Tastenkombination

Joined
Nov 29, 2008
Messages
35
Points
0
Hallo leute,

Mit de Maus zu spielen ist zwar schön, aber ich habe bei den meisten Strategiespielen
Maus + Tastaur kombiniert und habe mich auch dran gewöhnt.

Gibt es denn bei ZH auch Tastenkobinationen.
Also ich kenne bis jetzt nur noch 'Q'(Einheiten auswählen) und 'X'(Truppen verteilen).

Wenn ihr noch andere kennt, dann sagt es mir bitte.

Warum ich nicht selber suche:
1)
Ich kann zwar auch suchen und ausprobieren, aber leider bin ich zu faul :( und ihr kennt ja viellciht einige auswendig oder so.

2)
Und ich fühle mich immer so sicher, wenn ich von Profis geholfen werde. :D

VIELEN VIELEN DANK :)
 
such doch einfach dazu gibts massig zu finden profeziehe ich mal :p

guvck ma ins handbuch ?

B bulddozer bauen
A worker bauen
R Reaktor
N Suppliey
W waff
k Kaserne
T Tunnel
mehr musste kaum wissen ^^
 
Last edited:
Warum ich nicht selber suche:
1)
Ich kann zwar auch suchen und ausprobieren, aber leider bin ich zu faul :( und ihr kennt ja viellciht einige auswendig oder so.



VIELEN VIELEN DANK :)
also ehrlichkeit ist ja grundsätzlich nicht verkehrt - in diesem speziellen fall, aber der motivation eher abträglich :p
 
he wie ging nochma das die infanteristen abrocken? ^^. also ich meine jubeln xD
 
Das war eher so gemeint, dass man im Skirmisch auch mal selber schauen könnte.
 
ich weiß nich wie oft die zwecks hotkeys schon kam. wäre vielleicht ganz sinnvoll nen älteren thread wo alle drin stehen mal zu fixen....was meinen die admins?
 
Back
Top Bottom