Änderung des TNT Generals finde ich allerdings sehr gut! Es sollte dann aber jede Einheit einzeln(!) gezündet werden, es sollte also nicht möglich sein per "markieren" alle Einheiten gleichzeitig zu zünden.

    MfG
    Weeper

  19. #59
    Okzident erwache
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    @ seibrich: jo, mit realität sollte das alles nicht wirklich zu tun haben. EA hat halt einfach ein echtzeit - game gemacht, das spass machen soll und sich daher verkauft. somit stimme ich zu, dass realitätsargumente aussen vor bleiben sollten.
    zum rest hab ich oben genug gesagt...
    nur eins noch @ weeper: du sprichst mir schon wieder 100 % aus der seele.... geht mir fast immer so bei deinen posts

  20. #60
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    overpowerd sind atm:

    airgeneral
    horchposten und helix bei infgeneral
    und der aurora alpha.

    und nix weiter

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