• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tips für Mapbauer

Joined
Aug 22, 2007
Messages
3
Points
0
Tach ihr Leut,
ich hoffe hier kann man mir helfen :)

ich habe mal einige Testmaps gemacht, mich aber dann gewundert wieso mich der Gegner
nicht wirklich angreift...

Map mit 3 Übergängen über einen Fluss, eine normale Brücke, eine über ein Plateau und eine
über eine Brückenkette im Flussdelta

Es sollte eigentlich eine 4 vs 4 Karte werden.
Als Spieler wurden die üblichen Skirmish-Player hinterlegt, die sind im Spiel dann auch
auswählbar und generell funktioniert die Karte.

Leider greifen die Gegner auf "Schwer" nicht so an wie man es erwarten würde, was nicht
daran liegt dass sie keine Einheiten bauen würden.

Einheiten stehen im gegnerischen Lager einfach nur dumm rum und kommen erst zum Einsatz,
wenn man die Basis angreift.
Das ganz ist dann natürlich langweilig da man selbst mit beschränkten Superwaffen fast den
kompletten Kampfverband mit einem Schlag ausradieren kann *gähn*

Gibt es da nen Tip für mich ?

grüsse
Bear
 
http://www.cnchq.de/index.php?&sid=557fe96e20cbabd290b484af131a41a1

Lad' dir bitte mal 1/2 Maps von mir runter und öffne sie.
Ich denke die hast Inner- und Outerperimeter und die Pfade für den Angriff vergessen.
Mach einfach Waypoints und Areas sichtbar. Dann den Kram einfach nachbauen.


Hi

Wie heisst du denn als Uploader ? Unter Relax finde ich niemanden...
Wenn ich dann mal deine Karten finde werde ich sie auch mir genauer ansehen,
aber es würde mir schon helfen wenn du oder jemand anderes mir sagen würde, welche
Option für Inner- und Outerperimeter verantwortlich sind und desweiteren wo ich die
Angriffspfade setzen kann.
Waypoints zu setzen ist ja nicht da Problem, es würde mir wie gesagt ungemein helfen wenn
ich wüsste WO ich hingreifen muss... denn WAS ich im Endeffekt damit machen muss
kann man ja zur Not sogar selbst ausprobieren...

vielen Dank trotzdem schoh mal :top

Greetz
Bear
 
Last edited:
Danke trotzdem

habe soeben 3 Tutorials gefunden, vielleicht finde ich ja darin meine Antwort

grüsse
Bear
 
Back
Top Bottom