+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Terror Cell

Eine Diskussion über Terror Cell im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was ist imba oder nicht ? 5 Terroristen auf einmal oder lieber doch reduzieren ? Postet eure Meinung....

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova

    Terror Cell

    Was ist imba oder nicht ? 5 Terroristen auf einmal oder lieber doch reduzieren ? Postet eure Meinung.
    Geändert von Crystal-Nova (04.06.2009 um 15:58 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich find es lustig. Kann man seinem Gegner noch mehr aufn Sack gehen wobei das Imba-Verhalten bei GLA dadurch steigt!

    Für offizielle Onlinegames wird es sich aber net durchsetzen - eher bei ffg´s unter leuten die man kennt da es immer schwer is andere dazu zu bringen dies mal zu testen.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie ist die Ladezeit und ist das ne Art Beförderung also Level 1,2,3?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Ich find die Idee mit den Terrors etwas zu übertrieben. Alle 4 Minuten (laut dem Bild 4 minuten Timer) 5 terorristen irgendwo hinpflanzen kann schon zimmlich viel schaden anrichten. Alle 4 Minuten einfach mal ne Waffenfabrik oder sowas weggesprengen. Oder man platziert sowas einfach mal in ne panzerarmee rein.

    Rebellen kann man ja ganz leicht ausschalten, Rebellen mit Demo upgrade wurden in 1.04 zum glück abgeschwächt, da die so auch zimmlich heftig waren.

    Würd die Idee rauslassen mit den Terrors.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Ich find die Idee mit den Terrors etwas zu übertrieben. Alle 4 Minuten (laut dem Bild 4 minuten Timer) 5 terorristen irgendwo hinpflanzen kann schon zimmlich viel schaden anrichten. Alle 4 Minuten einfach mal ne Waffenfabrik oder sowas weggesprengen. Oder man platziert sowas einfach mal in ne panzerarmee rein.

    Rebellen kann man ja ganz leicht ausschalten, Rebellen mit Demo upgrade wurden in 1.04 zum glück abgeschwächt, da die so auch zimmlich heftig waren.

    Würd die Idee rauslassen mit den Terrors.
    ;------------------------------------------------------------------------------
    ObjectCreationList SUPERWEAPON_TerrorCell
    CreateObject
    ObjectNames = GLAInfantryTerrorist
    Count = 5
    SpreadFormation = Yes
    MinDistanceAFormation = 20.0
    MinDistanceBFormation = 30.0
    MaxDistanceFormation = 400.0
    FadeIn = Yes
    FadeTime = 3000
    FadeSound = TerrorCellActivated
    End
    End
    Ich kann hier einstellen ob da welche Anzahl an Terroristen erscheint. Ich könnte es ja auf 4-3-2 einstellen, was meint ihr dazu ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  6. #6
    ich find die richtig übel imba wenn dann 3 und 4 minuten warten das geht noch

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    ich find die richtig übel imba wenn dann 3 und 4 minuten warten das geht noch
    Also Countdowntimer ist 4 Min und es sind 3 Terrors die dann erscheinen. 5 finde ich auch zu stark.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Also Countdowntimer ist 4 Min und es sind 3 Terrors die dann erscheinen. 5 finde ich auch zu stark.
    ich würde es so einstellen das man den in 3 Stufen hat

    1: 1 Terror
    2: 2 Terror
    3: 4 Terror

    1 Terror kann doch schon schweren schaden anrichten und mit 3-4 kriegt man ne Waff weg...

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    das problem ist nur, dass man die mein ich (weiß es nicht 100%ig) nit stufen weise einstellen kann, da es keine generals fähigkeit ist, für die man punkte ausgibt, sondern verfügbar wird, wenn man den palast baut.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    das problem ist nur, dass man die mein ich (weiß es nicht 100%ig) nit stufen weise einstellen kann, da es keine generals fähigkeit ist, für die man punkte ausgibt, sondern verfügbar wird, wenn man den palast baut.
    Also es ist keine Fähigkeit die man stufenweise einstellen kann, stimmt.

    ;------------------------------------------------------------------------------

    Object Slth_GLAPalace

    AddModule
    Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_18
    SpecialPowerTemplate = SuperweaponTerrorCell
    OCL = SUPERWEAPON_TerrorCell
    CreateLocation = CREATE_AT_LOCATION
    End
    End

    MaxSimultaneousOfType = 1

    End
    Ich könnt auch es auch mit (Bsp.) Object Slth_GLABlackMarket ersetzen. Da wäre die Fähigkeit erst ab dem Schwarzmarkt freigeschaltet.

    Ich hab es mit den Ambush # 1 des GC (Challenge) Toxin Generals kombiniert, der in der Kampagne/Challenge vorkommt, ansonsten wäre es nicht möglich gewesen den Terror Cell an der rechten Leiste der Fähigkeiten (Man spricht auch von Shortcuts) zu integrieren.
    Geändert von Crystal-Nova (29.10.2009 um 01:25 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    ich glaub net, dass das so nen unterschied machen würde ob man nun im palast oder im bm die terrors bekommt. ich würd denn noch überlegen die terrors auf 2 runter zu stellen und genauso wie die fähigketen für usa und china mit dem hq zu bekommen, zum einen muss man sich dann überlegen, ob man als gba das hq überhaupt verkaufen will => 1000$ weniger am anfang und zum anderen kann man somit nicht gleich, wenn man demo is ne wf (meine das waren 3) oder oil schrotten. dazu hätt ich auch ne frage: ist das eig auch partei abhängig bei der terror cell oder hat man da immer z.B. tox terrors, auch wenn man z.B. gbav is?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    ich glaub net, dass das so nen unterschied machen würde ob man nun im palast oder im bm die terrors bekommt.
    Hab halt Palast als Vorraussetzung genommen, da ich alles gleichmässig haben wollte.

    Napalmstrike - Propagandacenter
    Carpet Bomb - Strategiezentrum
    Terror Cell - Palast


    ich würd denn noch überlegen die terrors auf 2 runter zu stellen
    Ich denke 3 Terrors mit einem Countdowntimer von 4 Min. sind ok. Wenn man es auf 2 heruntersetzen würde wäre die Fäihgkeit ja zu schwach. Die anderen Parteien hab ja auch starke Fähigkeiten. Müsste man onlinemässig testen.

    wenn man demo is ne wf (meine das waren 3) oder oil schrotten.
    ist das eig auch partei abhängig bei der terror cell oder hat man da immer z.B. tox terrors, auch wenn man z.B. gbav is?
    Ich weiss gar nicht ob das Demo-Upgrade beim Terror Cell wirkt oder dass man Toxin-Terrors als Dr. Thrax hat, müsste man testen.

    Edit: Juhu, hab endlich den Führerschein.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  13. #13
    Edit: Juhu, hab endlich den Führerschein

    also wann kommste zu mir ;D

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    greez zum führerschein
    is der napalm strike und der bomber der usa in den centern?? ich dachte die sind in den hq s? wenn die in den centern sind, is es natürlich logisch in den palast die terror cell zu packen. dennoch denk ich 3 sind zuviel auch wenn ichs online im mom net ausprobieren kann. den bomber hab ich zwar noch net benutzt, aber der napalm strike scheint mir eigendlich nur vor allem gut gg gba lager zu sein, ist aber durch quads z.b. schnell runterzuholen, der terrorcell ist gut gg bestimmte gebäude (je nach dem wie viele terrors) und größerere ansammlungen an einheiten und ist für mich somit deutlich stärker als der napalm strike... ansonsten sollteste versuchen ob das irgendwie geht den napalm strike so aufzuwerten, dass ein brand entsteht, so wie sich dass aber letztens angehört hat mit dem reaktivieren, geht das wohl net....

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    ansonsten sollteste versuchen ob das irgendwie geht den napalm strike so aufzuwerten, dass ein brand entsteht, so wie sich dass aber letztens angehört hat mit dem reaktivieren, geht das wohl net....
    Also beim Napalmstrike kommen 5 Migs. Es aber möglich zum Bsp. auf 10 Migs einzustellen.

    This tutorial will show you how to enable the Napalm Strike superweapon in Generals.

    First of all open the file FactionBuilding.ini located in Data\INI\Object. Find this bit of

    Code:

    DisplayName = OBJECT:CommandCenter
    Side = China

    Under that entry find this line:

    Code:

    ; *** ENGINEERING Parameters ***

    This defines the special parameters for this building. Under this section find:

    Code:

    Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_16
    SpecialPowerTemplate = SuperweaponNapalmStrike
    OCL = SUPERWEAPON_NapalmStrike
    End

    Delete it.

    Now find this:

    Code:

    DisplayName = OBJECT:Airfield
    Side = China

    Under that entry find this line:

    Code:

    ; *** ENGINEERING Parameters ***

    Under this section add this:

    Code:

    Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_16
    SpecialPowerTemplate = SuperweaponNapalmStrike
    OCL = SUPERWEAPON_NapalmStrike
    End

    Save the file and close it. Now open CommandSet.ini located in Data\INI. Find this:

    Code:

    CommandSet ChinaAirfieldCommandSet

    Under that entry add this line:

    Code:

    7 = Command_NapalmStrike

    Save the file and close it. Now open SpecialPower.ini located in Data\INI. Find this:

    Code:

    SpecialPower SuperweaponNapalmStrike
    Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE
    ReloadTime = 600000 ; in milliseconds
    RequiredScience = SCIENCE_NapalmStrike
    PublicTimer = Yes
    SharedSyncedTimer = Yes
    ViewObjectDuration = 30000
    ViewObjectRange = 250
    RadiusCursorRadius = 100
    End

    Replace it with this:

    Code:

    SpecialPower SuperweaponNapalmStrike
    Enum = SPECIAL_NAPALM_STRIKE
    ReloadTime = 150000
    PublicTimer = No
    SharedSyncedTimer = Yes
    ViewObjectDuration = 30000
    ViewObjectRange = 250
    RadiusCursorRadius = 100
    End

    Save the file and close it. Now open ObjectCreationList.ini located in Data\INI. Find this:

    Code:

    ObjectCreationList SUPERWEAPON_NapalmStrike

    Under that entry find this line:

    Code:

    FormationSize = 5

    Change it to:

    Code:

    FormationSize = 10

    Save the file, close it and you're done. You have now successfully enabled the Napalm Strike superweapon.
    Problem: Bei kleinen Maps gibt es Probleme. Da fliegen einzelne Migs von den 10 irgendwo herum, wo sie nicht hinfliegen sollten. Ich hatte es am Anfang auch so eingestellt dass erst ab einer 4er Karte die 10 Migs verfügbar waren, aber es wäre nich passend zu den kleinen Maps geworden.

    also wann kommste zu mir ;D
    Brauch erstmal ein Auto. ^^
    Geändert von Crystal-Nova (09.06.2009 um 22:29 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Sorry vielmals dass ich nich kommen konnte. Sei anständig und fahr vorsichtig wenn de ein auto hast!!

    Greetz Neo

  17. #17
    denk dran wir müssen bald was machen ;D

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wer?? Ich?? Ja hallo hab dir schonmal geschrieben bei hamachi kam aber nix - nuja beim Turnier treffen wir wohl aufeinander!

  19. #19
    nein maxi ^^ wir haben was vor xD

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Sorry vielmals dass ich nich kommen konnte. Sei anständig und fahr vorsichtig wenn de ein auto hast!!

    Greetz Neo
    Danke, werde auf jeden Fall vorsichtig dann fahren.

    denk dran wir müssen bald was machen ;D
    Ja, ich komm auf jeden Fall mal in den Ferien bei dir vorbei.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Cell Chip!
    Von PhorkysXT im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 20:33
  2. splinter cell 2
    Von KaiKai im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:23
  3. Splinter Cell 2
    Von Nithron im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:37
  4. Ps2,Xbox,Pc splinter cell
    Von CnCMoonX im Forum Konsolen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 14:59
  5. splinter cell
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •