taktikfrage vs china

Joined
Oct 3, 2003
Messages
48
Points
0
mahlzeit,

ich bin mit meinem latein am ende gegen einen gegnertypus, der fast immer die gleiche strategie durchzieht. vielleicht fangt ihr gleich an zu gröhlen und habt einen kniff um ihn wegzuputzen.

er bunkert sich ein, gleich zu beginn. gatlings + bunker. mein aurora wird von den gatlings zerbröselt. kampfhubschrauber kommen nicht dran. die migs kreisen schön über dem standort seines arsenals. meine warzenschweine kommen auch nicht direkt an seine basis (für kraftwerke um ihn blindzuschiessen o.ä.). das alles ist noch nicht mal die pest. an seine hacker (die mich pleitehacken egal wie viel kohle reinkommt) komme ich nicht ran. immer gatlings rundherum. keine chance für burton. artellerieschlag kommt erst gar nicht bis da hin. es gibt einige gegner die als chinesen dann so verfahren. was kann ich da tun? bauen wie ein doofer und mir von seinen migs alles am boden wegschiessen lassen? noch dämlicher sind die stealthbomber. die werden von ´ner gatling + einem bunker vom himmel geholt.
er vermient auch zu beginn alles zur info. diese hacker regen mich am meisten auf.

lasst mal hören, wie ihr die sache angehen würdet. dank euch!

gruss
deaver :santa
 
so wie du das beschreibst , ist das ganz klar ein noobie Bunkerer , der wenig units baut und bunkert und dann auf sw geht.wenn du ebenfalls china wärst würd ich alle deine einheiten + nukecannon nach vorne ziehn und zuerst die in stücke schiessen , falls 2-3 nukes nicht reichen solange bauen bis sie reichen , wenn du die erste verteidigungslinie durchbist gats ausschalten und dann ihn(wenn du USA bist)mit aurora und raptoren bearbeiten :).wenn de kein china bist , bauste einfach tomahawks in massen und haust ihm einen bunker nach dem anderen in stücke :)
 
hmm, grölen würd ich net, weil ja jeder mal angefangen hat. aber klingt schon so'n bisschen nach nem duell zwischen not und elend. wie der spielt, hat er gegen nen pro keine schnitte. in nem hochkarätigen duell hat keiner die zeit oder das geld, um bunker und im großen stil minen zu bauen. man rusht ! und zwar solange, bis das ganze fließend ins mittel- bis lategame übergeht. wer rumbunkert, hat im 1on1 keine schnitte. tip an der stelle: guck dir mal gute replays 1on1 an. am liebsten würd ich dir einfach mal live zeigen, wie man so einen spieler zerlegt.
zwischendurch kurz zwei aufklärungen: hacker hacken dich nicht pleite. und usa hat keine artillerie. du meinst wohl was anderes... vielleicht irgendwas, was fliegt, denn artillerie kann man nicht aufhalten, A 10 oder spectre schon. und wenn du sagst: "er bunkert sich ein, gleich zu beginn".. und dann redest du von auroras und so... das widerspricht sich. zu beginn hast du keine auroras. nutze mal waffenfabrikeinheiten, z.b. humvees und die bärenstarken raketentrooper.... wenn du magst, kann ich dir tonnen von replays zur verfügung stellen... gib mir einfach deine email adresse per PM.. net verzweifeln. ist alles reine übungssache und bei euch wird offensichtlich nicht gerusht, also isses noch ein weiter aber spannender weg.
glück auf
 
ich spiele immer usa. das abschiessen von seinen migs klappt immer, jedoch schiessen die als erster. diese bunkerei nervt mich. bin auch noch ein relativer anfänger, greife aber in der regel immer als erster an. warten ist doch schrott. aber das eine gatlingkanone fast alles vom himmel holt finde ich schon irgendwie übertrieben.
 
aiaiai.... bin grad in der 3on3 lobby. geh da mal hin. dann zeig ich dir, wie das geht ^^ dass gatlings alles vom himmel holen, ist genau richtig so, lol. sind ja schließlich anti air einheiten. aber auch die kann man cremig plätten
 
hi lappen,

mit artillerie meinte ich a10 - stimmt ist natürlich falsch. die kommen leider nicht weit. ich spare meistens für auroras - daher habe ich sie irgendwann. er baut halt immer fix flughafen & kommt mit seinen bescheuerten migs an.
manchmal greife ich an (andere gegnertypen - nicht den). dann mit humvees + tow + trooper, paladinen & 1-5 hubschrauber. zum rushen *da habt ihr recht* habe ich gegen den nicht den arsch in der hose :D
-> habe die deluxe-edition US falls noch fragen aufkommen & spiele im moment noch cncg. zero hour hebe ich mir online für die weihnachtszeit auf.

-> pm ist raus
 
aso.. also ich spiele nur noch zero hour. genrals 1.6 replays hab ich net mehr.. check mal bis wheinachten die replay ecke hier. das wird helfen. und ab wheinachten auch noch die zero hour replay abteilung. nichts hilft mehr :)
 
dann installiere ich heute noch zero hour. um anschliessend deine replays zu sehen :D
mit tomahawks ist das so ne sache. man braucht einige paladins/humvees etc. um die zu schützen. sonst kommen 3 migs und zersieben alles am boden. bis ich toma´s habe, kreisen schon migs am himmel & warten drauf :((

gruss
deaver
 
aber die feuermigs sind net so stark...

ab zero hour -> mikrowellenpanzer...

kannst einfach ihr gebäude deaktivieren (bunker, gatling)...
und dahinter stellst einen avenger... migs weg...
dann noch tomas und fetzt die verteidigung weg oder gehst gleich, wenn alles deaktiviert ist mim burton durch... der kann ja jetzt sogar klippen hinaufklettern... :kek

in zero hour ist das viel leichter zu zerschlagen...
 
öhm ja tomstig , aber usa muss erstmal bis tech kommen...ok wenn gegner da auch nur bunkert (wäre er aber schön doof) kannste das so machen , aber generell is das nich so easy..
ach und btw burton konnt schon immer klippen hinaufklettern^^
Bei Usa seh ich die größte Kunst drin die ersten attacks zu überleben.Ecm erschweren es für usa noch ziemlich, aber mit tomahawks etc is usa nich gerade zu unterschätzen..

Hm mal auf deinen ursprüngliche thread einzugehn...wenn das game schon so abläuft und sogar dein a10 runtergeholt wird , heißt das ja du musst irgendwas mitten in base angreifen...könntest dein luftangriff dann alternativ auch einfach auf die bunker oder gathorden draufsetzen und dich so nach und nach mal durchkämpfen.
Das mit hacker naja...kannst ja wenn du merkst du kommt absolut nicht durch, auch auf geld baun und paar abwurfzonen.
Ansonsten einfach mit tomahawks durch die bunker durcharbeiten...
 
Alaso wenn ich mit USA gegen so jemanden spielen muss dann mach ich immer 5-6 Tomahawks als Schutz 3-4 Humvees vollpepackt mir sniper und Racktentroops und als Raketenabwehr runterherum die Paladins. Und wenn dann noch eine Partikel ins Spiel kommt ist es sowieso nicht mehr schwer.^^

Aber wenn er dann Nukleargeschütz hat schauts wieder schlecht aus^^
 
Original geschrieben von troop
Alaso wenn ich mit USA gegen so jemanden spielen muss dann mach ich immer 5-6 Tomahawks als Schutz 3-4 Humvees vollpepackt mir sniper und Racktentroops und als Raketenabwehr runterherum die Paladins. Und wenn dann noch eine Partikel ins Spiel kommt ist es sowieso nicht mehr schwer.^^

Aber wenn er dann Nukleargeschütz hat schauts wieder schlecht aus^^

nö, als usa is nuke null problemo... strategie zerstörung und wech mit tomahawk und step back --> outta range. notfalls mit humvee mit rocketmen unter die reichweite düsen und bumm und wieder weg^^.
aber det is ja alles mittel - bis lategame.. gegen so nen bunker noob hat doch ja keen problem... einfach gepflegt rushen, dann hat sich's ausgebunkert :) notfalls pack ma paar klooten in nen chinook und umflieg seine abwehr... gibt tausend möglichkeiten....
 
tomstig,

ich gelobe besserung und werde zh noch heute draufmachen.
habe auch schon von lappen die info bekommen, dass ccg ohne zh recht out ist. nun ja *hüstel*. dieses mikrowellenteil, muss das extrem nahe dran um zu wirken? gut gepanzert?
.... jajaja man muss es auprobieren. ist schon klar. der avenger markiert ja irgendwie seine ziele, mit was schiesst der denn auf die flieger? oder seine insassen? handbuch liegt zu hause - nicht im office :D
 
das mit hit & rush ist keine schlechte idee. werde halt in zukunft bei so einem gegner mal nach vorne mit 2 palas oder so düsen (wenn die reichen). hauptsache der gegner hat noch keine migs.
die aktion mit transporter mache ich auch ab und zu gerne. ich spiele immer ohne sw (auch die gegner). bin mir nie sicher, was ich auffahren muss, um eine kleine schicke rushformation nach vorne zu schicken. immer schön zu sehen (wenns klappt!) wie der gegner dann die nerven verliert.

gruss
deaver
 
Hier ein rush plan in dem du in knapp 5 min gewinnst!!!

mit den USA

Kraftwerk...(Drone Aktievieren)...Supply Center+noch einen Supply Hubschrauber....

!Keinen 2 Bagger bauen un das Kraftwerk net upgraden!!!...

Flughafen... zuerst 2 Hubschrauber und den WegPunkt setzt du sofort an seine Base...danach den Raketen upgrade

dann musst du mal probieren was du als erstes beschießt...das ist immer unterschiedlich...aber zuerst immer die (Name vergessen)

Die Base der Soldaten....und immer aufpassen...wenn da jemand rauskommt sofort weg mit dem...Raketen werfer sind tödlich!!!!



Probier das mal zuerst gegen einen Computergegner!!!

Diese schnell Taktik muss man schon ein bischen üben..den jede sec Zählt...ja un versuche mit Tastatur zu spielen...um alles noch schneller zu machen!!!!

(Die Taktik ist nicht von mir sonder von irgendeinem Ami!!!! und die funktioniert!!!!!!!!!!!)

Gruß ArturKb
 
Original geschrieben von Lappen
nö tut sie nicht. kann ich dir gerne mal beweisen.
klar, wenn du weisst was er vorhat, aber wenn du eine ganz andere taktik hast, kan es womöglich schon zum erflog führen, kommt eigentlich nur auf beide taktiken drauf an...
 
ach jeeee... wenn der gegner usa ist, wird knüppelharter 2 war fac rush vollzogen. da punp ich dir gatlings an den hals, dass die schwarte kracht.... ob du nun diese nummer mit den helikoptern abziehen willst oder was ganz anderes vorhast, ist vollkommen egal. tot bist du bei dem aufbau so oder so ( nach knapp 4 minuten). wer glaubt, mit helikoptern nen chinesen wegrushen zu können, hat bis jetzt nur gegen noob gedaddelt.
 
da haste rechte, was die sache mit dem heli-rush anbelangt. ich rushe eigentlich immer mit humvees. jeweils zu 50% beladen und auf geht´s in richtung gegenerische basis. klappt meistens :D
 
Also ich hab die paar mal gemacht und dann aht si auch imer geklappt...außerdem mit er Battle Drone weiß man ja am anfang was beim Gegner loß ist!!!!!!
 
Back
Top Bottom