+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tastakürzel

Eine Diskussion über Tastakürzel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo erst mal zusammen nach langem habe ich mich mal wieder aufgerafft C&C-G zu spielen jetzt habe ich aber festgestellt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    1

    Tastakürzel

    Hallo erst mal zusammen
    nach langem habe ich mich mal wieder aufgerafft C&C-G zu spielen jetzt habe ich aber festgestellt das ich die anweisung der Tastaur kürzel verloren habe im Handbuch stehn sie nicht drin.... und ich suche mir schon im netz einen ast vielleicht kann mir jemand sagen wo die zu finden sind

    der teamchat würde mir schon reichen ...
    lg Axo

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    backspace

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Viel wichtiger, "X" um Einheiten zu scattern, strg + F für Formationen und halt Space um zum letzten Event zu springen..

  4. #4
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Viel wichtiger, "X" um Einheiten zu scattern, strg + F für Formationen und halt Space um zum letzten Event zu springen..
    mehr hab ich auch net benutz

    evtl noch B fuer bagger baun im ladebildschirm (d fuer dozer englisch)
    und strg+ ne zahl fuer teams

    da gibts aber glaub noch strg +f1 oder irgend ne F+zahl fuer punkte auf der map
    bin mir aber nicht sicher da ich es nie benuzt nur gelesen hab .
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    8
    Ja ok, "A" für Arbeiter und "B" für Bulldozer setz ich jetz mal voraus, Kartenpunkte sind relativ unwichtig, TD ist zu klein (stell halt scrolling speed auf maximum in den Optionen), FE ebenfalls und größere maps wie TF.. tja, entweder spielst du nie mit Radar wie ich (bin es gewohnt) oder du gehst relativ schnell auf CC / radarwagen.

    Typische kürzel wie "S" für Scorpion under "p" wie Panzerjäger oder "d" wie.. ähh.. naja, Usa RPG halt, bzw "R" wie Ranger, Rebel, Redguard lernt man sehr schnell.

    Wichtig ist, dass du alles benennst. Von 1 - 0 hast du 10 Gruppen, benenn Gebäude, verschiedene Gruppen usw. Gerade GLA benötigt das extremst, zB wenn du auf dual AD gehst.

    AD 1 = 9
    AD 2 = 0

    Und dann immer konstant pumpen.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Marke dir wichtige Shortcuts.
    USA brauchste Vee+MD+Crusader usw.
    Kartenpunkte finde ich sehr wichtig.
    Chatten kannste über Tab und Enter, wobei ich mir bei Tab jetzt garnicht so sicher bin.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Backspace = Chat nur an Teamspieler
    Enter = Chat an alle

    kA was mit Tab sein soll.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    kA was mit Tab sein soll.
    MIt Backspace vertauscht, was denn sonst!?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •