Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr die tastenbefehle ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja fast alle und immer.

    19 52,78%
  • Gelegentlich aber nicht alle.

    13 36,11%
  • So gut wie nie, wofür auch ^^

    4 11,11%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Tastaturbefehle

Eine Diskussion über Tastaturbefehle im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da sieht man wieder was für ein noob ich bin,benutze nur SPACE,einheiten zu team zusammenfassen und ab und zu die ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen zzzzzzzzzzz

    Da sieht man wieder was für ein noob ich bin,benutze nur SPACE,einheiten zu team zusammenfassen und ab und zu die funktionstasten,aber ich werde sofort mal zum üben anfangen,danke für die guten tipps!!!

    mfg

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Und ich werd' mal üben, häufiger Space zu benutzen. @TS hab' ich's immer benutzt, aber da ich @CnCG den Shortcut nicht kannte, hab' ich mich irgendwie daran gewöhnt, ohne Space zu spielen

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich benutze die Zahlen 1-9 für Gebäude (Waffen=1; Barracke=2; etc.) E benutze ich wenn ich gatlings und maos in einer Armee habe oder Flames. X wird immer bei Artillerie Angriff benutzt. Neu ist mir das man mit N schneller zum Nachschublager kommt, das war mir schon immer ein Dorn im Auge. Bis man das als endlich mal hochgezogen hatte ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •