Taktiken?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Ich hab generals noch nich...aber aufm nächsten netzwerk muss ich wohl mal meine wc3 noobs bash0rn o_O
könnt ihr mal für jede partei so eine oder mehr taktiken aufschreiben? baureihenfolge, was wann usw..
 
Atomreaktor - Bulldozer 2 - Radar - Kaserne - Nachschublager - 1 Supporttruck- Expand-Nachschublager - 1 Supporttruck - Waffenfabrik - Tanks

[size=0,5]Legende:[/size]
Bulldozer 1 baut
Bulldozer 2 baut
Units | Upgrades
 
bah rot und blau *g.wie schön gemacht lol.Ich werd blind.

naja die hier , Tankrush : 1.Bulldozer = Atomreaktor, 2 Bulldozer in Produktion,2.Bulldozer wartet , 1.Bulldozer baut nachschublager,2.Bulldozer baut Waff = Tanks!°
 
postest du immer alles zweimal?^^ :kek

warum baust keine Kaserne? o_O
 
nö war mal wieder browserlagg , könnt ja einen löschen :)
Kaserne : why?kostet zuviel!
 
Original geschrieben von Germblub
Kaserne: why?
Gebäude-Einnehmen-Upgrade?
Pro Ölturm bekommst dann erstmal $1000, also bei zwei Türmen hast's schon wieder rein...
 
:). auf dieser 6er map gibs z.b gibs kein ölturm.Also was soll kaserne ;).kannste höchstens ma auf alpine assault machen ;)
 
Also ich hab bisher auch nie ne Kaserne gebaut wurd dafür aber schon zwei oder dreimal hart bestraft - wenn dann nämlich der andere direkt mit seinem ersten Bulldozer zu dir kommt und anfängt vor deiner grade aufbauenden Waffenfabrik ne Gattling, nen Bunker und ne Kaserne zu baun bist du ziemlich am ^^
 
:lol :lol :lol :lol hoert mir auf lol das sinn ja scheiss bos lolololol sorry aber uebt nochn bissi bevor ihr tips gebt ... omg hoert sich das jetz scheisse an aber fragt zivi der kann bestaetigen dass ich weiss wovon ich rede :D
 
mit china verrrate ich nix von mein taktiken aber bei der gla kenn ich ne gute

geheimlager bauen und dann 2 waffs und im geheimlager 4 leute zum sammeln.schon haste ihn kurzer zeit ne riesen armee mit gls
 
jo broken das is ok mit gla aber normal haste geld fuer 2tes lager an anderem feld noch ;) und bevor du panzer baust baust ein jeep attentaeter rein und los da machst schon richtig schoen was kaputt mit ;)
 
ohne kaserne gehts nicht, auch wenn keine ölturme da sind

zivigebäude mit units zu besetzen bringts erstens global und zweitens woher nimmst jarmi baby, lotus tussi und burton macho? wenn nicht aus der kaserne <- denkt mal drueber nach :)

hf bei ccg online
 
yo ohne lotus schickts ja garnet ich liebe es abombe 5 sek bevor sie startbereit ist einzunehmen und dem gegner selbst drauf zu werfen:angel
 
Kaserne is unerläßlich für den 1. Rush, denn im 1. Rush sollte auf jeden Fall von jedem etwas enthalten sein, also meinetwegen rotgardisten + gatling + mao und noch paar Panzerjäger, wenn du das in kurzer Zeit bewerkstelligst und nebenher noch expand machst, dann geht das schon, denn die meisten sind eh noch noob in ccg.

P.S. Warum baut ihr 3 Bulldozer wenn 1 davon rum steht, ein son vieh kostet 1000 credits, die kann man sehr gut anders anlegen :)
 
Original geschrieben von t0bi

P.S. Warum baut ihr 3 Bulldozer wenn 1 davon rum steht, ein son vieh kostet 1000 credits, die kann man sehr gut anders anlegen :)


wer baut 3 bulldozer das machen nur noobs:lol :lol :lol
 
Original geschrieben von t0bi
Kaserne is unerläßlich für den 1. Rush, denn im 1. Rush sollte auf jeden Fall von jedem etwas enthalten sein, also meinetwegen rotgardisten + gatling + mao und noch paar Panzerjäger
lol, eh du soviel gebaut hast, ist's schon kein Rush mehr^^
da erzielst du mehr Wirkung, wenn du gleich mit deinem/n ersten Tank/s rushst...
 
Die beste Taktik ist noch immer zu gewinnen :pp , was anderes kommt mir nicht ins Haus :D
 
Original geschrieben von Tim715



wer baut 3 bulldozer das machen nur noobs:lol :lol :lol

Je nach Map baue ich 3 Bullis:smokin
Dann spiel mal gegen mich :kek :smokin :smokin

mfg,
 
ich bau meistens 2 bulldozer eigentlich immer^^

mit dem ersten kw und dann mit beiden fast zeitgleich 2 depotts^^ sofern eins in der nähe ist

und dann halt waff und dann wirds verschieden :D
 
jo der tim hat mich au gestern in der lobby als noob beschimpft.Weil er so geile Pushstats hat.Oh wie toll!
 
Back
Top Bottom