+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Threat zum Patch 1.3

Eine Diskussion über Threat zum Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schreibt mal bitte alles rein was man bei dem neuen Patch 1.3 eurer Meinung nach verbessern könnte. Ich meine was ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Threat zum Patch 1.3

    Schreibt mal bitte alles rein was man bei dem neuen Patch 1.3 eurer Meinung nach verbessern könnte. Ich meine was man ändern, beheben oder ausbessern könnte und auch welchen General man ein bisschen besser oder schelchter machen könnte und was dazu nötig ist.

    Einen vorschlag find ich ja wirklich gut den Nuke General ein General Upgrade zu geben von Anfang an entweder seine Tanks fahren schneller oder sie haben Urangranaten.

    Also Bitte mal alle Posten DANKE
    MFG HawKs|Presl

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Inf sollte meiner meinung nach aussem verkehr gezogen werden!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    also das mit dem nuke general finde ich nicht so eine gute idee.
    den inf aus dem verkehr ziehen finde ich auch nicht ok.also man solte schon was daran ändern aber nicht ganz entfernen.vieleicht die preise oder bau geschwindigkeit der einheiten ändern.

    mfG "Ryan"
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    -Der Horchposten soll auf 1500 verteuert werden und es sollten nur höchstens 6 infantristen drin platz haben dafür sollten sie das fixen das sie nicht über die halbe karte rennen wenn der horchi zerschossen wird.
    -Das mit nuke hört sich gut an
    -Tunnelbauzeiten um eine Spur verschnellern weil jetzt sind sie extrem langsam
    -Helix vom Inf sollte genausoviel fassen wie der normale
    -Paladins für alle usa Parteien :P


    Jo das meisste ist nicht so nötig aber ok EA braucht Zeit...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hm....

    Paladine für alle USAler nur unter einer Bedingung. Außer für Normal USA, müssen die anderen einen Generalspunkt opfern, sonst ist normal USA nix besonderes mehr..........

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es sollte nur der INF gefixt werden dann wäre die balance erstmal perfeckt.
    Horchposten kosten auf 1200 erhöhen und für den Helix muss ein Bunker upgrade wie bei dem anderen generälen gekauft werden.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    GBA braucht wieder ne chance. D.h. das die scopr tanks besser werden müssen oder das die ecm nicht mehr so gut sein dürfen.
    Desweiteren is im lategame usa airforce extream stark

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    was bringt das hier zu diskutieren...ea macht eh nichts...

    denke auch nur inf fixen wäre gut...

    @troop: Tunnelbauzeiten zu langsam? Sie sind jetzt genau so wie in Generäle classic..ich denke mehr du vermisst den tunnel rush lol
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    t-rush und tunnel war das einzige was china panzer und nuke stoppen konnte gegen tox ---- was man jetzt ja auch sehr deutlich sieht

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich bin klar dafür das die aurora alpha etwas schwächer werden so 25% oder wie schon oft erwehnt das man erst ein upgrade für die benzinbombe machen muss, aber dafür sollten sw allgemein etwas stärker werden, also die einheiten etwas billiger und der gebietsschaden der emp patriots sollte entfernt werden, so und was fällt mir noch ein, achja die minigunner sollten nicht auf flugzeuge schiesen können, damit luftwaffe auch wieder ne kleine chance hat, aber im gegenzug sollte der inf general gattlingpanzer bauen können und irgendwie stört mich noch jarmen kell da er im gegensatz zu den anderen "helden" irgendwie zu wenig kann, also sollte dieses fahrer töten bisschen schneller aufladen oder es sollten alle jarmens bomben legen können.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    also

    ich finde das inf horchposten 1300kosten sollten und nur 5 soldaten rein können und das der helix den anderen helixen angepasst wird!
    oder man nimmt dem inf den flamentank weg das würde auch noch ne menge bringen
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von DarkZeroX
    t-rush und tunnel war das einzige was china panzer und nuke stoppen konnte gegen tox ---- was man jetzt ja auch sehr deutlich sieht
    Ja nee, is klar

    Denke, es würde erstmal reichen, den Inf Gen zu fixen. Schließ mich der Meinung von Yuri an
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    oder für usa sollte sniper früher zu verfügung stehn dann halt vielleicht mehr kosten aber immerhin brauch man dann skill für inf gegen usa

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol wenn ich das schon hör >_< *ambodenrollvorlachen*

    inf muss gefixt werden und sw

    das man die scorps maybe wieder schneller bauen lassen sollte ist gar nicht so verkehrt

    alpha auroras 2500 am besten.......

    rayn wenn du mal lesen würdest anstatt dauernd nur reinzureden wüsstest du das keiner davon redet inf zu entfernen.......

    paladine für alle amis sind schwachsinn

  15. #15
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Das mit dem Vorschlag betr. Nuke-General verstehe ich nicht, der hat ja schon von Anfang an Uran-Granaten und die Tanks fahren schneller (die einzigen Updates sind Isostabilität und Propaganda-Upgrade) anyway, was wirklich gefixt werden sollte:

    AA wieder schwächer machen. Die sind zu extrem.
    Inf-General Horchposten schwächen. Es suckt einfach dauernd gegen ne Horde Horchposten anzutretten die sogar unsichtbar sind, wenn sie sich nicht bewegen. Inf.-Horchposten Preis erhöhen und die Infs. im innern sollen sterben wenn der Horchposten in die Luft geht.

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    respekt des ne nice idee mit den horchposten wenn sie explodieren, das der komplette inhalt mitgeht hoch geht.
    dann müssen die infler endlich auch mal im game auf ihre einheiten aufpassen und sie net blind mit wegpunkt in gegnerische base schicken p

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Meines Erachtens müssen nur wenige Sachen verbessert werden. Diese möchte ich hier nun bennen.

    1. Alle Chinesischen Horchposten können schießen, ohne die Männchen rauszulassen. Somit würde China-Normal stärker werden, der Panzer- und Nuke-General allerdings nur geringfügig.

    2. Horchposten des INFs kosten 1500 und haben eine leicht verlängerte Bauzeit. Allerdings sollten wirklich nur 8 Einheiten dort Platz finden.

    3. China-Normal kann sofort mit einer Propaganda-Zentrale die Nuke-Cannon bauen, ohne dies erst per Generals-Berförderung auswählen zu müssen.

    4. USA kann sofort den Paladin bauen.

    5. Atombombe von China muss erheblich verstärkt werden. Zeit-Leistungs-Verhätlnis stimmt nicht mehr im Verhältnis mit dem SCUD oder der Partikel-Kanone.

    6. Preissteigerung der Tarnkappen für Commanches.

    7. TNT General "verletzt" sich durch das Sprengen seiner Fahrzeuge auch selbst und nicht nur den Gegner.

    8. Tarn-General erhält Beförderung der Quads.

    9. Marauder muss stärker werden.

    Und für alle die meinen, dass der SW-General zu stark ist:
    Gegen mich hat ein SW-General noch nie gewonnen. Wie auch, hat er gegen Luftwaffe doch gar keine Chance. Am Anfang sofort rushen und das Problem ist gelöst.

    Greetz
    Magic
    Geändert von Magic (22.01.2004 um 15:45 Uhr)
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Also GBA muss stärker werden, haste gg Cina Nuke kaum ne chance.

    Panzer schneller baun un stärker reinhaun müssen die auch.
    (nurn bissl)

    Inf schwächen.

    Und das mit der generalsfähigkeit schnell oder Uraganda find ich supa geil.
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    jo bei inf schließ ich mich an. nuke hat irgendwie bei jeder einheit nen vorteil gegenüber normal china. deshalb sollte man bei china nuke die ovis vielleicht auf 2500 erhöhen oder das mit auswählen is au net schlecht. zu gba tnt: die einheiten sollten nur manuell sprengbar sein, und wenn durch zerstörung sprengbar vllt. nach panzerung den schaden messen. also scorpion mehr sprengkraft alsn jeep. paladine für laser gen fände ich gut. bei air die infanterie-einheiten teurer. sw gen bei den auroras radius wieder kleiner. marodeur panzer vielleicht mal besser, das man damit evtl. auch mal was reißen könnte. das alles sind nur vorschläge ich will damit net sagen das man das ändern muss. aber son paar sachen wären ganz sinnvoll. aber so wie es momentan ist, is es schon aushaltbar. wer inf spielt is halt der arsch in der gesellschaft und unter richtigen zockern spielts eh keiner mehr. von daher stört mich inf net großartig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Also meiner Meinung nach ist das was China so stark macht dieser kleine ver*** ecm .
    Müsste man auf 2000$ erhöhen damits fair bleibt
    Aurora Alpha is sowieso lolig. Der is ja jetzt stärker als die generalsfertigkeit weil er ja sicher sein ziel trifft.
    Inf ist naja.... wie soll ich sagen. Man muss was machen das er einen nicht gleich am anfang killen kann also sowas wie das er am anfang nur normale horchposten baun kann und mit propa dann horchposten mit 8 slots ^^. Dann wäre da ja auch kein prop mehr in aufzuhalten. Was dann is glaube ich is aber das dann inf zu schwach ist.
    Desweiteren Finde ich das der Usa Air Force bissl overpowered ist.
    Tnt ist najo. Wenn mans richtig anpackt als china gamer auch keine alzu große bedrohung.
    Das der tnt jarmen leute aufdeck gehört aber weg!!!
    Der tarn gen... solle gestrichen werden und stattdessen ein panzer gen für gba her.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:49
  2. Apoc berichtet über Vorschläge zum Patch 1.10
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:40
  3. Nochmal zum Patch
    Von sch1z0 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:11
  4. Frage zum Patch 1.02
    Von mynameis106 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 11:56
  5. Neues zum patch
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •