Umfrageergebnis anzeigen: TnT Generals overpowerd?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, der ist verdammt gut

    21 39,62%
  • Nein, spinnst du der is kagge

    35 66,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

TnT General overpowerd?

Eine Diskussion über TnT General overpowerd? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi findet ihr auch der tnt gerneral ist zu overpowerd seit dem patch 1.02? mit seinen spreng upgrade sprengt er ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)

    Frage TnT General overpowerd?

    hi

    findet ihr auch der tnt gerneral ist zu overpowerd seit dem patch 1.02?
    mit seinen spreng upgrade sprengt er alles weg!!!

    thx für euere meinung


    cya


    cp

  2. #2
    mit china kann man schon probs gegen die kampfjeeps bekommen
    vor allem wenn er mit vierlings auch helix runterholz.
    sobald ein jeep an die panzer rangekommen ist, kann man nichts mehr machen, da er selbst bei der zerstörung explodiert! besonders als tank gen ist es schwierig

  3. #3
    wenn er dazu kommt das Sprengupgrade zu aktivieren siehts ganz schlecht aus. 3 Jeeps reichen aus für einen Overlord. Bedenkt man den Preis und die Schnelligkeit der Produktion wird man mit der Zeit immer mehr zurückgedrängt.
    Hilft nur rushen und den Palastbau verhindern.

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hab ich was verpasst oder hat der das schon seit zero hour draußen is ?

    damit kann man fertig werden........

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)
    jow das upgrade gibts seit anfang an!
    kannst du im palast techen.....







    cya


    cp

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Hey jungs, bei euch ist jeder General overpowered. Naaa merkt ihr den Fehler?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja ich finde es geht aber manchmal nervt es echt verdammt da der tnt general mit wenig einheiten die sich sprengen viel mehr schaden anrichten kann als was er verloren hat.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)
    Original geschrieben von Enzymir
    Hey jungs, bei euch ist jeder General overpowered. Naaa merkt ihr den Fehler?

    naja so ist nicht gemeint. ich wollte nur wissen was IHR davon hält?!

    jeder general hat natürlich seine stärken und schwächen


    cya


    cP

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich denke bis auf inf und nuke die beide etwas zu stark sind ist die balance absolut ok.
    das mit dem tnt overpowered empfinde ich hier mehr als lächerlich.....

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    das ist voll TnT und Overpowerd.


    Hä? der ist niemals Overpowerd

    Außerdem ist der TnT General seit dem 1.02 Patch nciht stärker geworden.Und das upgrade gibt es auch schon seit anfang an von ZH.

    Außerdem sind die jeeps auch nicht so ein großes Hindernis wenn man ein paar ECM´s dabei hat
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Ort
    Landshut (Bayern)
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Clans
    -|SoD|-
    Kommt drauf an welche map man spielt und was man spielt 1v1 2v2 3v3 oder 4v4
    Ich zock oft 3v3 auf der twilight flame und wenn du da ein tnt ler gegen dich hast und nur noch jeeps produziert dann kotzt des einen voll an weil du fast nichts machen kannst auser Air kommt dir mit helis zu hilfe.
    Das mit dem sprengen ist schon ok aber die eigenen einheiten müsten auch selber zerstört werden was leider nicht der fall ist.:smokin

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also Eigentlich ist TNT nicht so overpowert. Man kann leicht damit fertig werden. Nur mit dem tank und n bisschen mit dem Nuke gen ist es schwer das zu unterbinden bei einem shcnellen spiel sprich bei keinem Bunkerspiel^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    irgendwie sind die ja alle ganz schön überpowered. ich mein jeder general hat so komische einheiten mit denen man andere einheiten oder sogar gebäude angreifen und zerstören kann. manch ein general hat sogar flugzeuge, auweia. irgendwie is das doof
    nee, nee so recht will ichs nimmer hören...
    in diesem sinne...


    MfG

  14. #14
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    mit 1.3 sollten alle einheiten ausser dem krankenwagen und battlebus (darf natürlich niemand rein) verboten werden dann haben wir perfektes balancing.
    aber mal im ernst wo ist denn der demo überpowered?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    @Master naja wenn man richtig nachdenkt dann ist der krankenwagen und battlebus auch overpowerd.



    Aber back to post.

    Ich finde das keine armme im nachteil ist gegen die jeeps wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt geht das schon.
    es sei denn der gegner ist echt zu überlegen aber ich finde das gar nicht so schwer zumindest hatte ich noch keine probs mit TnT.Und die die schon wieder anfangen von wegen Overpowerd sag cih nur:newbie

    Geändert von [E-Z]Ryan (06.01.2004 um 00:11 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde das ganze hier ein bißchen übertrieben,denn meiner meinung nach mußt du schon verdammt gut sein um den TnT gen richtig im griff zu haben und um effektiv vorgehen zu können,keines wegs overpowerd,nervig ja und schädlich,guter Tipp: Laßt die einheiten nicht zu nahe rankommen!!

    mfg

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    noch nie vs tnt verloren, der ist keineswegs overpowerd, ich selbst spiele ihn auch ab un zu und der ist net soooooo der bringer...


    also, nein, keineswegs overpowerd

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Overpowerd.. der? Crazy Idea.

    Ich bin selber TnT-Spieler ( schon immer gewesen ) aber das der overpowerd sein soll, merk ich nich soviel probs wie ich gegen Nuke/air hab. Es gibt paar Spieler die auch im 1v1 hardcore Jeepspaming machen.. dann schnell auf Palast und ubgrade gehen und dann einfach mit null Mikro in meine Scopione rasen ( . Net wahr Ballla
    Also gla hat man es fast schwerer gegen diese Massjeeptak,da die scops einfach nich sooo viel Schaden nach ihrer verschossenen Rakete machen. Nukeovis haben es wohl deutlich leichter oda? 2 Schüsse 4 Jeeps weg ( bissel übertrieben aber ungefähr so is des ).


    Das einzige was am TnTgen overpowerd sein könnte, sind die Sprengrebellen. Wenn man mit ner 3er Ladung 100%tig ne sw weghauen kann is das schon ziemlich übertrieben. Meist is die Fkt. aber unerheblich, weil man kaum Level 3 erreicht und wenn man es geschafft hat, hat man meist kein hg ..

    Mi fällt sowieso gerade auf, das praktisch keiner TnT spielt. Also man sieht ziemlich wenige. Praktisch nur noch Nuke,Inf, Air,Säure.




    Also Fazit: Never Overpowerd



    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja vor dme patch war er ziemlich gut...mit tunnel konntem an gegner locker zeitlang in schach halten bis man palast+ upgrade hat und dann mass jeeps , aber seit 1.02 find ichs eingetlich ok.
    Klar auf großen maps wie twilight is das sprengupgrade + jeepspam immernoch ziemlich nervig, aber 1on1 und 2on2 isses eingentlich kein prob den gla´ler im bauseaufbau zu stören und wenn er es doch schafft palast + upgrade zu machen (was ja beides so 2500 kostet) isses ein guter gla´ler und hats dann wohl auch verdient zu winnen^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Ich selber find aber das diese Masssprengjeeptak eigentlich nich so von richtigen Skill zeugt oda?
    Besonders beim Kampf Gla vs Gla. Du hälst doch son glaler locker mit Massjeeps am anfang auf.. und gehst schnell auf Palast. In sonem Fall is es nämlich kein Thema.

    Bei Nuke vs TnT is es hingegen prsktisch unmöglich fürn TnT zu gewinnen ( auf herkömmlichen Wege), wenn der Nuke MInen baut. Man schafft es einfach nich so schnell genügend jeeps zu bauen.
    Mittlerweile kann ich zwar wieder gegen Nuke bestehen aber bis ich die Tak hatte.. naja egal anderes Thema.

    Wenn man alles betrachtet is der TnT keinesfalls overpowerd. Nicht zuletzt, wenn man sich den Bug anschaut:
    TnT benötigt --->4<--- Terrors
    Säure --->3<--- Terrors

    um ne waff zu sprengen
    . Da seh ich einfach keinen Sinn drinn und außerdem sind Tntjeeps teurer und man baut die langsamer.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA vs TNT general
    Von tilco im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:20
  2. IBG TNT General
    Von Tyson im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 19:53
  3. [-TNT-]_Mentor lol discon nap
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:48
  4. SixBladeKnife und General-Nippy d/c
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:01
  5. General Lobby bald so leer wie Ts....
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •