Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema "Pro Rules" ;-)

Eine Diskussion über Thema "Pro Rules" ;-) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, ich weiß, im letzten Jahr habe ich unglaublich viele 2v2v2 random Spiele auf defcon gemacht; gespielt nach "pro ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Thema "Pro Rules" ;-)

    Hi zusammen,
    ich weiß, im letzten Jahr habe ich unglaublich viele 2v2v2 random Spiele auf defcon gemacht; gespielt nach "pro rules".
    Aber in diesem Jahr kam ich davon ab und Spiele nur noch äußerst selten.

    Aber was mir in den letzten Monats auffiel ist, dass in unzähligen Spielen in der 2v2 und 3v3 lobby nach "Pro rules" gespielt wird. UNd das nicht nur in 2v2v2 oder 1v1v1v1v1.

    Nein,
    selbst in 2v2 auf Tournament Island wollen die Leute jetzt "Pro rules" spielen.
    Letzens sogar auf Twilight Flame..........
    Das ist einfach unglaublich.....
    Der "Siegeszug" der "Pro rules" hat sich bei 90% aller Semis und auch "mittelmäßigen CLans wie z.B. TnT, GEF, ThS, Dark...." durchgesetzt.

    So ist es immer wieder eine Freude wenn ich ein 3v3 Spiel beitrete, keine Regeln gesagt werden; ich auf z.B. Alphas gehe, die Flamerei der Gegner groß ist......
    Selbst wenn ich als host sage: No Rules und später eine SW baue, sagen viele Gegner: "Sell SW" " Cheater" etc........und ein Missmatch des Gegner später erfolgt....

    Einfach nur witzig........


    Hier der Höhepunkt dessen was ich über "pro rules" gelesen habe:
    Der Bfree-clan fordert und den TnT-clan zu einem "clanwar" heraus und der Leader des TnT-clans schlägt ein 3v3 BO3 gespielt nach "Pro Rules " vor.......ROFL

    http://b-free-clan.de/include.php?pa...ceabae52c6d79a


    PS: Für alle dies nicht wissen: Pro rules sind: No SW,Alphas,Auroras,Nuke-Migs, TnT-upgrade, Sw-Gen 1 SW

  2. #2
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht mehr in solchen Clans spiele.
    Pro Rules stinken einfach und sind nur was für N00bs.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Kann nix schlimmes daran finden. Das sind halt sog. Lobbyregeln (in den meisten Fällen). Wenn man darauf keinen Bock hat, bleibt einem noch ESL, CW.cc oder Quickmatch. Natürlich auch noch das man selbst hostet und "No Rules" angibt oder ein solches joint. Wenn die Leute dann flamen, wie bei dir oben beschrieben, würde ich es ignorieren. Natürlich ist ein mismatch aufgrund dessen ärgerlich aber die Leute gibt es leider immer und immer wieder.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Weder in der CW noch in der ESL noch im Quicmatch bekomme ich meine geliebten
    3v3 (meist:defcon,random) Spiele hin.........da bleibt einem nur die Lobby...........


    PS:
    In der cw kann man zwar 3v3s hinbekommen, aber dafür braucht man viel Geduld und Glück....konnte ich ja die letzten 2 Monate in der CW festellen.....

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    CW kannst bestimmt auch mal Defcon spielen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Okay das ist leider ein anderes Problem

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    CW kannst bestimmt auch mal Defcon spielen...
    Im letzten Monat cw war jeden Tag mein erstes Ziel ein 3v3 Spiel hinzubekommen.

    Wir haben im ganzen Monat ca. 10 3v3 random hinbekommen mit dem A-Team und waren damit der cw-clan mit den meisten 3v3 spielen........
    das sagt doch schon alles Raven.....


    PS: Außerdem sind einige CW-Spieler äußerst schwer davon zu überzeugen random im 3v3 zu nehmen und defcon6 mögen auch die wenigsten in der cw.....
    BSP: XK Flash wollte eine GLA-Armee haben, Gameover wollte auf defcon nur mit Inf spielen, Fastlane/Tara Reid hat immer nur gemeckert wollte Nuke spielen, usw....

    Wenn wir dann selber eine Armee eingestellt haben, weil die Gegner kein random wollten und sie nur mit einer Armee spielen können ; wurde so lange Armeen hin-und hergeswitcht bis alle ToX oder Inf drin hatten......LOL

    Und die 3v3 Spiele gegen OZ waren allesamt von einem unglaublichen Lag nach 5-10 Minuten befallen, in denen man beschuldigt wurde, es selber zu verursachen, um gegen sie zu gewinnen....Komisch war nur, dass nachdem OZ Shinn das eine Spiel verließ, es auf einmal flüssig lief.....Allerdings hat er in den anderen beiden Spielen durchgespielt...

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich finde es schon witzig, wie dein Sinnes-Wandel ist.

    Vor einem halben Jahr gab es Riesenstreß diesbezüglich, wo du für Clans und Leute gesprochen hast, die nach und mit "Pro Rulz" spielen. Es gab daraus auch eine Forderung von dir an Spalding und Co., wo danach sogar von Pro's bestätigt wurde, dass diese Rulz "Sinn" machen. Nachzulesen hier.

    Von daher finde ich sehr shice, dass du heute Clans und Leute anprangerst, die nach diesen Rulz spielen.

    Das andere ist, wenn keiner Rulz sagt, dann hat er Pech gehabt. Dann spiel ich nach no Rulz. Wobei in der Lobby der Begriff "Pro Rulz" sich einfach etabliert hat. Und wenn Pro Rulz angekündigt wurde, dass diese zu respektieren sind, oder man verläßt einfach das Game.

    Gruß

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    ich finde es schon witzig, wie dein Sinnes-Wandel ist.

    Vor einem halben Jahr gab es Riesenstreß diesbezüglich, wo du für Clans und Leute gesprochen hast, die nach und mit "Pro Rulz" spielen. Es gab daraus auch eine Forderung von dir an Spalding und Co., wo danach sogar von Pro's bestätigt wurde, dass diese Rulz "Sinn" machen. Nachzulesen.

    Von daher finde ich sehr shice, dass du heute Clans und Leute anprangerst, die nach diesen Rulz spielen.

    Wie ich schrieb, spielte ich zu dieser Zeit hauptsächlich 2v2v2 games, wo die "Pro rules" ja auch einigermaßen Sinn machen. Und die Forderung war auch ein 2v2v2.

    Aber diese "Pro rules" machen nur wenig bis keinen Sinn ein anderen Spielarten wie 3v3 und 2v2 tank. Les doch einfach mal genau was ich schreibe. Auch früher war ich nicht der Meinung dass Pro rules in 3v3 Sinn machen.
    Von daher finde ich es shice, dass du mich anprangerst ohne den Text durchzulesen und zu sehen, dass du völlig danebenliegst........

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bah, ekelhaft - diese misen Dreckssäcke, wollen einfach "Pro Rules" zocken.
    Und dann auch noch CW-Games - ekelerregend!!

    Also solchen Leuten müsste man die CD wegnehmen und einsperren - also wirklich.


    So, hoffe mal, ihr habt längst mitbekommen, dass das jetzt nicht so wirklich
    ernst von mir gemeint war.

    @Topic:
    Heul doch?
    Lass die Leute doch zocken wie sie wollen.
    Verstehe gar nicht die ganze Aufregung. Such dir halt ein paar gleichgesinnte
    Mates und zock halt deine "richtigen" Pro-Games.

    Abgesehen davon, dass ich NIEMALS "Pro-Rules" beim CW zocken würde.
    Da geh ich auf ein 10min no rush ein und werde dann überrannt - machen kannst du
    da eh nichts, weil CW einfach nicht auf solche Rules ausgelegt wurde.
    Naja, wers brauch.
    Geändert von Shadow315 (13.09.2006 um 15:38 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Dito Shadow,

    dieser Thread hatte nur einen Sinn. Clans und Spieler als mittelmäßig hinzustellen, die nach diesen Regeln spielen. Würde man sich in der Lobby nicht auf diese Regeln einlassen, kommst du zu keinem Spiel. Und schön ist, dass Die_Matrix und Co ebenfalls solche Games joint und hostet....von daher schon etwas dreist, sowas zu schreiben.

    Btw. in CW's hat bis jetzt niemand mir überhaupt welche Regeln aufgedrückt. Wäre mir neu sowas.

    Greetz
    Tankiboy

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm, tja shadow. was soll ich sagen? wie soll ich es formulieren? also du gehst mir sowas von auf den sack. ich kann nicht mehr. wenn du so weitermachst brauch ich bald nix mehr schreiben. du bekommst sowas von einem dito von mir, mehr geht garnicht. ok, 2x dito

    lass sie doch zocken wie sie wollen. musst ja nicht deren games joinen. mir stinken die pro rulz auch,aber rege ich mich drüber auf? nöööööööö
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jeder darf das Spiel so spielen wie er es möchte, weil
    a) man für das Spiel bezahlt hat
    b) nicht den Forderungen fremder Leute nachgehen muss
    c) in der Bedienungsanleitung/Verpackung keine Spielregeln zu finden sind

    Also selbst wenn jemand sagt no rush blabla, spiele ich dennoch so wie ich möchte, allerdings muss ich mich dann nicht wundern, wenn mich der Selbe das nächste mal kickt. Das kann er ja auch machen.
    Allerdings ist das dann auch ein Noob, worüber man froh ist, dass man nicht nochmal in seinem minderwertigen Spiel spielen muss.
    Geändert von xezon (13.09.2006 um 16:00 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    hmm, tja shadow. was soll ich sagen? wie soll ich es formulieren? also du gehst mir sowas von auf den sack. ich kann nicht mehr. wenn du so weitermachst brauch ich bald nix mehr schreiben. du bekommst sowas von einem dito von mir, mehr geht garnicht. ok, 2x dito
    Hehe, immer wieder gerne!

    lass sie doch zocken wie sie wollen. musst ja nicht deren games joinen. mir stinken die pro rulz auch,aber rege ich mich drüber auf? nöööööööö
    I nomine CoN-Queror, et filii, et spiritus sancti!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Pro Rulz...wie lächerlich ^^

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb, spielte ich zu dieser Zeit hauptsächlich 2v2v2 games, wo die "Pro rules" ja auch einigermaßen Sinn machen. Und die Forderung war auch ein 2v2v2.

    Aber diese "Pro rules" machen nur wenig bis keinen Sinn ein anderen Spielarten wie 3v3 und 2v2 tank. Les doch einfach mal genau was ich schreibe. Auch früher war ich nicht der Meinung dass Pro rules in 3v3 Sinn machen.
    Von daher finde ich es shice, dass du mich anprangerst ohne den Text durchzulesen und zu sehen, dass du völlig danebenliegst........
    Michael, ich habe deinen Beitrag gelesen und den unmittelbaren Vergleich von dir mit GEF/ProRulz gelesen. Um es klar zu stellen. Ja wir spielen mit Pro Rulz, aber nur, wenn es der Host so wünscht und weil fast keiner No Rulz zoggt. Ansonsten spielen wir lieber no Rulz, so wie es in CW halt üblich ist. Mach mal einer Screen von der 2v2 oder 3v3 Lobby, wieviele Spiele OHNE Rulz geöffnet werden.

    Es ist schon immer so gewesen, dass selbst bei 3v3 Randoms auf Pro Rulz verwiesen wurde. Du selbst hast solche Games gehostet oder joinst sie heute noch. Also verstehe ich deine Argumentation gleich zweimal nicht. Wenn dir solche Art von Games nicht mehr gefallen oder halt Nerven, dann joine sie einfach nicht oder hoste besser selber eins, anstatt hier wieder eine Diskussion anzufangen.

    Natürlich kann man seine Meinung bezüglich zu einen bestimmten Thema ändern, aber dass man dann die Andersdenkenden so dermaßen runterzieht, ist für mich charakterlos. Zumal DU der große Fürsprecher auf CNCreplays und hier warst - und das nicht nur für 2v2v2 Random Games.

    Gruß
    Tank

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen

    Es ist schon immer so gewesen, dass selbst bei 3v3 Randoms auf Pro Rulz verwiesen wurde. Du selbst hast solche Games gehostet oder joinst sie heute noch. Also verstehe ich deine Argumentation gleich zweimal nicht. Wenn dir solche Art von Games nicht mehr gefallen oder halt Nerven, dann joine sie einfach nicht oder hoste besser selber eins, anstatt hier wieder eine Diskussion anzufangen.

    Wenn es keine Nachfrage für 3v3 random no rulz gibt, muss ich mich wohl anpassen und die "pro rulez" games joinen. Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass sie mich nicht nerven. Ich habe nur geschrieben, dass Pro rules in 3v3 eigentlich keinen Sinn machen und dass sie sehr häufig auch in anderen game-typen gespielt werden, was mich sehr verwundert.

    Ich war nur für Pro rules in 2v2v2 random und 1v1v1v1v1 random Pirahna;
    alles andere is Käse und schlichtweg unwahr.

    Nerven tut mich vielmehr, wenn ich ein no rulz game hoste, und die Spieler sich beschweren, wenn eine sw, ein alpha oder sonstiges angeflogen kommt....und danach dcs/missmatches oder Beleidungungen erfolgen.



    Um es nochmal klarzustellen:
    Mit diesem Thread wollte ich nur feststellen, dass sich die "Pro rules" in der Lobby sehr verbreitet haben. Dass sie sich von 2v2v2 games auf Alle anderen Gametypen in der Lobby übertragen haben und mich das verwundert und dass ich das schade finde.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich sehe dieser Piranha schreibt wieder Müll^^. Soll er einfach nichts schreiben wenn ihm das Thema nicht gefällt. Es zwingt ihn doch keiner sich mit dem Thema zu befassen, oder sehe ich das falsch?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Xezonlein,

    ich sehe du hast dich mich von deiner Igno-Liste verbannt, schön. Und du hast sogar Recht, ich hätte das Thema links liegen lassen können. Aber wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den ersten Posts durchzulesen, dann hättest du vielleicht auch verstanden, warum ich auf diesen Müll-Thread hier antworte. Aber ich darf halt nicht zu viel Erwarten, gelle.

    Queror, kannst du bitte diesen Müll-Thread closen.

    Danke°

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hoi,

    das sollte der threadsteller fordern,das geclosed wird. wenn jetzt alle zur ruhe kommen und zum thema schreiben ist es ok. sollte der flame weitergehen überlege ich mir was....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C Zero Hour Pro Rules
    Von Omega-t im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 12:14
  2. Was sind...PRO RULES?
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum dp.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:49
  3. pro rules?!
    Von LordSeibrich im Forum Generals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •