+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Threat zum Patch 1.3

Eine Diskussion über Threat zum Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ehm diab dann zockst du aber nur gegen n00bs die dich bis zu ovis techen lassen... es is gar net ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ehm diab dann zockst du aber nur gegen n00bs die dich bis zu ovis techen lassen...

    es is gar net sicher dass tank nuke zum frühstück ist, die nuke tanks sind viel besser (hit&run sowie besseres raiden/rushen) die nuke ovis sind auch nicht viel schlechter, und das bescheuertste is ja, das nuke normale inf aber vorallendingen ahckerpreise hat. als tank hat mans schwer im lategame an geld zu kommen. nuke hat bessere migs, die sind auch billiger als tank seine. ebenfalls seine inf, die prozentualen verteuerungen oder verbilligungen sollten ein bisschen zu gunsten von tank gefixt werden.
    und ich glaub nich dass ein guter tank nen guten inf, oder usa zum frühstück isst.... es gibt nämlich tatsächlich leute, die den humvee-rush draufhaben, und da sieht man am anfang mit seinen lahmen tanks ganz schön blöd aus, genauso bei den horchposten...

    also ich sag ja nix dass ihr an den einheiten was ändern sollt, aber panzer nur 10% billiger aber inf 25% und air 33% teurer is ein bisschen übertrieben....

  2. #62
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    1. horchis auf 1400 build time von 15 auf 20.
    2. eines der nuke ovi upgrades sollte man in der wf freischalten müssen
    3. inf helix den anderen anpassen
    4. tunnel 2sec schneller bauen lassen
    5. AA auf 2000 und den sprengradius etwas verkleinern
    6. sw einheiten etwas billiger machen
    7. USA ori hat palas sofort
    8. china normal hat nuke geschütz sofort
    9. china normal keine seine tanks bereits im propaganda center mit uran und speed upgrade ausrüsten
    10. china normal ovis 1900
    11. nuke ovis 2100
    WICHTIG: 12. den humwees die unglaubliche reichsweite nehmen

  3. #63
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    schaun wir einfach was ea "macht"
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #64
    Mann sollte auch die Anzahl der SW für ein Game begrenzen

    können.
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #65
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    meine Vorschläge sind nach wie vor!

    1. TNT-Upgrade ohne Friendly-Fire, d. h. eigene Units sollen ruhig in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Begründung:
    Bei anderen Parteien werden die Units auch beschädigt z. B. durch den Flächenschaden bei Nuke oder Toxin. Er kann ja beschädigte Units schnell durch Tunnels reparieren. Hätte diese Änderung ein wenig Micro zur Folge, um Gebäude zu sprengen. Dadurch würden die ausschließlichen Jeep-Produktionen von TNT eingedämmt werden. Es kann nicht sein, dass im Late-Game 50 Jeeps spielentscheidend sind, während man selber großes Geschütz aufbauen muß, um dagegen zu bestehen. Selbst Air-Units (vorausgesetzt man kann auf sowas zurückgreifen), verhindern nicht, dass die meisten Jeeps ihr Ziel erreichen

    2. TNT-Upgrade der Rebellen nicht sofort verfügbar => Vergleich mit Übernahme-Fähigkeit anderer Rebellen, jedoch sollte es schneller verfügbar sein.

    Begründung:
    Eine SW oder wichtige Gebäude sind futsch, wenn die Rebellen da sind. Im Prinzip beschleunigt das killen der Units die Zerstörung des Gebäudes und man kann sagen "geil, habe soeben mein eigenes Gebäude zerstört". Wäre dieses Upgrade eben nicht sofort verfügbar, sondern erst nach einigen Sekunden des Auftauchens, hätte man eine kleine Chance, dagegen was zu tun.

    3. Horchposten teurer machen.

    Begründung:
    Problematik wie bereist diskutiert.

    Bei den AA des SWler bin ich mir nicht ganz sicher, ob da was getan werden muß. Bin eher dafür, das die SW von diesem genauso viel kosten sollte, wie bei den anderen Parteien.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  6. #66
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    oder die auroras einfach teurer
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #67
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Piranha
    Hi,

    meine Vorschläge sind nach wie vor!

    1. TNT-Upgrade ohne Friendly-Fire, d. h. eigene Units sollen ruhig in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Begründung:
    Bei anderen Parteien werden die Units auch beschädigt z. B. durch den Flächenschaden bei Nuke oder Toxin. Er kann ja beschädigte Units schnell durch Tunnels reparieren. Hätte diese Änderung ein wenig Micro zur Folge, um Gebäude zu sprengen. Dadurch würden die ausschließlichen Jeep-Produktionen von TNT eingedämmt werden. Es kann nicht sein, dass im Late-Game 50 Jeeps spielentscheidend sind, während man selber großes Geschütz aufbauen muß, um dagegen zu bestehen. Selbst Air-Units (vorausgesetzt man kann auf sowas zurückgreifen), verhindern nicht, dass die meisten Jeeps ihr Ziel erreichen

    2. TNT-Upgrade der Rebellen nicht sofort verfügbar => Vergleich mit Übernahme-Fähigkeit anderer Rebellen, jedoch sollte es schneller verfügbar sein.

    Begründung:
    Eine SW oder wichtige Gebäude sind futsch, wenn die Rebellen da sind. Im Prinzip beschleunigt das killen der Units die Zerstörung des Gebäudes und man kann sagen "geil, habe soeben mein eigenes Gebäude zerstört". Wäre dieses Upgrade eben nicht sofort verfügbar, sondern erst nach einigen Sekunden des Auftauchens, hätte man eine kleine Chance, dagegen was zu tun.

    3. Horchposten teurer machen.

    Begründung:
    Problematik wie bereist diskutiert.

    Bei den AA des SWler bin ich mir nicht ganz sicher, ob da was getan werden muß. Bin eher dafür, das die SW von diesem genauso viel kosten sollte, wie bei den anderen Parteien.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

    deine liste is ja eigentlich gut aber ähhh

    SW-General

    Wie kommst du auf die Idee die sws gleich teuer zu machen? Nich umsonst heißt die swgen.
    AA teurer und Sprengradius kleiner und gut is.


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    8
    aufklärungsreichweite gegen tarneinheiten für radarwagen gba erhöhen

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    bei panzer die migs billiger wäre cool.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das mann beim Replay schauen vor und zurück spulen kann, ausserdem den Chat sieht den die Player geschrieben haben.

    Das wenn man Beobachter ist auch chatten kann ^^

    Aber sonst weiss ich nicht genau. Spiele erst seit 3 Tagen aktiv

  11. #71
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Gigadrow

    Ja, wie komme ich drauf. Weil die SWzocker leider dazu neigen, wenn sie die Aroras nicht so gerne bauen, eben die SWs in massen bauen. Und diese SW Partikel zertstört eine Scud - auch mit dem Befestigungsupgrade.

    Warum sollte die SW für einen Gen am billiger sein, als für andere? Zumal diese eben die stärkste Partikel ist im ganzen game?

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  12. #72
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Original geschrieben von Piranha

    Und diese SW Partikel zertstört eine Scud - auch mit dem Befestigungsupgrade.

    1. ein scud.. bekommt sowieso kein "Befestigungsupgrade"

    2.schafft eine Partikel keinen scud...

    3. wie schon giga schrieb wenn dem sw gen. seine sw`s gleich teuer wären wie bei den andern dann kannst ihn AA Gen. taufen...

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich tendiere nach wie vor dazu, beim tank gen entweder die flugis billiger, die inf billiger, oder die tanks billiger zu machen, den im grunde hat man mit seinen billigeren tanks nicht viel eingespart sobald man inf (gegen inf-gen) oder vielleicht flugis baut. und der elite tanks müssen nicht immer vorteil sein, erstens hat man keine artillerie, man muss also immer voll durch. tja was, wenn da an den eingängen haufen verteidigung is (vorallendingen emp-patriot, was man gleich vergessen kann) dann verliert an haufen panzer und der gegner bekommt generals punkte en-masse, die tanks geben dem gegner recht viele.... man könnte ja evtl. flugis zur räumung der defense einsetzen, aber die sind ja auch schweineteuer... da baut man eine mig und schon hat man die 100$, die z.b. ein battlemaster billiger sind für 4 panzer wieder drinne toll...


    ansonsten finde ich auch den inf-gen ein kleines problem sowie dass alle tntler immer nur massen und rein.

  14. #74
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Den Tank gen finde ich eigentlich nicht so schlecht,mit dem kannste von anfang an ordentlich gas geben,aber was sie an dem stärker machen könnten sind die flugzeuge die die tanks abwerfen,sprich die man sich mit den genpunkten holt.

    Der inf gen ist meiner meinung nach das wichtigste,und die bugs wie das arbeiter plötzlich nichts mehr bauen können,jo das liegt mir wichtig!!


    Arbeiten sie überhaupt schon daran???


    mfg

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:49
  2. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:40
  3. Nochmal zum Patch
    Von sch1z0 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:11
  4. Frage zum Patch 1.02
    Von mynameis106 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 11:56
  5. Neues zum patch
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •