Threat zum Patch 1.3

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Schreibt mal bitte alles rein was man bei dem neuen Patch 1.3 eurer Meinung nach verbessern könnte. Ich meine was man ändern, beheben oder ausbessern könnte und auch welchen General man ein bisschen besser oder schelchter machen könnte und was dazu nötig ist.

Einen vorschlag find ich ja wirklich gut den Nuke General ein General Upgrade zu geben von Anfang an entweder seine Tanks fahren schneller oder sie haben Urangranaten.

Also Bitte mal alle Posten DANKE
MFG HawKs|Presl
 
Inf sollte meiner meinung nach aussem verkehr gezogen werden! :)
 
also das mit dem nuke general finde ich nicht so eine gute idee.
den inf aus dem verkehr ziehen finde ich auch nicht ok.also man solte schon was daran ändern aber nicht ganz entfernen.vieleicht die preise oder bau geschwindigkeit der einheiten ändern.

mfG "Ryan"
 
-Der Horchposten soll auf 1500 verteuert werden und es sollten nur höchstens 6 infantristen drin platz haben dafür sollten sie das fixen das sie nicht über die halbe karte rennen wenn der horchi zerschossen wird.
-Das mit nuke hört sich gut an
-Tunnelbauzeiten um eine Spur verschnellern weil jetzt sind sie extrem langsam
-Helix vom Inf sollte genausoviel fassen wie der normale
-Paladins für alle usa Parteien :P


Jo das meisste ist nicht so nötig aber ok EA braucht Zeit...:(
 
Hm....

Paladine für alle USAler nur unter einer Bedingung. Außer für Normal USA, müssen die anderen einen Generalspunkt opfern, sonst ist normal USA nix besonderes mehr..........
 
Es sollte nur der INF gefixt werden dann wäre die balance erstmal perfeckt.
Horchposten kosten auf 1200 erhöhen und für den Helix muss ein Bunker upgrade wie bei dem anderen generälen gekauft werden.
 
GBA braucht wieder ne chance. D.h. das die scopr tanks besser werden müssen oder das die ecm nicht mehr so gut sein dürfen.
Desweiteren is im lategame usa airforce extream stark
 
was bringt das hier zu diskutieren...ea macht eh nichts...

denke auch nur inf fixen wäre gut...

@troop: Tunnelbauzeiten zu langsam? :lol Sie sind jetzt genau so wie in Generäle classic..ich denke mehr du vermisst den tunnel rush lol :D
 
t-rush und tunnel war das einzige was china panzer und nuke stoppen konnte gegen tox ---- was man jetzt ja auch sehr deutlich sieht
 
ich bin klar dafür das die aurora alpha etwas schwächer werden so 25% oder wie schon oft erwehnt das man erst ein upgrade für die benzinbombe machen muss, aber dafür sollten sw allgemein etwas stärker werden, also die einheiten etwas billiger und der gebietsschaden der emp patriots sollte entfernt werden, so und was fällt mir noch ein, achja die minigunner sollten nicht auf flugzeuge schiesen können, damit luftwaffe auch wieder ne kleine chance hat, aber im gegenzug sollte der inf general gattlingpanzer bauen können und irgendwie stört mich noch jarmen kell da er im gegensatz zu den anderen "helden" irgendwie zu wenig kann, also sollte dieses fahrer töten bisschen schneller aufladen oder es sollten alle jarmens bomben legen können.
 
also

ich finde das inf horchposten 1300kosten sollten und nur 5 soldaten rein können und das der helix den anderen helixen angepasst wird!
oder man nimmt dem inf den flamentank weg das würde auch noch ne menge bringen
 
Original geschrieben von DarkZeroX
t-rush und tunnel war das einzige was china panzer und nuke stoppen konnte gegen tox ---- was man jetzt ja auch sehr deutlich sieht

Ja nee, is klar :nono

Denke, es würde erstmal reichen, den Inf Gen zu fixen. Schließ mich der Meinung von Yuri an
 
oder für usa sollte sniper früher zu verfügung stehn dann halt vielleicht mehr kosten aber immerhin brauch man dann skill für inf gegen usa :kek
 
lol wenn ich das schon hör >_< *ambodenrollvorlachen*

inf muss gefixt werden und sw

das man die scorps maybe wieder schneller bauen lassen sollte ist gar nicht so verkehrt

alpha auroras 2500 am besten.......

rayn wenn du mal lesen würdest anstatt dauernd nur reinzureden wüsstest du das keiner davon redet inf zu entfernen.......

paladine für alle amis sind schwachsinn
 
Das mit dem Vorschlag betr. Nuke-General verstehe ich nicht, der hat ja schon von Anfang an Uran-Granaten und die Tanks fahren schneller (die einzigen Updates sind Isostabilität und Propaganda-Upgrade) anyway, was wirklich gefixt werden sollte:

AA wieder schwächer machen. Die sind zu extrem.
Inf-General Horchposten schwächen. Es suckt einfach dauernd gegen ne Horde Horchposten anzutretten die sogar unsichtbar sind, wenn sie sich nicht bewegen. Inf.-Horchposten Preis erhöhen und die Infs. im innern sollen sterben wenn der Horchposten in die Luft geht.
 
respekt des ne nice idee mit den horchposten wenn sie explodieren, das der komplette inhalt mitgeht hoch geht.
dann müssen die infler endlich auch mal im game auf ihre einheiten aufpassen und sie net blind mit wegpunkt in gegnerische base schicken :pp
 
Meines Erachtens müssen nur wenige Sachen verbessert werden. Diese möchte ich hier nun bennen.

1. Alle Chinesischen Horchposten können schießen, ohne die Männchen rauszulassen. Somit würde China-Normal stärker werden, der Panzer- und Nuke-General allerdings nur geringfügig.

2. Horchposten des INFs kosten 1500 und haben eine leicht verlängerte Bauzeit. Allerdings sollten wirklich nur 8 Einheiten dort Platz finden.

3. China-Normal kann sofort mit einer Propaganda-Zentrale die Nuke-Cannon bauen, ohne dies erst per Generals-Berförderung auswählen zu müssen.

4. USA kann sofort den Paladin bauen.

5. Atombombe von China muss erheblich verstärkt werden. Zeit-Leistungs-Verhätlnis stimmt nicht mehr im Verhältnis mit dem SCUD oder der Partikel-Kanone.

6. Preissteigerung der Tarnkappen für Commanches.

7. TNT General "verletzt" sich durch das Sprengen seiner Fahrzeuge auch selbst und nicht nur den Gegner.

8. Tarn-General erhält Beförderung der Quads.

9. Marauder muss stärker werden.

Und für alle die meinen, dass der SW-General zu stark ist:
Gegen mich hat ein SW-General noch nie gewonnen. Wie auch, hat er gegen Luftwaffe doch gar keine Chance. Am Anfang sofort rushen und das Problem ist gelöst.

Greetz
Magic
 
Last edited:
Also GBA muss stärker werden, haste gg Cina Nuke kaum ne chance.

Panzer schneller baun un stärker reinhaun müssen die auch.
(nurn bissl)

Inf schwächen.

Und das mit der generalsfähigkeit schnell oder Uraganda find ich supa geil.
 
jo bei inf schließ ich mich an. nuke hat irgendwie bei jeder einheit nen vorteil gegenüber normal china. deshalb sollte man bei china nuke die ovis vielleicht auf 2500 erhöhen oder das mit auswählen is au net schlecht. zu gba tnt: die einheiten sollten nur manuell sprengbar sein, und wenn durch zerstörung sprengbar vllt. nach panzerung den schaden messen. also scorpion mehr sprengkraft alsn jeep. paladine für laser gen fände ich gut. bei air die infanterie-einheiten teurer. sw gen bei den auroras radius wieder kleiner. marodeur panzer vielleicht mal besser, das man damit evtl. auch mal was reißen könnte. das alles sind nur vorschläge ich will damit net sagen das man das ändern muss. aber son paar sachen wären ganz sinnvoll. aber so wie es momentan ist, is es schon aushaltbar. wer inf spielt is halt der arsch in der gesellschaft und unter richtigen zockern spielts eh keiner mehr. von daher stört mich inf net großartig.
 
Also meiner Meinung nach ist das was China so stark macht dieser kleine ver*** ecm :shout.
Müsste man auf 2000$ erhöhen damits fair bleibt
Aurora Alpha is sowieso lolig. Der is ja jetzt stärker als die generalsfertigkeit weil er ja sicher sein ziel trifft.
Inf ist naja.... wie soll ich sagen. Man muss was machen das er einen nicht gleich am anfang killen kann also sowas wie das er am anfang nur normale horchposten baun kann und mit propa dann horchposten mit 8 slots ^^. Dann wäre da ja auch kein prop mehr in aufzuhalten. Was dann is glaube ich is aber das dann inf zu schwach ist.
Desweiteren Finde ich das der Usa Air Force bissl overpowered ist.
Tnt ist najo. Wenn mans richtig anpackt als china gamer auch keine alzu große bedrohung.
Das der tnt jarmen leute aufdeck gehört aber weg!!!
Der tarn gen... solle gestrichen werden und stattdessen ein panzer gen für gba her.
 
Back
Top Bottom