+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Taktiken?

Eine Diskussion über Taktiken? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 15/15 coole stats mein erster nick...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    15/15 coole stats mein erster nick

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Meine lieblings taktik ist gegen gba.
    Einfach schnell bis zu waff bauen dann 2 flammer und den gba feuer unterm arsch machen.Mit einem flammer mal eben die verteidigung auseinander genommen und mit dem 2ten auf waff und kaserne!
    Da die gba mom eh viel zu schlecht ist funzt das meist immer!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eigentlich bin ich ja normalerweise ein Anti-rusher ^^

    Aber gegen GLA kommt der Chinock rush zum Einsatz.

    - Drohne beim GLA über die Basis
    - 3Ranger aus der Kaserne und Bulldozer bereitstellen
    - sobald das Supply fertig ist Ranger und Bulldozer in den ersten Heli
    - an eine Stelle in der GLA Basis fliegen die weit genug weg von der Kaserne (wegen Terrors und rpgs) ist, aber nah genug an der 30% fertigen Waff.
    - Kaserne in der GLA Basis bauen, derweil mit den Rangern den Waff Arbeiter killen und die Supply Arbeiter flashbangen.
    - Patriot in der GLA Basis bauen und aus der Kaserne Ranger und Missile Defenders rauslassen.

    Fertig, im normalfall wars das für den GLA.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja ich find mit china rushed sichs am c00lsten hat mooff ja gestern gesehen ohne nils hätte ich dich gepläddert
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achja daemon, wenn d' mal ein simples, relativ kurzes 2on2 mit verschiedenen BOs sehen willst, schau dir mal die Topic an

  6. #26
    HerrJesus
    Gast
    ich bin Gla zocker china ist weniger mein problem ist immer easy den typischen flammenwerfinger usw.. gattling rush zu blocken und die lotus is auch lol und die overloards........werden easy gekillt nur die migs sind bissi lästig...
    aber usa.... ist fuer nen gla zocker echt baaaaaaaa eigentlich das einzige problem was ich an usa hab sind die soldaten die mir einfach viel z stark sind zumindest am anfang wos wichtig ist den paar rocket heinis und dazu noch normaler flashbanger gegen die kommt man mit den soldaten der gla nicht an und waffenfabrik dauert lang und ohne Antrax sind die scorpions so und so zum vergessen...gegen units und der gattlingwagen der gla ist etwas langsam wird meist abgeschossen das teil als das es gegen units was bringt. aber das sind alles units die man meist e viel zu spät hat bei nem guten usa rusher ... sobald der rush beginnt muss man eine schiene spielen die geld kostet und dás man nie wieder reinbekommt weil man ständig postion verliert...zumindest nicht gscheit halten kann... naja ich grübbel halt noch immer was man gegen usa.. rush bzw.. gegen die soldaten amchen kann... noch dazu wenn man bedenkt das man als usa fritze den ja auch noch nen apache baun könnte zum herkömmlichen rush dazu wohaa das wäre ein sicheres rasches ende eines gla players...
    mfg.HerrJesus! psder gibts da nen mittel gegen?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Gla hat in 1.4 weder die Möglichkeit einen halbwegs vernüftigen Dragon rush zu stoppen noch einen Chinock rush zu stoppen.

    Wenn du einen Dragon rush easy stoppen kannst, dann hat der China spieler seinen Rush ordentlich versaut.

  8. #28
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    @ herr jesus dein mittel mit gla muss heissen schneller sein d.h. terror rush mit wagen und los

    usa wir dschnell in deiner base sein darum die terror ersmal weg von deiner base laufen lassen


    der rush von usa is auch enorm teuer d.h versuch mal nen tunnel zentral in die base der haelt gg 4 rock und einen flashbanger schon ne weile ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer weis coole Taktiken Für Yuris
    Von Hotmann17 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 18:55
  2. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •