• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Technical Difficultes...

Joined
Oct 2, 2003
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen

Ich spiele schon lange cnc generals und wollte heute das Add-On installieren (dt. version) und spielen. Die Installation hat geklappt und ich habe es in einen zweiten Ordern installiert. Weiter habe ich vor der Add-On Installation das Patch-Update (im cnc Menü auf Online-Spielen klicken) ausgeführt.

Nun jetzt will ich es starten und es kommt eine Fehlermeldung:

"You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the Forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult you manual for technical Support contact information."

Ich kapier das nicht, ich habe einen guten Rechner, die neusten Treiber und es laufen alle Games (auch generals [Hauptprogramm]).

Mein PC:
Win XP
P4 2.5 GHz
ATI Radeon 9700pro
512 MB Ram

usw.

Kann mir bitte jemand helfen? Wäre nett!

Thanks und viel Spass beim Zocken.

Gruss Screamer
 
hm... bei mir kam das auch schon öfters einfach so beim starten. ich befürchte, du musst wieder deinstallieren, generals drauf, patchen, zh drauf und dann spaß haben.
naja ich sage nur ea....
 
Hast du es schonmal mit ner Neu Installation versucht?!? Oder nen einfachen Restart der bewirkt manchmal wunder.... Von der Technik her eigentlich keine Probs denke ich :S
 
Wie oft tritt der Fehler auf? Bei jedem Start? Dann bleibt wohl garnichts anderes übrig als die ganze Sache nochmal neu aufzusetzten . . . das heißt AUCH Generals neuinstallieren, nicht nur die Stunde Null.

Hast du ansonsten Teile deines Rechners übertaktet? Generals hat da ab & an Probleme mit. . .

Ahja, bei der Neuinstallation unbedingt darauf achten, dass du vor dem Installieren des Addons Generals auf den neusten Stand (Version 1.6) gepatched hast.

Den Patch gibt es auf dem EA FTP Server - mußt dir dann deine Sprache raussuchen.

Bevor ich's vergesse - :welcome im Forum ;)
 
jo hatte ich auch schon ^^ plötzlich kam beim starten immer die fehlermeldung musste ich alles nochma neu drauf0wNeN ^^

:P

ps: unbedingt generals und zh in verschiedene verzeichnisse installieren ^^
 
- PC ist nicht übertacktet.
- Habe zuerst über das Online Update Generals gepatcht, dann installiert.
- Habe in unterschiedliche Verzeichnisse installiert

Ok, es bleibt mir also nichts anderes übrig als alles nochmals neu zu installieren :(

Jetzt weiss ich endlich wass der Spruch soll: "EA Games Challenge is everything"
 
Back
Top Bottom