+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Tactical ClanWars - Zero Hour Anmeldung

Eine Diskussion über Tactical ClanWars - Zero Hour Anmeldung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nachdem ausreichendes Interesse besteht, startet ab jetzt die Anmeldung von Tactical ClanWars nun auch für Zero Hour. Auch hier sei ...

  1. #1

    Tactical ClanWars - Zero Hour Anmeldung

    Nachdem ausreichendes Interesse besteht, startet ab jetzt die Anmeldung von Tactical ClanWars nun auch für Zero Hour.

    Auch hier sei nochmal erwähnt:
    Die Homepage ist www.tactical-clanwars.de
    Mindestanzahl von Clanmembern ist >>> 4 <<<

    Für alle die noch nicht wissen worum es geht:
    TCW ist eine Liga, die es auf Langzeitmotivation und auf den Clangedanken abgesehen hat - abwechslungsreiche Spiele werden mit Sicherheit stattfinden. Es bietet sich hier grade für Zero Hour etwas völlig neues.
    Weitere und genauere Informationen stehen auf der Homepage.
    Bei Fragen können diese hier gerne gestellt werden.

    Die Anmeldung läuft bis zum 13.09.2005 und erfolgt auf der Homepage. Nicht hier!


    BITTE BEACHTEN:
    NUR DER CLANADMIN REGISTRIERT SICH!
    Er registriert den Clan. Ist der Clan registriert, sind keine Anmeldungen von Membern erforderlich!

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wie funktioniert denn das, wenn es zu einem Gefecht kommt?
    Gibt es dann ein 4vs4 zw. den Clans oder wie wird das ausgetragen? Auf Eurer Homepage habe ich dazu leider nichts gefunden...

    Gruss,
    Blau

  3. #3
    bei zh wird es so sein, dass auf einem wertigkeit 4 feld ein 4vs4 ausgetragen wird, auf einem wertigkeit 3 feld ein 3vs3 auf einem 2er ein 2vs2 und auf einem 1er ein 1vs1.
    das erfordert zwar kurze nicknames bietet aber viel spielspaß und natürlich auch abwechslung.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    OK, danke für die Klärung. Noch 2 Fragen:

    1) Bei einem Gefecht - gibt es da dann genau ein Spiel, das über das angegriffene Feld entscheidet oder wird nach dem Schema 2 Siege aus 3 Partien verfahren?

    2) Unsere Gruppe spielt eigentlich nicht so gerne einzeln, sondern nur 2on2, 3on3...
    Würde deshalb gerne wissen, wie hoch der Anteil an Feldern mit der Wertigkeit 1 ist.

    Gruss,
    Blau

  5. #5
    also die europakarte hat 74 einer felder. alle andere 2 oder mehr. wie oft man einzeln spielt entscheidet die angriffstaktik des clans. kann auch sein dass man in 12 runden nur 2 mal 1vs1 spielen muss.

    gespielt wird wie im echten krieg: wer die schlacht gewinnt, bekommt das land. keine hin und rückspiele.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von MyersGer
    also die europakarte hat 74 einer felder. alle andere 2 oder mehr. wie oft man einzeln spielt entscheidet die angriffstaktik des clans. kann auch sein dass man in 12 runden nur 2 mal 1vs1 spielen muss.

    gespielt wird wie im echten krieg: wer die schlacht gewinnt, bekommt das land. keine hin und rückspiele.
    Und wie sieht denn nun so eine Schlacht im Detail aus?

  7. #7
    du hast meinetwegen die highlands (Feld 1) und dein Gegner hat Feld 2. Du forderst ihn heraus und wählst einen von Terminen, die der Verteidiger vorher festgelegt hat. Dann trifft man sich und spielt ne Runde ZH und der Gewinner behält Feld 2 oder übernimmt es; je nachdem wer gewonnen hat. Steht aber eigentlich auch auf der Seite.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Wenn ich von einem Feld mit höherer Wertigkeit angreife, zB von nem 3er ein 2er, habe ich dann diesen Vorteil auch im Gefecht, also ein 3on2, oder ist dabei immer das Kräfteverhältnis im Gleichgewicht?

    Könntest Du in etwa abschätzen, wieviele Gefechte ein Clan pro Runde/Woche austragen müsste (evtl. aus den Erfahrungen aus der Yuri-Liga)?

    Gruss,
    Blau

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    von 3 auf 2 isn 2-2, es zählt das feld um das gekämpft wird.
    da ein clan pro spielrunde (normalerweise eine woche) nur 2 mal fordern und 2 mal gefordert werden kann, sind es maximal 4 games pro woche
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich wäre dabei, aber nur in Spielergemeinschaft, 2-3 zuverlässige leute die auch interesse haben und ich mach mit...

  11. #11
    dann mal auf auf talla

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    also ich wäre dabei, aber nur in Spielergemeinschaft, 2-3 zuverlässige leute die auch interesse haben und ich mach mit...
    Wie schon erwähnt ist 4 Teilnehmer die Mindestanzahl, besser wären aber ein paar
    mehr ( haben ja nicht immer alle Zeit )
    Ganz wichtig ist, das sich die Teilnehmer eines Clans untereinander absprechen können
    um eine Taktik festzulegen und dem "Clan-Chef" sagen zu können welche Forderungen
    er stellen soll um die gestellten Aufgaben zu erfüllen
    Dieser "Chef" ist wichtig, damit es nicht zum Chaos innerhalb des Teams kommt

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zwei Fragen: 1.: gibt's eine Begrenzung nach oben hin, was die Memberzahl betrifft ?

    2.: Werden irgendwelche Tools (zB ACETON) benutzt / dürfen sie benutzt werden ?

  14. #14
    1. nein... nach oben ist keine grenze
    2. steht noch nicht fest. wahrscheinlich ja.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das wäre ne gute Sache , nur könntet ihr dann auch bitte vorher sicher gehen, dass ACETON in 3v3/4v4 keine Probleme mehr macht ? Sleepy flog da beim 3v3 tourny damals zB ständig raus : O

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    2.: Werden irgendwelche Tools (zB ACETON) benutzt / dürfen sie benutzt werden ?
    Na in jedem Fall aber das CommandCenter, zu finden in der Download-Sektion der Homepage
    ( zwingend ist dies auch nur für den Clan-admin, aber zum festlegen der Taktik
    super hilfreich )

    MfG
    Gonzo

  17. #17
    wenn in der ersten runde n problem auftritt haben wir ja fast ne woche zeit das zu beheben. bisher hat sleepy hier erstaunlicherweise auch noch nichts reingeschrieben ka ob der überhaupt mitspielt

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Das wäre ne gute Sache , nur könntet ihr dann auch bitte vorher sicher gehen, dass ACETON in 3v3/4v4 keine Probleme mehr macht ? Sleepy flog da beim 3v3 tourny damals zB ständig raus : O
    bei mir machts atm keinerlei probs wobei du beim 3on3 eh nie sicher sein kannst wer probs hat sind einfach 6 spieler ....

    da hat mancheiner so schon probs


    Zitat Zitat von MyersGer
    wenn in der ersten runde n problem auftritt haben wir ja fast ne woche zeit das zu beheben. bisher hat sleepy hier erstaunlicherweise auch noch nichts reingeschrieben ka ob der überhaupt mitspielt
    .... ähm in der anleitung steht nur einer macht team auf und ich bin nicht der der für hfd das team auf macht
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    achso na ja solange wir unser clanmangementsystem noch nicht haben, gehts nur so.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  20. #20
    im moment haben wir 5 anmeldungen, was ich ja nach so kurzer zeit schon erstaunlich finde

    6 clans wären aber schon nicht schlecht. ich hoffe mal, dass sich der ein oder andere spieler noch zu gruppen zusammen trifft.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:25
  2. Anmeldung zum United-Forum Zero Hour Turnier
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 01:16
  3. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  4. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •