The Art of War - Episiode III (movie) aviable now!

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
Was soll ich groß dazu sagen, dachte sowas wäre mal wieder nötig:D


kurze geschichte: ich hab nach nem virus meine ganze daten verloren(dachte ich), aber zum glück hatte ich noch ne sicherheits copy auf ner anderen platte(konnt mich nimmer erinnern). Auf jedenfall hab ich des dann gestern nacht um 11uhr gefunden...durch zufall, wollte eigenltlich was anderes und tja, dann habsch halt mal angefangen :P

Be Entertained ;-)



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Details
Zeit:--------------------------->Y3:29Min
Größe: ------------------------>47,5MB
Auflösung:-------------------->720x576
Codec:------------------------>DivX 5.11
Rendering Time:------------->ca. 30min
Insgesamt benötigte Zeit:->ca. 6 Std.
Programme:------------------->Photoshop, AfterEffects, Premiere

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Benötigte Programme
winrar DivX


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MOVIE


bei dem typ möchte ich mich bedanken, der schenkt mir den webspace, da ers ganz nett findet ;-) einer ausm BW.gaming channel ... DANGÖÖÖÖÖ!!!!:angel


___________________
Posting: 13.6.2004
EDIT: 8.6.2012

Zum 8 jährigen Jubiläum jetzt auch auf YouTube :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z5UWM9G3gxM
 
Last edited:
Das video ist richtig geil gemacht worden:top
Kaum schnittfehler keine bescheidene Grafik und geile Sample Files am anfang :):top
Aber es kann ja nicht alles gut sein:)

1:Ich mag das lied nicht:D
2:Wieso steht Team Rocking nicht in den Credits:(
 
Immer diese billigen Kommentare.

Ein admin könnte diesen und Specki's posts als Spam löschen.Danke :)


PS:Und nein wir sind es nicht
 
n1. Cooler Sound. :top
Nur dumm das ich kein Bild habe:(( :((
 
Last edited:
Hammer geil gemacht.

vorallem das mit dem bOOm fand ich hammer genial gelöst, immer hats schön bOOm gemacht :)
 
gj raven :-)
sieht echt klasse aus^^
und makautz hats schon ut erfasst mit dem boooom :-)


btw... xg suckt @ speckie und nu ruhe plz :-)
 
am anfang is auch kein bild, hab mich zuerst auch gewundert -.-

das video is geil :D
 
:dito


Habe ich ja oben schon geschrieben. Voll komsich habe DivX neu installed aber es kommt immer noch kein Bild.:(( :((
 
Bei mir geht es irgendwie auch nicht, aber der Download ging auch überraschend schnell - ich lads gleich nochmal neu runter und geb dann per Edit ein Kommentar (falls es dann geht :o).

Nun gehts bei mir auch.

Mit dem DiVX PLayer übrigens _nicht.

Nettes Video, auch wenns nciht mein Musikstil ist :p
 
also

bei mir geht es jetzt

einfach divx instalieren und dann übern windows mediaplayer laufen lassen und ne weile warten denn die ersten 30 sekunden ca. ist kein bild nur mukke :)
 
Einfach genial und BOOOM!!!!

BTW:
Habe ich die anderen Folgen irgendwie verpasst oder wo bekomme ich die her?
 
Also wenn ich das über Media Player abspielen will, kommt ein grüner Bildschirm, und nach 1-2 Sekunden schließt sich dann der Media Player. Bei Winamp ist es genau das gleiche.:(( :((

Und bei DivX geht das auch nicht. Da kommt nur 5 Sekunden Sound und dann geht das immer von Vorne los.:((
 
naja ich wollte eigentlich ein großes video machen, aber des is zu zeitaufwendig.
zusätzlich hält des mein rechner auch net aus soviele daten^^ wobei mein rechner eigentlich relativ gut is (2400+, dual channel 512MBddr.....)
dann dacht ich mir ich mach mehere episoden und hab jetzt einfach mal angefangen und zwar mit der 3., 1. episode soll ja irgendwie was einleuten und dachte ich da des video jetzt so rockt...kann des erst die 3. sein.....

geplant sind 10 episoden jeweils mindestens 3min

sodass ihr nie mehr wie 100mb downloaden müsst:D
 
Jo echt nice !
Aber evtl kannst ja mal für das nächste video sceenen,aus games auf anderen maps nehmen . So das auch mal grüner/wüsten/schnee hintergrund da ist. Ist ein bisschen braun das video :D
 
Back
Top Bottom