TnT General overpowerd?

TnT Generals overpowerd?

  • Ja, der ist verdammt gut

    Votes: 21 39.6%
  • Nein, spinnst du der is kagge

    Votes: 35 66.0%

  • Total voters
    53
Joined
Sep 27, 2003
Messages
24
Points
0
hi

findet ihr auch der tnt gerneral ist zu overpowerd seit dem patch 1.02?
mit seinen spreng upgrade sprengt er alles weg!!!

thx für euere meinung


cya


cp :angel
 
mit china kann man schon probs gegen die kampfjeeps bekommen :(
vor allem wenn er mit vierlings auch helix runterholz.
sobald ein jeep an die panzer rangekommen ist, kann man nichts mehr machen, da er selbst bei der zerstörung explodiert! besonders als tank gen ist es schwierig
 
wenn er dazu kommt das Sprengupgrade zu aktivieren siehts ganz schlecht aus. 3 Jeeps reichen aus für einen Overlord. Bedenkt man den Preis und die Schnelligkeit der Produktion wird man mit der Zeit immer mehr zurückgedrängt.
Hilft nur rushen und den Palastbau verhindern.
 
hab ich was verpasst oder hat der das schon seit zero hour draußen is ?

damit kann man fertig werden........
 
Hey jungs, bei euch ist jeder General overpowered. Naaa merkt ihr den Fehler?
 
naja ich finde es geht aber manchmal nervt es echt verdammt da der tnt general mit wenig einheiten die sich sprengen viel mehr schaden anrichten kann als was er verloren hat.
 
Original geschrieben von Enzymir
Hey jungs, bei euch ist jeder General overpowered. Naaa merkt ihr den Fehler?


naja so ist nicht gemeint. ich wollte nur wissen was IHR davon hält?!

jeder general hat natürlich seine stärken und schwächen :cool


cya


cP
 
ich denke bis auf inf und nuke die beide etwas zu stark sind ist die balance absolut ok.
das mit dem tnt overpowered empfinde ich hier mehr als lächerlich.....
 
das ist voll.pp.pp TnT und Overpowerd.:anime


Hä? der ist niemals Overpowerd:nono

Außerdem ist der TnT General seit dem 1.02 Patch nciht stärker geworden.Und das upgrade gibt es auch schon seit anfang an von ZH.

Außerdem sind die jeeps auch nicht so ein großes Hindernis wenn man ein paar ECM´s dabei hat
 
Kommt drauf an welche map man spielt und was man spielt 1v1 2v2 3v3 oder 4v4
Ich zock oft 3v3 auf der twilight flame und wenn du da ein tnt ler gegen dich hast und nur noch jeeps produziert dann kotzt des einen voll an weil du fast nichts machen kannst auser Air kommt dir mit helis zu hilfe.
Das mit dem sprengen ist schon ok aber die eigenen einheiten müsten auch selber zerstört werden was leider nicht der fall ist.:smokin
 
Also Eigentlich ist TNT nicht so overpowert. Man kann leicht damit fertig werden. Nur mit dem tank und n bisschen mit dem Nuke gen ist es schwer das zu unterbinden bei einem shcnellen spiel sprich bei keinem Bunkerspiel^^
 
irgendwie sind die ja alle ganz schön überpowered. ich mein jeder general hat so komische einheiten mit denen man andere einheiten oder sogar gebäude angreifen und zerstören kann. manch ein general hat sogar flugzeuge, auweia. irgendwie is das doof :o
nee, nee so recht will ichs nimmer hören...
in diesem sinne...


MfG
 
mit 1.3 sollten alle einheiten ausser dem krankenwagen und battlebus (darf natürlich niemand rein) verboten werden dann haben wir perfektes balancing.
aber mal im ernst wo ist denn der demo überpowered?
 
@Master naja wenn man richtig nachdenkt dann ist der krankenwagen und battlebus auch overpowerd.:D:D



Aber back to post.

Ich finde das keine armme im nachteil ist gegen die jeeps wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt geht das schon.:kek
es sei denn der gegner ist echt zu überlegen aber ich finde das gar nicht so schwer zumindest hatte ich noch keine probs mit TnT.Und die die schon wieder anfangen von wegen Overpowerd sag cih nur:newbie

:D:D:D
 
Last edited:
Ich finde das ganze hier ein bißchen übertrieben,denn meiner meinung nach mußt du schon verdammt gut sein um den TnT gen richtig im griff zu haben und um effektiv vorgehen zu können,keines wegs overpowerd,nervig ja und schädlich,guter Tipp: Laßt die einheiten nicht zu nahe rankommen!! :kek

mfg
 
noch nie vs tnt verloren, der ist keineswegs overpowerd, ich selbst spiele ihn auch ab un zu und der ist net soooooo der bringer...


also, nein, keineswegs overpowerd
 
Overpowerd.. der? Crazy Idea.

Ich bin selber TnT-Spieler ( schon immer gewesen ) aber das der overpowerd sein soll, merk ich nich soviel probs wie ich gegen Nuke/air hab. Es gibt paar Spieler die auch im 1v1 hardcore Jeepspaming machen.. dann schnell auf Palast und ubgrade gehen und dann einfach mit null Mikro in meine Scopione rasen :(( . Net wahr Ballla :D
Also gla hat man es fast schwerer gegen diese Massjeeptak,da die scops einfach nich sooo viel Schaden nach ihrer verschossenen Rakete machen. Nukeovis haben es wohl deutlich leichter oda? 2 Schüsse 4 Jeeps weg ( bissel übertrieben aber ungefähr so is des ).


Das einzige was am TnTgen overpowerd sein könnte, sind die Sprengrebellen. Wenn man mit ner 3er Ladung 100%tig ne sw weghauen kann is das schon ziemlich übertrieben. Meist is die Fkt. aber unerheblich, weil man kaum Level 3 erreicht und wenn man es geschafft hat, hat man meist kein hg .. :kek

Mi fällt sowieso gerade auf, das praktisch keiner TnT spielt. Also man sieht ziemlich wenige. Praktisch nur noch Nuke,Inf, Air,Säure.
:lol



Also Fazit: Never Overpowerd



Giga
 
naja vor dme patch war er ziemlich gut...mit tunnel konntem an gegner locker zeitlang in schach halten bis man palast+ upgrade hat und dann mass jeeps , aber seit 1.02 find ichs eingetlich ok.
Klar auf großen maps wie twilight is das sprengupgrade + jeepspam immernoch ziemlich nervig, aber 1on1 und 2on2 isses eingentlich kein prob den gla´ler im bauseaufbau zu stören und wenn er es doch schafft palast + upgrade zu machen (was ja beides so 2500 kostet) isses ein guter gla´ler und hats dann wohl auch verdient zu winnen^^
 
Ich selber find aber das diese Masssprengjeeptak eigentlich nich so von richtigen Skill zeugt oda?
Besonders beim Kampf Gla vs Gla. Du hälst doch son glaler locker mit Massjeeps am anfang auf.. und gehst schnell auf Palast. In sonem Fall is es nämlich kein Thema.

Bei Nuke vs TnT is es hingegen prsktisch unmöglich fürn TnT zu gewinnen ( auf herkömmlichen Wege), wenn der Nuke MInen baut. Man schafft es einfach nich so schnell genügend jeeps zu bauen.
Mittlerweile kann ich zwar wieder gegen Nuke bestehen aber bis ich die Tak hatte.. naja egal anderes Thema.

Wenn man alles betrachtet is der TnT keinesfalls overpowerd. Nicht zuletzt, wenn man sich den Bug anschaut:
TnT benötigt --->4<--- Terrors
Säure --->3<--- Terrors

um ne waff zu sprengen
. Da seh ich einfach keinen Sinn drinn und außerdem sind Tntjeeps teurer und man baut die langsamer.

Giga
 
Back
Top Bottom