technicel difficulties ^^

Joined
Jan 20, 2005
Messages
7
Points
0
sooaa da ich nun die board suche + google bemuht habe habe ich trotzdem keine antwort beommen und versuch es nun soo

also ich saugte mit engine mod für zero hour und nun gibt das spiel bei jedem start diesen error aus und ich weiss icht warum hoffe es kann mir einer helfen .. genau so bei dem supreme general mod -.-

plz help -.-

:( :usa
 
Könntest du vielleicht dein Problem ein wenig detailiierter schildern?
Irgendwie kommen die Infos nicht so recht rüber:o.
 
also ::::

ich habe cnc zero hour installiert und kann es normal spielen ... ich sauge mir da ich es ausprobieren wollte
Energy Mod V5.0 Full / Mod Swapper und wollte spielen und es kommt immer ein ERROR TECHNICAL DIFFICULTIES CAN .... bla bla

normal kann ich es spielen aber mit mod nicht ausser mit dem obersten general mod das funzt aber sonst nix
 
Hmmm, ich verstehe dich immer noch nicht so ganz.

Aber den Fehler kenne ich.
"Error. You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including overheated hardware......."
Ist es dieser Fehler ?

Wenn ja, dann stelle deine Grafikeinstellungen niedriger, denn der Fehler taucht auf, wenn dein PC nicht mehr mit kommt.

Ansonsten spiele das Game einfach normal oder erläutere dein Problem noch etwas genauer ^^

MfG
Ka$$aD
 
so da bin ich mal wieder ich wollte mal diesen ominösen error zeigen und kassad das geht net das dürfte nix mit der grafik sein ... :gla ^^

error.GIF
 
Root beschreibe deinen Fehler doch mal genauer.....
- wann kommt der Fehler (only beim Start oder wie ?)
- was haste bei ZH alles drauf etc.
 
saug doch einfach nochmal den ModSwapper neu, oder hol den Modselecter
von www.thundermods.net .
Eventuell ist auch/nur der Mod nicht richtig programmiert, was ich aber eher weniger denke.
Zur FehlerMeldung:
Das ist die EA Standart FehlerMeldung, die kommt eigentlich bei jedem Problem.
Hat meistens also gar nix mit Überhitzung zu tun, sondern kommt bei Laufzeitfehlern in den *.INI datein. Wenn du glück hast, findest du in der ReleaseCrach.txt datei (Oder so ähnlich, die im ORdner Eigene Dateien/Command and Conquer Zero Hour Data liegt
den Fehler Grund. Wenn ja, dann kopier den und füg ihn mal hier ein, dann is das prob bestimmt schnell gelöst :)

MfG a'N|AgEnT21
 
kk :
~~ich habe germanuncut installiert für zh
~~den energie mod mit mod sweeper
~~progen23 <---aber das ist wieder weg mit allen dateien gelöscht
~~den obersten general (funzt einwandfrei)
~~surpreme general (funzt nicht ) kommt immer die selbe fehlermelding

also der fehler kommt immer wenn ich das spiel starte mit modsweeper oder normal und als der sweeper noch nicht drauf war kam der auch wenn ich die ini datei vom surpreme general einfüge in /DATA wenn ich aber nun aus der ini datei die objects lösche GEHT das spiel ABER nur bis ich einen kampf lade

thx for help
 
ich hab mir keine mod gezogen. aber seit dem der 1.3 patch draussen ist, hab ich das prob auch.
das kann es aber doch nicht sein.
wegen diesem sh it hab ich schon 5 verbindungs abbrüche.
thx EA
 
Hab frueher auch selber die Mods gesaugt und dann gespielt.Die meisten gingen nur wenn man vorher gepatcht hatte,sonst kam dieser Fehler auf.

So war es jedenfalls bei mir.Seit 1.3 hab ich aber auch wieder die Fehlermeldung,kann also net an den Grafikeinstellungen liegen,den die ne Raedeon 9600XT ist mehr als ausreichend.Vorher lief es ja auch mit einer Geforce 2 Mx 400.
 
Back
Top Bottom