+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Talk während dem Spiel

Eine Diskussion über Talk während dem Spiel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute! Bin noch recht neu was Command & Conquer Generals angeht. Ich wollte mal nachfragen, ob man mit seinem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1

    Talk während dem Spiel

    Hallo Leute!

    Bin noch recht neu was Command & Conquer Generals angeht.

    Ich wollte mal nachfragen, ob man mit seinem Verbündeten während dem Spiel über ein Headset reden kann.
    Es gibt ja die Möglichkeit zu schreiben, aber mir dauert das zu lange den Communicator aufzumachen und dann das ganze zu schreiben.

    Danke schonmal für die Antworten.

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Teamspeak Server mieten und ab gehts

    http://www.ts-rent.de/assets/s2dmain...ww.ts-rent.de/

    Gibt vllt. auch günstigere aber den hab ich auf die schnelle gefunden

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    niemand braucht sich mehr nen TS server mieten... es gibt so viele auf die man einfach so drauf kann, auch öffentliche... und überall kann man sich mal eben schnell nen eigenen channel erstellen!

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Skype ist imo besser.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    TS2 wird aber immernoch mehr genutzt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Und Ventrilo am meisten
    www.ventrilo.com

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    am meisten? wage ich noch zu bezweifeln !
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    aber mir dauert das zu lange den Communicator aufzumachen und dann das ganze zu schreiben.
    Backspace (über Enter ^^) = Allis Only Chat
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ventrilo mag ja vllt besser sein, dennoch gibts noch mehr ts2 nutzer und server
    das standardkellerkind is den ganzen tag im ts, nicht im ventrilo, besagt die legende °_°

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hannes deine signatur sieht komisch aus

    ich find ventrilo 1k besser als ts2, vorallem die "vorlesen" funktion hat mich überzeugt

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man mit anderen UFlern zockt kann man ja auch den UF-TS benutzen.

    Wenn man schreiben muss ist man schon um einiges schlechter, weil eben abgelenkt, das stimmt.

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    TS2 ist imer noch das beliebteste prog zum labbern im game^^

    @ steffi geh du lieber physik lernen

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    qualli ist immer sone sache, geht immer auf kosten von recourcen und funktionstechnisch gibts nix was ich im ts vermisse. ka ich war schon immer ein ts kind, damals vor ts2, mit tsx.x^^, ka vent is auf pladde, eingerihtet und alles, muss ich aber nur selten benutzen

    wo hier wieder die sache mit der vebreitung kommt, ich kenne ganz wenige leute die kein ts benutzen

  14. #14
    kann vielleicht mal jemand einen öffentlich Teamspeak Server nennen? also ohne pw und mit Möglichkeit einen oder zwei Räume zu erstellen (vielleicht mit eigenem pw oder so damit keiner rein kommt) ? die ip wäre nett... oder findet man sowas über google?

  15. #15
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von daarksidee
    qualli ist immer sone sache, geht immer auf kosten von recourcen und funktionstechnisch gibts nix was ich im ts vermisse. ka ich war schon immer ein ts kind, damals vor ts2, mit tsx.x^^, ka vent is auf pladde, eingerihtet und alles, muss ich aber nur selten benutzen

    wo hier wieder die sache mit der vebreitung kommt, ich kenne ganz wenige leute die kein ts benutzen
    ganz genau, ich grieg bei meiner schüssel zwar skype zum laufen, aber danach ist zh unspielbar

    ts hab ich seit dem ich avp2 im clan gezoggt hab immer benutzt. hatte NIE probleme.
    davor mit kumpels GV, und davor im UT clan Roger Wilco...mein gott das is auch schon jahre her *schwärm und den alten zeiten nachhängt*

    naja... ts 4 life
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Skep
    das standardkellerkind is den ganzen tag im ts, nicht im ventrilo, besagt die legende °_°
    Denken wir an den selben?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meinung zu dem Spiel
    Von Paschu im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:27
  2. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35
  3. Spiel stürzt nach dem Spiel ab???
    Von ampex im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 18:35
  4. Rote Karte Nach dem spiel?
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:48
  5. Fliege immer aus dem Spiel raus!
    Von TheBigKing im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •