+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tips für Mapbauer

Eine Diskussion über Tips für Mapbauer im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tach ihr Leut, ich hoffe hier kann man mir helfen ich habe mal einige Testmaps gemacht, mich aber dann gewundert ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    3

    Tips für Mapbauer

    Tach ihr Leut,
    ich hoffe hier kann man mir helfen

    ich habe mal einige Testmaps gemacht, mich aber dann gewundert wieso mich der Gegner
    nicht wirklich angreift...

    Map mit 3 Übergängen über einen Fluss, eine normale Brücke, eine über ein Plateau und eine
    über eine Brückenkette im Flussdelta

    Es sollte eigentlich eine 4 vs 4 Karte werden.
    Als Spieler wurden die üblichen Skirmish-Player hinterlegt, die sind im Spiel dann auch
    auswählbar und generell funktioniert die Karte.

    Leider greifen die Gegner auf "Schwer" nicht so an wie man es erwarten würde, was nicht
    daran liegt dass sie keine Einheiten bauen würden.

    Einheiten stehen im gegnerischen Lager einfach nur dumm rum und kommen erst zum Einsatz,
    wenn man die Basis angreift.
    Das ganz ist dann natürlich langweilig da man selbst mit beschränkten Superwaffen fast den
    kompletten Kampfverband mit einem Schlag ausradieren kann *gähn*

    Gibt es da nen Tip für mich ?

    grüsse
    Bear

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.cnchq.de/index.php?&sid=5...b484af131a41a1

    Lad' dir bitte mal 1/2 Maps von mir runter und öffne sie.
    Ich denke die hast Inner- und Outerperimeter und die Pfade für den Angriff vergessen.
    Mach einfach Waypoints und Areas sichtbar. Dann den Kram einfach nachbauen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    http://www.cnchq.de/index.php?&sid=5...b484af131a41a1

    Lad' dir bitte mal 1/2 Maps von mir runter und öffne sie.
    Ich denke die hast Inner- und Outerperimeter und die Pfade für den Angriff vergessen.
    Mach einfach Waypoints und Areas sichtbar. Dann den Kram einfach nachbauen.

    Hi

    Wie heisst du denn als Uploader ? Unter Relax finde ich niemanden...
    Wenn ich dann mal deine Karten finde werde ich sie auch mir genauer ansehen,
    aber es würde mir schon helfen wenn du oder jemand anderes mir sagen würde, welche
    Option für Inner- und Outerperimeter verantwortlich sind und desweiteren wo ich die
    Angriffspfade setzen kann.
    Waypoints zu setzen ist ja nicht da Problem, es würde mir wie gesagt ungemein helfen wenn
    ich wüsste WO ich hingreifen muss... denn WAS ich im Endeffekt damit machen muss
    kann man ja zur Not sogar selbst ausprobieren...

    vielen Dank trotzdem schoh mal

    Greetz
    Bear
    Geändert von Bear (23.08.2007 um 12:24 Uhr)

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=113

    Ich habe immer die Areas & Wege gesetzt und dann nachher immer ADD Skirmish player.
    Ich mappe nicht mehr - kann dir also auch nicht mer so viel helfen, da ich da raus bin.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    3
    Danke trotzdem

    habe soeben 3 Tutorials gefunden, vielleicht finde ich ja darin meine Antwort

    grüsse
    Bear

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. eure tips für eine gute grafikkarte
    Von rockhound im Forum Technik Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00
  2. brauch tips für´s Lategame
    Von schueffi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 14:59
  3. Brauche ein paar tips für Air
    Von schueffi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:41
  4. Tips für einen n00b
    Von m4e im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 13:18
  5. brauche Tips für Lan-Handycap match
    Von Raven23135 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •