• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TFD - ZH startet nicht

Joined
Mar 20, 2006
Messages
3
Points
0
Moin moin,

habe von ein paar Tagen TFD installiert. Nach ewig langer Installation wollte ich nun alle Spiele nacheinander testen. Alle funktionierten, bis auf ZH. Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung (siehe ss). Bevor ich TDF installierte lief Generals + ZH ohne Probleme :<

Neuen Treiber habe ich auch schon installiert (Graka).
Ich habs schon komplett deinstalliert, sämtliche Registryeinträge und Ordner nach der Deinstallation gelöscht und es funktioniert immer noch nicht.

Wäre für Hilfe dankbar.

 
hast du denn das Alte generals + Zh desinstalliert, damit das ZH von TFD funktioniert?
 
ja, habs vorher komplett deinstalliert.

Und nochmal neuinstallieren tu ich TFD bestimmt net :o
 
Kann man denn die ganzen Games nicht separat installieren:o?

Wenn doch, fällt mir auch nur das erneute De/Installieren ein:(.
 
beim deinstallieren auch die Eigenen Dateien gelöscht? oder werden die automatisch mit deinstalliert, vllt liegts auch daran... meine natürlich den Stunde-Null-Ordner in den eigenen Dateien...
 
Last edited:
ja, alles manuell gelöscht :o

vielleicht hilft die RelaseCrashInfo?


Release Crash at Mon Mar 20 18:25:43 2006
; Reason Uncaught Exception during initialization.

Last error:


Current stack:
 
Back
Top Bottom