+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Technical Difficultes...

Eine Diskussion über Technical Difficultes... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen Ich spiele schon lange cnc generals und wollte heute das Add-On installieren (dt. version) und spielen. Die Installation ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    2

    Technical Difficultes...

    Hallo zusammen

    Ich spiele schon lange cnc generals und wollte heute das Add-On installieren (dt. version) und spielen. Die Installation hat geklappt und ich habe es in einen zweiten Ordern installiert. Weiter habe ich vor der Add-On Installation das Patch-Update (im cnc Menü auf Online-Spielen klicken) ausgeführt.

    Nun jetzt will ich es starten und es kommt eine Fehlermeldung:

    "You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the Forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult you manual for technical Support contact information."

    Ich kapier das nicht, ich habe einen guten Rechner, die neusten Treiber und es laufen alle Games (auch generals [Hauptprogramm]).

    Mein PC:
    Win XP
    P4 2.5 GHz
    ATI Radeon 9700pro
    512 MB Ram

    usw.

    Kann mir bitte jemand helfen? Wäre nett!

    Thanks und viel Spass beim Zocken.

    Gruss Screamer

  2. #2
    hm... bei mir kam das auch schon öfters einfach so beim starten. ich befürchte, du musst wieder deinstallieren, generals drauf, patchen, zh drauf und dann spaß haben.
    naja ich sage nur ea....

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Hast du es schonmal mit ner Neu Installation versucht?!? Oder nen einfachen Restart der bewirkt manchmal wunder.... Von der Technik her eigentlich keine Probs denke ich :S

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie oft tritt der Fehler auf? Bei jedem Start? Dann bleibt wohl garnichts anderes übrig als die ganze Sache nochmal neu aufzusetzten . . . das heißt AUCH Generals neuinstallieren, nicht nur die Stunde Null.

    Hast du ansonsten Teile deines Rechners übertaktet? Generals hat da ab & an Probleme mit. . .

    Ahja, bei der Neuinstallation unbedingt darauf achten, dass du vor dem Installieren des Addons Generals auf den neusten Stand (Version 1.6) gepatched hast.

    Den Patch gibt es auf dem EA FTP Server - mußt dir dann deine Sprache raussuchen.

    Bevor ich's vergesse - im Forum
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    jo hatte ich auch schon ^^ plötzlich kam beim starten immer die fehlermeldung musste ich alles nochma neu drauf0wNeN ^^

    :P

    ps: unbedingt generals und zh in verschiedene verzeichnisse installieren ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    2
    - PC ist nicht übertacktet.
    - Habe zuerst über das Online Update Generals gepatcht, dann installiert.
    - Habe in unterschiedliche Verzeichnisse installiert

    Ok, es bleibt mir also nichts anderes übrig als alles nochmals neu zu installieren

    Jetzt weiss ich endlich wass der Spruch soll: "EA Games Challenge is everything"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technical Terror Video
    Von xezon im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 03:33
  2. Technical Difficuilties bei 2 pc gleichzeitig?
    Von cellerfreak im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:11
  3. ACETON = Technical Difficulties
    Von FirstDai im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:45
  4. Technical Overkill
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 23:47
  5. technical difficulties
    Von Shadowin im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •