• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teamhack im Quickmatch????

Joined
Nov 10, 2004
Messages
178
Points
0
Gibt es im quickmatch eine möglichkeit teams zu bestimmen? dann hab ich das die letzte jahre verplant....

hab heute vormittag vor lauter langer weile qm gespielt.....4mal waren m8s von WoH dabei...Fir3`Rapi und so ein andere WoH-Kunde

bei diesen 4 Games waren die jedes mal in einem team...das kann doch kein zufall sein oder? das is doch nich normal...

1. hat der searcher zwischen 6 personen wählen müssen
komisch: die beiden waren immer unter den gewählten

2. 4 Leute im 2on2 und die beiden sind immer im gleichen team....


Nun sag mir doch mal bitte einer dass das normal sein soll....das geht doch gar nicht

MfG
 
doch da sie gleiche settings einstellen genau die gleiche mit ping etc. und nur eine map sind sie im gleichen team und wegen dem nick
 
LoL @ Teamhack^^
Das liegt am Clantag........wenn beide ins QM joinen und gleichzeitig starten, kommen die gleichen Clantags im Team.

Wird aber meist nur gemacht wenn keine Games in der 2v2 Lobby zusamman kommen
 
... das wusste ich aber auch noch nicht.
wieder was dazu gelernt^^
 
Back
Top Bottom