+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tipps für IBG

Eine Diskussion über Tipps für IBG im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo UF, ich spiele gerne die IBG und würde gerne paar tipps von euch hören mit welchen einheiten kann man ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Nick
    Traviktox

    Tipps für IBG

    Hallo UF,
    ich spiele gerne die IBG und würde gerne paar tipps von euch hören
    mit welchen einheiten kann man z.b. gut die mitte einnehmen und auch halten
    oder was mich öfters stört sind humvees und infernalgeschützte
    also was muss ich gegen diese einheiten bauen
    also schreibt alle tipps die euch einfallen

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Einfach so alle Tipps schreiben, die mir einfallen, wäre ein bisschen viel für den Anfang und einiges bräuchtest du wohl auch noch gar nicht. Ich glaube ich kann hier seitenweise Tipps verfassen und es würde dir nur wenig weiterhelfen.
    Am besten ist, wenn du von dir Replays hier hochladest und wir uns diese anschauen können. Tipps direkt anhand Replays von dir sind erstens einfacher zu geben, helfen dir gezielt weiter und wenn du alle paar Tage Replays postest können wir auch verfolgen, ob du die Tipps umsetzt. Je nach Fortschritte die du machst, werden die Tipps dann kleinlicher und verbessern dich noch weiter.

    Grundsätzlich kann man gegen Humvees und Infernalgeschütze von Skorpionpanzer bis hin zum Scud-Panzer alles bauen, am besten dagegen sind wohl Buggies. Aber auch hier kann man keine vernünftige Hilfe geben ohne zu wissen wie gut du spielst, wie gut deine Gegner spielen und ob du mit Regeln spielst.

    Also mein erster Tipp:
    Poste hier in diesem Thema alle paar Tage ein Replay von dir als IBG und wir helfen dir weiter. Natürlich musst du auch bereit sein Tipps anzunehmen und umzusetzen, denn wenn du fünf Wochen und 20 Replays mit Tipps später immer noch die gleichen Fehler machst, vergeht auch uns irgendwann die Lust. Aber das gabs bisher glaub noch nie

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Traviktox Beitrag anzeigen
    Hallo UF,
    ich spiele gerne die IBG und würde gerne paar tipps von euch hören
    mit welchen einheiten kann man z.b. gut die mitte einnehmen und auch halten
    oder was mich öfters stört sind humvees und infernalgeschützte
    also was muss ich gegen diese einheiten bauen
    also schreibt alle tipps die euch einfallen
    "die mitte einnehmen und auch halten": grundsätzlich bieten sich bei ibg IMMER tunnel an.


    "humvees": viele jeeps oder quads mit raketenmännchen im early game, später dann buggys.

    "infernalgeschütze": tja, hinfahren und plattmachen würde ich sagen^^.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Nick
    Traviktox
    ich werd dann mal in nächster zeit ein replay von mir hier hochladen

    das problem bei den humvees ist, dass die immer hit and run machen
    und so man nicht mit scorps oder vierlings ran kommt
    da klappt das schon mit buggys besser

    dass man die mitte mit tunnel einnimmt weiß ich auch
    ich dachte es gibt i-was besonderes, was man bauen kann um zu verteidigen

    ich hatte gerade ein spiel gegen nuke general und ich als stealth
    und er hat nur infernals gebaut und ich buggys und vierling
    aber ich hatte keine chance, ich kam fast nie an die dran
    dann hab ich bombem lkws gebaut und das hat perfekt geklappt
    die sind schneller als die autoattacks von infernals

    ich hab mal einen gesehen, der hat statt normale schwarzmärkte, erst kulissen gemacht und die dann zum richtigen markt entwickelt
    um so schneller zu bauen
    ist das empfehlenswert? dazu muss ich hinzufügen, es war no rush 10

    außerdem ich spiele meistens 2on2 und mit den regeln: no rush 10 no sw no db no aur
    und dann noch eine andere frage zu regeln, was sind noob rules und pro rules?

  5. #5
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    also traviktox ich würde mich bereit erklären dich en bisschen zu lehren wir können uns ja mal in der 2vs2 lobby treffen und ich zeige dir die standard buildorders von jeder armee wenn du lust hast sags mir peace checker ;D...

  6. #6
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Traviktox Beitrag anzeigen

    außerdem ich spiele meistens 2on2 und mit den regeln: no rush 10 no sw no db no aur
    und dann noch eine andere frage zu regeln, was sind noob rules und pro rules?
    Hey Traviktox. Die Wichtigsten Dingen über Noob Rules und Pro Rules wurden mal vor Paar Monaten von Pro Gamer Hier besprochen. Da haste ein wenig zum lesen - - - > C&C Zero Hour Pro Rules




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Internetgames!
    Von KoRn-Fifafreak im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:02
  2. TV-Tipps für Pfingsten
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:02
  3. Tipps für Anfänger im LAN Ver 1.0
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:16
  4. Tipps für USA-SW
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 18:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •