Umfrageergebnis anzeigen: Ist Tournament Desert fair ?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar ist die Map fair - keine Frage !

    25 56,82%
  • Nein, das, was erwähnt wurde sollte man fixen.

    9 20,45%
  • Könnte man fixen, muss aber nicht.

    10 22,73%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

TD fair oder net ?

Eine Diskussion über TD fair oder net ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Okay okay, ich denke dann wird TD eben so bleiben, wie sie ist - auch nicht schlimm ! PS : ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay okay, ich denke dann wird TD eben so bleiben, wie sie ist - auch nicht schlimm !

    PS : Sleepy -> Ist Mist kann jeder Noob sagen, wir wollen dann bitte deine Vorschläge hören, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Lasst die Map so wie sie ist, wieso wollt ihr gerade die ändern? War Sie jemals bei nem Turnier oder ner Liga nicht im Mappool? Andere Maps haben es sehr viel nötiger balanced zu werden...

  3. #23
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das was du, Raven beschrieben hast ist unwichtig für die Balance.

    Wo man sein Supply da genau hinbaut is wurscht, es kommt nur drauf an wie die sammler stehen, bzw ob sie überhaupt stehen, oder doch fahren muessen.

    Mir wäre jetzt kein Vorteil bewusst wenn man das supply oben so hinbaut wie beschreiben.....Also so lassen...

    TD ist eh die einzige map mit der man als china noch was gegen tox ausrichten 'könnte'.fixes sind hier unnötig.

    trotzdem rechne ich dir deine bemühungen hoch an, soll ja nicht so rüberkommen als wär ich gegen alles

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also wenn ihr TD fixen wollt, würd ich nie mit BM Mod spielen.
    Das is doch dumm, TD war immer ne geile Karte und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Jetzt an ihr rumzubasteln würde noch mehr aus ZH kaputt machen...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    also im china china, wo beide auf city gehn isses von oben kürzer zur stadt. ausserdem hab ich schonma n game geloost aufgrund eines dozerdances als er durchs hq (von unten) gefahren is un seinen bullzerars**einfach net ausm hq ziehn wollte <_<

    also meiner meinung nach muss net die map geändert werden sondern die poistion des unteren hq.einfach umdrehn, schon isses fair!! oben fährt der dozer mit'm wp einfach ausm hq, unten dauerts zu lange...


    = lame !!!


  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von BigDaddyToxic
    also im china china, wo beide auf city gehn isses von oben kürzer zur stadt. ausserdem hab ich schonma n game geloost aufgrund eines dozerdances als er durchs hq (von unten) gefahren is un seinen bullzerars**einfach net ausm hq ziehn wollte <_<

    also meiner meinung nach muss net die map geändert werden sondern die poistion des unteren hq.einfach umdrehn, schon isses fair!! oben fährt der dozer mit'm wp einfach ausm hq, unten dauerts zu lange...
    schwachsinn .. was ist wenn der spieler sich garnet in der stadt aufbauen will ?? .. eben

    Naja so wie ist ist sie fair BIS AUF die autos die NUR GBA ZUgunsten sind ... china und usa könen damit garnichts anfangen also wenn, dann die AUTOS weg !!!
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    schwachsinn .. was ist wenn der spieler sich garnet in der stadt aufbauen will ?? .. eben

    Naja so wie ist ist sie fair BIS AUF die autos die NUR GBA ZUgunsten sind ... china und usa könen damit garnichts anfangen also wenn, dann die AUTOS weg !!!

    Jo und am besten noch die Gebäude weg, da USA daraus mehr Nutzen trägt, wenn sich RLs von Chinook abseilen.

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Woas Auto's weg ?

    Ne, sorry.

    Außerdem sind se verbuggt, haben wenig HP und man kann sie überfahren/zerstören !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fair oder net ?
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 13:40
  2. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •