+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Threat zum Patch 1.3

Eine Diskussion über Threat zum Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das wichtigste ist und bleibt das balancing,damit meine ich vor allem den inf gen fixen,die bauzeit von tunnel etwas runtersetzen!! ...

  1. #41
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das wichtigste ist und bleibt das balancing,damit meine ich vor allem den inf gen fixen,die bauzeit von tunnel etwas runtersetzen!!

    Die Server probs unabhängig vom Patch fixen,kann ja nicht abgehen was da zurzeit los ist!!!

    mfg

  2. #42
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    @troop: sry es hat sich nur so angehört und ich habe nicht alle posts durchflogen....aber im OFFIZIELLEN Patch info stand, dass die bauzeiten genau wie in CCG classic sind.

    balancing:

    Man sollte irgnedwas mit tank general machen, denn air ist total underpowered gegen tank... da kommen sooo viele gattlings auf einen zu...auf cncreplays haben zwei gute spieler ca. 15 spiele gemacht udn immer hat tank gewonnen...schaut euch die replays an dann wisst ihr was ich meine

    aber mir würde es auch genügen wenn inf schwächer werden würde
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Wisst ihr was? Nach meiner Meinung sollte alles von der Ballance so bleiben, jeder gen. hat seine schwächen und stärken, z.b der inf gen, was tuhn gegen toxin rush, nicht immer leicht, oder gegen usa air, oder oder oder
    Ich frag mich warum der inf eigentlich so in die balck List gekommen ist, so will ich es mal ausdrücken, es liegt doch eigentlich nur daran, dass ein großer Teil den nuke gen zockt, der gegen einzelne gen auch verdamt stark ist, naja
    Ich meine was erwartet ihr denn, glaubt ihr man kann es hinbekommen das alle 12 gen., gegen jeden gen gleichstark sind das ist einfach nicht schafbar wenn nach 1.3 der inf gefixed wurde, ist z.b der nuke wieder zustark, end so on...
    So nun dürft ihr euch auf meinen Beitrag stürzen und ihn zerfetzen

  4. #44
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    dann sollte man auch air schwächen crusader wenn man tank schwächt
    nur weil der air gegen tank schlechte karten hat.. air is halt ne teampartei nicht unbedingt fürs 1on1 geeignet.. außer gegen alle anderen USAs
    dann sollte man noch was mit dem normalen china machen weil die keine chance gegen iregndeinen anderen chinesen haben...
    dann noch den säure und tnt gegen stealth, da dieser mit 4lingen nicht viel anfangen kann und wirklich was tolles klauen lässt sich bei anderen gbas auch nicht.. außerdem hat der säure kaum chancen gegen tnt im lategame..
    dann unbedingt den auroraalpha fixen weil der im 3on3 einfach nur tödlich ist... blabla jeder hat gewisse vorteile gegen irgendwen, aber die kann man net alle fixen.. bei nuke überwiegen die halt gewaltig..und bei inf vor allem

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Die Idee, dass man als Nuke sich entscheiden muss hat sich WindWaker einfallen lassen.
    Ich hab es nur mal aufgegriffen und irgendwo reingeschrieben.
    Also Wind gebütz die Ehre, denn das würde glaub ich viele Probs lösen.

    Ansonsten kann man eigentlich Wind nur zustimmen.
    Nach seiner Liste würden auch die Normal Armies höhere Bedeutung zugeschrieben bekommen.

    Giga
    ach noch was

    Wind is USAspieler und er sagt, dass nur 3 Infs in den Hummer reindürfen. Respekt ^^
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich bin für

    -horchposten teurer
    -tank gens kosten sind unfair. inf is 25% teurer, migs ganze 33%. panzer sind nur rund 1ß% billiger. bin entweder dafür, die verteuerungen abzusenken oder panzer noch billiger zu machen. denn der nuke hat alles auf normalen kosten und seine tanks können mit denen vom tank mithalten...
    -aurora alpha schadensradius verkleinern
    -langstreckenbomber vom inf wie bei anderen chinas auf stufe 5 verfügbar, nicht schon bei 3
    detonationsschaden des demo gens abschwächen, oder ne andere lösung, damit nicht nur blindlings jeeps gemasst werden

  7. #47
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Skep
    dann sollte man auch air schwächen crusader wenn man tank schwächt
    nur weil der air gegen tank schlechte karten hat.. air is halt ne teampartei nicht unbedingt fürs 1on1 geeignet.. außer gegen alle anderen USAs
    dann sollte man noch was mit dem normalen china machen weil die keine chance gegen iregndeinen anderen chinesen haben...
    dann noch den säure und tnt gegen stealth, da dieser mit 4lingen nicht viel anfangen kann und wirklich was tolles klauen lässt sich bei anderen gbas auch nicht.. außerdem hat der säure kaum chancen gegen tnt im lategame..
    dann unbedingt den auroraalpha fixen weil der im 3on3 einfach nur tödlich ist... blabla jeder hat gewisse vorteile gegen irgendwen, aber die kann man net alle fixen.. bei nuke überwiegen die halt gewaltig..und bei inf vor allem
    ja klingt ganz vernünftig.hast haqlt inf vergessen lol.

    Ich hab mir mal die Mühe geamcht und alles durchgelesen nur eins habt ihr irgendwie alle verpennt.Was is mit USA im 1on1?

    ICh geh jetzt mal net auf den INF ein , der wurde ja schon tausend mal hier erwähnt.

    Ich bin ein sehr guter USAler , aber wenn man gegen tank spielt , hatte man so gut wie keien Chance , egal welche taktik , 2waff rush und du bist hin , das bringt mich zu folgenden erkenntnissen und verbesserung für normal USA.

    -MDs (Missile Defenders) um 25% Panzerung erhöhen.
    -Den Paladin Tank ohne GenUpgrade verfügbar machen.
    -Mit der Crusader Panzerung zusätzlich den Humvee , Panzerung verstärken (bzw eigenes upgrade für den humvee).
    -Panzerung des normalen CHinook bei USA erhöhen.

    -Das TZ ( TechZentrum ) auf 2000 € kosten senken (Propaganda Center (2000 €)
    -Den Paladintank aufwerden und verstärken (Panzerung+15% mehr schusskraft)
    -Alle verteidigungsanlagen verstärken um 25 %Panzerung sowie um Schusskraft zu erhöhen.
    -Patriot = 800€
    -Den Energieverbrauch des Patriot Raketenwerfers um 15-20% senken.

    so n1
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    ja alles schön ung gut aber du darfst dann nicht vergessen das wenn wiederum andere parteien dann ´gegen usa spielen sie keine chance haben.
    am besten wäre wenn die armeen kombinationen den gen. fähigkeiten angepasst wären ^^ z.b. air vs nuke ist der humvee langsamer, usa vs tank ist die defence stärker usw. :smokin
    aber naja dadruch wird des game zu komplex und ach einfach scheiß idee ^^


    frage: wo bekomme ich gute windows skins her ???
    Geändert von R]aTo[R (23.01.2004 um 00:08 Uhr)

  9. #49
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Also

    USA Air Force: Ist am anfang ziemlich schwach muss ich sagen weil ein guter Rush killt jeden Air Gen. also sollte man etwas unternehmen das der Air am anfang besser ist und auf lange Zeit dafür ein bisschen schwächer wird weil mit seinen Upgrades ist der Air schon ziemlich HART.
    USA Laser: Find ich is genau das gleiche er is von anfang an ein bisschen zu schwer aber er wird dann nciht so gut wie Air er bleibt leider so schwach darum sollte man da was an den Units ändern.
    USA SW: der ist genau das selbe wie mit Luft weil einmal richtig eingebunkert wird es sehr schwer.
    China Inf: da muss man was machen weil wenn man nur mit GLA Toxin oder Luft eine Chance hat is es ziemlich ******** also auch dort etwas teurer machen oder die Bau zeit zurück drehen
    China Panzer: Ja da könnte man auch etwas machen die Tanks vielleicht ein bisschen schneller und das Upgrad von dem 3 er Schuss ein bisschen billiger
    China Nuke: Auf jeden fall mal ein Upgrade her wo man entweder Uran oder Schneller fahren wählen kann das ist mal sicher oder einfach die Bauzeit zurückdrehen und den nuke Bomber eine Stufe Später zur verfügung stellen.
    Gba Toxin: find ich gut so
    Gba TNT: ist ziemlich lame muss ich sagen nur mit den jeeps spielen und BUMM das ist ein bisschen fad muss ich sagen also da was umändern so das jeeps mänchen nicht so viel schaden machen und TNT bikes ein bisschen Teurer werden aber dafür auch besser.
    Gba Tarn: der sollte mal Panzer bekommen oder so was ähnliches weil der anfang is ziemlich hart.

    Ok das wars sagt mal bitte was man genau noch ändern könnte an meinen Vorschlägen

  10. #50
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hmm.

    Ich finde nicht nur das inf ein wenich stark ist sondern, dass es ziemlich gay ist das man gegen raptors nicht mit raketenwerfern ankommt. Finde laser schutz bei raptors ein wenich zu stark den 5 raketen werfer schaffen noch nich ma n raptor zu verletzten. SW general ist einfach schlicht und einfach sinnlos... ea hatte keine ideen mehr

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    WindWaker´s liste find ich eigentlich gut, auch wenn man auf paar sachen bisschen genauer eingehen sollte , wie z.B
    "King Raptor schwächen" : Schuß kraft sollte meiner meinung nach bleiben nur das laserabwehrsystem ein wenig schwächen, damit man auch mit raketentrooper was erreichen kann (eventuell auf das niveau vom laserabwehrsystem vom Chinook anpassen)

    und "Aurora Alpha schwächen" : Teurer machen wäre sinnlos...das würde den SW-Gen im 1on1 noch weniger spielbar machen und auf großen maps, in denen er ein wenig stark ist, kaum einen unterschied machen, weil sowieso genug ressourcen vorhanden sind.
    Panzerung und Schusskraft sollten auch gleich bleiben, nur der Schadensradius ein bisschen eingrenzen..sodass z.b wenn 5ovis anrollen einer komplett zerstört wird, aber die aussen fahrenden nicht bzw nur leicht beschädigt werden und nich t alle (wie jetzt) mitgerissen werden.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wie schon erwähnt paladine für laser oder tomahawks. wenn das wie nach windwakers liste geht kann ea gleich n neues c&c machen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    und wie schon erwähnt is der tank general underpowered

  14. #54
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Jo dem Tank seine battlemaster könnte man ja schneller machen lassen(bischen langsamer als dem nuke seine). Dafür müsste man dann aba nen Generalspunkt opfern.

  15. #55
    Schütze
    Avatar von Diabolos
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Stade
    Alter
    31
    Beiträge
    66
    Nick
    [-MOM-]Azrael
    Clans
    CO-Leader von -MOM-
    also, dass der TankGen underpowered ist, ist jawohl lachhaft -->meine Meinung

    1. Der Tank Gen hat gegen jeden anderen Gen, außer gegen inf eine große Chance zu gewinnen. Die meisten USA-Spieler ißt ein Tankgen zum Frühstück, nicht immer aber meistens...

    2. Nuke wird auch von Tank geownt. Und außerdem es gibt da so ein nettes Upgrade, das nennt sich Autolader...versucht mal als Nuke gegen einen getechten Tank anzukommen ist nicht ganz soo einfach, denn Battlemaster ownen auch Ovis ganz gut...

    3. Ok...gegen Gla bissel schwieriger aber auch kein großes Problem wofür gibts schließlich Helix und Flamer.

    In meinen Augen ist Normal China ganz klar underpowered. Ein Spieler der mit Normal China einen guten Nuke schlagen will braucht echt Skill.

    Nun zu Inf: Na gut Inf ist Overpowered aber das ist Ansichtssache...der ist immer noch zu schlagen.

    Was mich natürlich als Tankspieler nervt ist die Herabsetzung der Schußrate bei Nukes und Gatts im Fahren...aber na ja damit kann man leben


    Greetz
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Diabolos
    3. Ok...gegen Gla bissel schwieriger aber auch kein großes Problem wofür gibts schließlich Helix und Flamer.
    Was mich natürlich als Tankspieler nervt ist die Herabsetzung der Schußrate bei Nukes und Gatts im Fahren...aber na ja damit kann man leben

    Greetz
    Naja Helix und überhaupt Lufteinheiten sind bissel Teuer bei Tank-Gen.
    Zu der Schussrate von Gattlinktank beim Fahren, habe ich die selbe Meinung.
    Aber was für Nukes meinst du denn?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #57
    Ich finde das Usa Air am anfang zu schwach ist aber wenn Usa Air Tech hat sindt die Auros ein fach zu stark !
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #58
    Schütze
    Avatar von Diabolos
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Stade
    Alter
    31
    Beiträge
    66
    Nick
    [-MOM-]Azrael
    Clans
    CO-Leader von -MOM-
    Ich meine nur, wenn es der Tank schafft gegen den Nuke am Anfang seine Supplys und Base zu defensen, dann hat er eine gute Chance zu gewinnen weil Nationalismus und Autolader machen Battlemaster doch extrem stark...ich würde fast schon sagen, fast so stark wie ein Ovi
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    so hab mir alles mal durchgelesen und muss sagen dass viel zu wenig konkrete Vorschläge zu gba gemacht wurden(gibt eh fast keine gba spieler mehr)
    wenn man jetzt z.B mit gba tox gg nuke spielt kommt ein mao und killt einem erstmal alle arbeiter während man immer noch das raketen upgrade für scoprs erforscht,das meiner meinung nach viel schneller gehen muss
    dann schafft man es endlich diesen mao zu killen und hat so ungefähr 400 auf dem konto und 2 arbeiter die gerade sammeln
    jetzt baut man langsam neue Arbeiter und wenn man so 5 scorps hat+palast auf 30% kommen 3 ovis+ecm und man kann aufgeben

    was auf jeden Fall geändert muss ist,dass man mit einigen generälen gg andere einfach keine chance hat(inf vs tank;tank vs air...)
    Es kann doch nicht sein das ein eher schlechterer spieler gg einen
    viel besseren spieler gewinnt nur weil er einen besseren general hat

  20. #60
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja mit gla is scho schwer gg nuke muss halt bisle nerven etc. und naja air vs tank is sau schwer aber "machbar" naja und inf vs tank brauch ich nicht ansprechen :P
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:49
  2. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:40
  3. Nochmal zum Patch
    Von sch1z0 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:11
  4. Frage zum Patch 1.02
    Von mynameis106 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 11:56
  5. Neues zum patch
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •