Talk während dem Spiel

Joined
Feb 15, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo Leute!

Bin noch recht neu was Command & Conquer Generals angeht.

Ich wollte mal nachfragen, ob man mit seinem Verbündeten während dem Spiel über ein Headset reden kann.
Es gibt ja die Möglichkeit zu schreiben, aber mir dauert das zu lange den Communicator aufzumachen und dann das ganze zu schreiben.

Danke schonmal für die Antworten.
 
niemand braucht sich mehr nen TS server mieten... es gibt so viele auf die man einfach so drauf kann, auch öffentliche... und überall kann man sich mal eben schnell nen eigenen channel erstellen!
 
aber mir dauert das zu lange den Communicator aufzumachen und dann das ganze zu schreiben.
Backspace (über Enter ^^) = Allis Only Chat
 
ventrilo mag ja vllt besser sein, dennoch gibts noch mehr ts2 nutzer und server
das standardkellerkind is den ganzen tag im ts, nicht im ventrilo, besagt die legende °_°
 
hannes deine signatur sieht komisch aus:santa :free

ich find ventrilo 1k besser als ts2, vorallem die "vorlesen" funktion hat mich überzeugt:top
 
Wenn man mit anderen UFlern zockt kann man ja auch den UF-TS benutzen.

Wenn man schreiben muss ist man schon um einiges schlechter, weil eben abgelenkt, das stimmt.
 
TS2 ist imer noch das beliebteste prog zum labbern im game^^

@ steffi geh du lieber physik lernen :wub
 
qualli ist immer sone sache, geht immer auf kosten von recourcen und funktionstechnisch gibts nix was ich im ts vermisse. ka ich war schon immer ein ts kind, damals vor ts2, mit tsx.x^^, ka vent is auf pladde, eingerihtet und alles, muss ich aber nur selten benutzen

wo hier wieder die sache mit der vebreitung kommt, ich kenne ganz wenige leute die kein ts benutzen
 
kann vielleicht mal jemand einen öffentlich Teamspeak Server nennen? also ohne pw und mit Möglichkeit einen oder zwei Räume zu erstellen (vielleicht mit eigenem pw oder so damit keiner rein kommt) ? die ip wäre nett... oder findet man sowas über google?
 
daarksidee said:
qualli ist immer sone sache, geht immer auf kosten von recourcen und funktionstechnisch gibts nix was ich im ts vermisse. ka ich war schon immer ein ts kind, damals vor ts2, mit tsx.x^^, ka vent is auf pladde, eingerihtet und alles, muss ich aber nur selten benutzen

wo hier wieder die sache mit der vebreitung kommt, ich kenne ganz wenige leute die kein ts benutzen

ganz genau, ich grieg bei meiner schüssel zwar skype zum laufen, aber danach ist zh unspielbar

ts hab ich seit dem ich avp2 im clan gezoggt hab immer benutzt. hatte NIE probleme.
davor mit kumpels GV, und davor im UT clan Roger Wilco...mein gott das is auch schon jahre her *schwärm und den alten zeiten nachhängt*

naja... ts 4 life :ugly
 
Back
Top Bottom