Tastenbelegung in ZH

Joined
Aug 21, 2005
Messages
8
Points
0
Hallo,
ich würde gerne mehr hotkeys zur für einheiten zur verfügung haben und nicht nur die zahlen von 1-10 weiß einer wie man das einstellen kann?

Und .2

Kann mir einer ne seite empfehlen wo erklärt wird wie ma die tastenbelegung in ZH editieren kann?

THX
 
bart3.gif


http://united-forum.de/showthread.php?t=36291&highlight=hotkeys
 
Für vernünftige Hotkeys kann ich dir nur die Umwandlung in die englische Version empfehlen, welche es hier zum download gibt ^^

Das mit 1-10 würd mich auch interessieren falls das irgendwo geht ohne groß rumzuhaxxn :o
 
Manchmal find ich den Jarmen nicht oder die Lotus.. welchen knopf muss ich drücken ?
 
Das wär allerdings richtig interessant mit mehr Einheitenbelegungen!!! :)´

Weiß da wer mehr???
 
LottoKingKarl said:
Manchmal find ich den Jarmen nicht oder die Lotus.. welchen knopf muss ich drücken ?
Auf dem Radar sieht man da ein Kreuz ^^
 
Oder "H" für Hero drücken glaube ich :o
 
Stimmt, mit H kommt man nach Hause, das war bisher schon bei jedem C&C so :p
 
Lol, klar ^^
Wie konnte ich das nur vergessen -.-
 
S wie schlampe?

kleiner scherz :/

bzw J wie jarmen

zumindest laut CCG handbuchfaltblatt

edit... oops S = schlampe ausbilden, wenn man inner kaserne is

mein fehler
 
Last edited:
GeNeRuLeR said:
strg + h für heros?

€: schönes englisch springmaus

das pic ist nicht von mir ...

wenn du die eigenschaften angeschaut hättest, wärst du da auch selber drauf gekommen...

und mir gings eher um die deutsche zeile :kek

und sei dir versichert, dass meine englischkenntnisse mehr als ausreichen ;)
 
Back
Top Bottom