technical difficulties

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Technical difficulties

was solln das...

mitten im game eben, gerade wos spannend wurde, hoppste das game fort und dafür kam aber das bild.

wie kann ich das denn bitte verstehn...
 
Damit müßen wir von zeit zu zeit alle leben-leider!!!
Da gibts kein rezept,nur Ea kann das fixen denk ich mal!!
 
yoa wirste wohl oder übel hin und wieder mal mit rechnen müssen...genauen grund wanns kommt hab ich noch nich festgestellt...dass hardware etc überhitzt is z.B was manchmal dransteht stimmt bei mir zumindest nich, aber kommt trotzdem^^
 
also wenn du rep schaust.solltest du öfter zwischen den spieler daten wechseln....so hab ich das festgestellt.wenn du längere zeit die bo eines spielers folgst kann es sein das sich das rep und damit zh aufhängt , abe rbeim spielen selber kenn ichd en fehler net :P
 
Das is wirklich scheis...Hoffe mal das das mit dem nächsten Patch behoben wird!!! :shout

Das kommt bei mir sogar manchmal im einzelspieler mod...:shout :shout
 
das ist einfach eine standart fehlermeldung von EA die versuchen nur die meldung auf den spieler zu schieben, außerdem habe ich mal auf der LAN festgestellt, dass wenn einer dieser fehlermeldung hat es alle anderen auch kriegen. Deshalb mach dir nix daraus es muss nicht an deinem PC liegen
 
puh ich dachte schon der neue kühle is auch im eimer oder so... naadeeeennnnn

übrigens:

:welcome im UF, BOSS :D
 
normalerweise bekommen den fehler alle die in dem Game beteiligt waren. :).. Kann auch an überhitzung von nem Pc liegen... ^^ Da habe ich ja erfahrung drin ^^.
 
ich aheb den fehler auch letztens das erste mal gehabt (in ZH). aber wenn ich GENERALS STARTEN WILL, kommt die fehlermeldung schon bevor ich das spiel starten konnte =((. ich aheb KEINE viren druff, keine hardware die den anforderungen nicht entspricht aheb ich auch nicht, und erst recht KEINE überhitze hardware, eher welche die erfriert.

ea sollte den fehler mal langsam beheben, aber die schienen das ja nicht in den griff zu bekommen. =)
 
wissen die von ea überhaupt von solchen sachen? ich mein wir posten sowas hier fleissig aber inwiefern wird ea selbst damit konfrontiert??? auf deren HP.. äh.. dazu sag ich ma nix ne .. arghh
 
Back
Top Bottom