• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Taktiken für mich als Inf general (AP)

Joined
Dec 15, 2009
Messages
30
Points
0
Ich hab mal wieder Nuk Gerneral gespielt und hab festgestellt das man alls Nuk general viel mehr taktiken gibt als beim Inf General beim Inf general hat man zum Bsp. keine günstigen einheiten (die unter 1000) bis auf den Flam Tank um schnell auf angriffe zu reagieren zum Bsp. von Panzern kombiniert mit gattling zu . Als Nuk Ofizier hatt man eine viel größere banbreite um auf Angriffe zu reagieren und auch anzugreifen . Denn als Inf General hat man weder einen Tank noch Gattling .
 
Ich hab mich bei games replay schon angemeldet aber ich hab ne frage Relax köntest du mich unterrichten (Pal), den wen Lehrer und Schühler deutsch sind ist alles einfacher.
Und übrigens hab ein par replays geladen und hab festgestellt das die Rep Dateien mein Pc nicht abspielen kann.


Mfg Argon
 
Ich hab mich bei games replay schon angemeldet aber ich hab ne frage Relax köntest du mich unterrichten (Pal), den wen Lehrer und Schühler deutsch sind ist alles einfacher.
Und übrigens hab ein par replays geladen und hab festgestellt das die Rep Dateien mein Pc nicht abspielen kann.


Mfg Argon


lol
 
Da muss ich dich enttäuschen Helix.
Alle kommen aus verschiedenen Nationen.
Und da ist es nur allzu klar, dass wir Englisch reden/schreiben.

Schüler wird ohne "h" geschrieben!
 
Back
Top Bottom