+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Testphase 1v1 Random Liga

Eine Diskussion über Testphase 1v1 Random Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Viele wollen einfach nicht ihre ICQ-Nummer angeben. Man könnte ja auch in mIRC online sein, wenn man Lust hat zu ...

  1. #81
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Viele wollen einfach nicht ihre ICQ-Nummer angeben. Man könnte ja auch in mIRC online sein, wenn man Lust hat zu spielen oder Ähnliches.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #82
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Für die Testphase wird sicherlich kein weiteres Programm vorausgesetzt.
    Die Motivation in der Testphase zu spielen ist auch allgemein nicht so groß.
    Das Reporten hat ja einigermaßen geklappt.

    Wenn die Liga startet, geht die ICQ-Lösung noch immer. Diejenigen, die dieses Programm nicht haben, geben dann eine andere Kontaktmöglichkeit an. Durch feste Spieltage bzw. Gegner sieht das dann auch anders aus.

  3. #83
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wie wäre es dann einfach die Testphase zu beenden und richtig anzufangen? Klappt ja jetzt alles wie gewollt oder?
    Ich habe jedenfalls keine Lust mehr dauernd vergeblich nach Gegner zu fragen.

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Söll
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    Clans
    GEF
    für mich is es halt jedenfalls kein prob wenn ich meine icq daten hergeben muss
    hatte da jemand was dagegen ?????

  5. #85
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Thema wurde schon woanders besprochen beziehungsweise angedeutet.

    Ich wäre auch dafür die Testphase dieses Wochenende beenden zu lassen, da alles soweit klappt.
    WIr müssen nur noch Rücksprache mit GEF Tank halten und seine Meinung dazu einzuholen.

  6. #86
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Mir egal, das reporten geht, wenn ich nicht gerade das PW überschrieben habe.

    Fragen, die sich mir stellen sind:

    Spieltag? Ja oder nein?

    Ich tendiere zu nein, da ich meine Games ja selber organisieren kann. => Einen Tag sind alle online, am nächsten nicht mehr.

    Spielt man einmal gegen jeden Spieler in der Liga und das im Bo3-Verfahren, oder spielt man jeweils ein Hin- und Rückspiel im Bo1?

    Wo treffen wir uns?

    Ein Thread hier im UF, wo die komplette Komminikation inkl. Replay-Posting abwickeln? Oder eigenständiger Bereich? Auf diesen Thread würde ich hinverlinken.

    Wer hilft bei der Administration?

    Momentan mache ich das, wer hilft hier bei Auto Reports oder bei "Streitfragen"?

    Das Script ist losgelöst von der HP und somit hätte ich keine Probleme, das Admin-PW weiterzugeben. Auch das Hosting könnte bei uns laufen.

    Außer Matrix würde es auf eine andere Domain ziehen wollen, da könnte ich bei der Installation behilflich sein. Voraussetzung ist aber eine SQL-DB mindestens.

    Das war es mal für den Anfang.

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    jo gleich anfangen klappt ja alles soweit.
    Backfl1p ist der Beste

  8. #88
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fragen, die sich mir stellen sind:

    Spieltag? Ja ! Jede Woche ein Spieltag!

    Modus? 3 Spiele, jeder Sieg zählt.

    Wo treffen wir uns? Letzte Lobby, ganz unten

    Wer hilft bei der Administration? Ich
    Momentan mache ich das, wer hilft hier bei Auto Reports oder bei "Streitfragen"? Ich.

    Ein Thread hier im UF, wo die komplette Komminikation inkl. Replay-Posting abwickeln?
    Oder eigenständiger Bereich? Auf diesen Thread würde ich hinverlinken?

    Weiß ich nicht, wäre möglich; keine Ahnung
    Jeder Spieler gibt seine ICQ-Daten an; falls nicht vorhanden oder gewollt, andere Möglichkeit angeben oder per pm


    Das Script ist losgelöst von der HP und somit hätte ich keine Probleme, das Admin-PW weiterzugeben. Auch das Hosting könnte bei uns laufen? Ja,ok

  9. #89
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Matrix

    wir besprechen das mal auf euren oder unserem TS. Ich melde mich am Mittwoch, geht das in Ordnung für dich?

  10. #90
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hm, Mittwoch bin ich ausnahmsweise nicht da. Kompletten Tag in der Uni bis einschließlich 22 Uhr in der Unistadt.
    Gehts Donnerstag? Kann da bis 20:15.
    Ts-daten müssten in diesem Thread sein.

  11. #91
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Geht in Ordnung.

    Also bis Donnerstag.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •