+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Taktik für Nuklear General

Eine Diskussion über Taktik für Nuklear General im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Ein Freund von mir will guten taktiken für den nuklear general wissen... ich hab ihm dieses forum empfohlen, aber ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132

    Taktik für Nuklear General

    Hallo!

    Ein Freund von mir will guten taktiken für den nuklear general wissen...
    ich hab ihm dieses forum empfohlen, aber er hat gemeint: ".... das ist scheiße, da hab ich keine taktiken gefunden!!"....

    na gut... österreich ist ein freies land, da darf jeder seine eigene meinung haben....

    also gebt ihm gute tipps (welche einheiten zuerst, welche gebäude, wieviele migs usw...)... immerhin müsst ihr ihn vom gegenteil überzeugen....

    mfg thomas :rock

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    1.Gibt es keine festen baureihen folge von einheiten , da man sich auf den gegner einstellen muss....und da nur mit 2-3 units zu kommen wäre schwachsinn....
    2.wenn er hier nix findet (lol),dann soll er esl games gucken -_-.
    3.wenn er meint , das hier alle reps mist wären .und da keine taktiken zu sehn sind , sein problem!dem ist net zu helfen .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn dein Freund Taktiken sucht wieso fragt er nicht selbst hier an? Taktiken findest du überall, wenn du selbst spielst wenn du Reps guckst und wenn du selber mal was ausprobierst bleibt dir alles überlassen. Und bei einem gebe ich Criminal recht: Wer hier nix gutes findet der hat keine Ahnung von ccg^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    bei Mutti unterm Dach
    Beiträge
    9
    Clans
    CdR
    wenn du taktiken such kommts auf gegner(volk), map, 1v1 oder 2v2 an.
    generel is für nuke fast tech meistens am besten.....du kannst aber auch aufs maul fallen damit

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    eigentlich hast du recht troop... nur er fragt ja nicht selber weil "das forum scheiße ist"...
    ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen...

    mfg thomas :rock

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Finde solche threads immer überflüssig, wer taktiken sucht soll reps schauen, ganz einfach.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    19
    Ich finde auch, dass man durch Replays am besten lernt, und hier gibt es echt gute.
    Ist aber nicht jedermans Sache Stunden replays zu schauen.
    Bei Generals ist aber auch das Mirco sehr wichig, da nützt meist die beste Taktik nichts. Mein mircomanagment ist glaube ich voll schlecht, da ich einfach zu faul im Spiel bin.
    Aber ich finde der eigentliche Spass ist doch das Verbessern und Finden von Taktiken und Gegentaktiken.
    Geändert von ole77 (13.11.2003 um 23:21 Uhr)

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ole77

    Aber ich finde der eigentliche Spass ist doch das verbessern und finden von Taktiken und Gegentaktiken.
    das is einer der besten sätze den ich je gelesen hab wozu zockt man? um gut zu werden und man is doch sicher 10000x stolzer einen "guten" spieler mit einer selbst entwickelten tatkik zu schlagen als wie mit soner 0815^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Cool haha

    sich auf einen freund auszureden ist nie der richtige weg, wahrscheinlich weiß er es nicht einmal, wenn er was wissen will wird er schon selber fragen


    ich bin ein sergeant du kannst mich auch gummihund nennen

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    also na ja, muss mal kurz sagen, dass ich es gerade spassig finde,meine gegner durch gutes micro zu schlagen....
    mit wenig viel ist eigentlich in jedem rts ne gute strat...

    aber sonst echt......hab hier auch mal nach strats gefragt.......wurd ned unbedingt nett geantwortet.....
    inzwischen schau ich mir replays an...und hab sogar geschnallt, dass man mit nem nicht nur schnellem, sondern auch gutem base aufbau ganz schön was tuen kann....(will sagen: replays schauen lohnt sich)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    im endeffekt hat er sich eh für das gute entschieden:

    hiermit begrüße ich markus.l11

    mfg thomas

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch für sub-general´s beim add on
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:22
  2. WA vs. AP-Nuklear General
    Von Marcus im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 15:43
  3. buildorder für inf general
    Von ara im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:56
  4. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:36
  5. Nuklear-General zu stark ?
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •