Systeminfo von Generals

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Es sind nicht genaue Angaben:

Die Systemanforderungen sind im Moment noch nicht genau bekannt, aber aus den bisherigen Informationen können wir eine ungefähre Angabe machen.


  • Pentium II 500 Mhz

    800-900 MB Festplattenspeicher

    32 MB Grafikkarte

    128 MB SDRAM

    32x CD-Rom Laufwerk oder höher

    Multiplayer:TCP/IP Internet(56k Modem oder höher)

bye ScHmiDi


Diese Angaben sind nicht von mir, sie stammen von der Site www.CnCgenerals.de ab.
 
aber auf diesen anforderungen läufts dann nur mit eienr auflösung von 640*480 und überhaupt ned gut wahrscheinlich. ich sag nur

amd xp 2000+
geforce 4 ti4400 :D
 
da bin ich ja mal gespannt :) aber soll echt gutes game werden mal hoffen und daumen drücken :)
 
Ich hoffe es auch

aber die Screens sind viel verprächend und ausserdem Ist es auch in Vielen Bewertung mit Gut Bewertet !!
 
LOL
ok, dann kann man das ganze schon mal vergessen
Alleine bei Emperor steht p2 400 als mindestvoraussetzung. Und was haben wir draus gelernt? Erst ab p3 1000 fängt der Fun an...
Also hier können wir schon mit p4 1,4 rechnen wenn man gescheit spielen will...

also dann wohl ein geiles Spiel von Westwood wieder, aber keiner spielts dann online, weil nicht alle besitzen sone HighEnd-PCs
 
hm... ich habe 1, 2 Gig, hoffe das langt für ein gescheites spiel im netz, wenn es nichts wird dann bleib ich eben online bei cnc 4 und zocke das 5er nur off! tz:D
 
ach das spiel ist bestimmt wieder arbeitsspeicher empfindlich

also ich mit meinen gerade mal 600 mhz bin bei ra2 beim reinladen schneller als mancher 1,4 dank 396 mb arbeitsspeicher.

Ps ab 13en is mir alle egal Athlon 2000+
Geforce 4ti
512 MB DDR

Das langt
 
snake hat recht

naja ich komm noch gut hin aber nur wenn ich neues mainboard kriege lol

gruß tak
 
Freut euch mal nicht zu früh denn die TiberianSun Screens waren ja auch gefaked (Rauch über Raffinerie) den es - so weit ich weiss - erst im Ra2 gibt.
 
Es gibt bei TiberianSun Rauch aus der Raffinerie , allerdings nur beim höchsten Detaillevel , bei allen darunterliegenden ist er nicht zu sehen ;)
 
Hmm nur weil Emperor ab 1 ghz gin heißt das nicht, dass Generals unbedingt höher liegen muss. Sagen wir so, wer nen 1,2 ghz pc mit 256 Sdram hat und gf2 pro wird schon gescheit spielen können, die neue Engine ist um vieles besser als die von emperor, deswegen auch nicht so aufwendig, wie man andere neue 3d RTS Spiele, auserdem soll die neue Engine wenn zu viel am Bildschirm los is mit den Details selber runtergehen.

@aTimecop: vergiss deine gf4 ti, ich sag nur ATI Radeon 9700(Wer sich die mal ansehen möchte, auf www.hardware.de gibts erste ergebnise und es sieht nicht sehr gut für nvidia aus :D
 
hab nen p4 der reicht voll aus :)

baboon hab ne ati 8500er hehe find auch ati besser als gf :o
 
Original geschrieben von baboon


@aTimecop: vergiss deine gf4 ti, ich sag nur ATI Radeon 9700(Wer sich die mal ansehen möchte, auf www.hardware.de gibts erste ergebnise und es sieht nicht sehr gut für nvidia aus :D



Erst mal abwarten wie die Dinger in der Praxis sind. Dass die im Aquanox Bench ganz vorne liegt is klar, weil die einfach mehr Shader hat und besser angesprochen wird.
Aber wie gesagt. Erst ma die ersten serienreifen Radeons abwarten und dann jubeln. Bis dann alle Treiber-Schwierigkeiten besietigt wurden, wird nvidia mit der G5 zurückschlagen

(achja ... wegen vergleichen...wär ja das gleiche, wenn ich ne Radeon 8500 mit ner G4 vergleichen würde....also lieber mit G5 vergleichen)
ich denke das ati am ende das gefecht ma wieder verloren hat.....
und so riesig is der vorsprung von ati performancemäßig nun auch widda nicht.......dat wird nvidia wohl locker schaffen
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, ein Besucher der GC hat geschrieben, dass das Game mit nem 2,2 ghz und gf4 4400 manchmal geruckelt hat, kann aber auch sein, dass wenig Arbeitsspeicher drin war.
 
mal ehrlich.. kauft ihr euch das game?
ich kann mir c´c in 3D irgendwie ned vorstellen.
ich erinner mich noch als ich kiddi war und 3 tage an der deutschland mission beim tiberium konflikt drangesessen bin
hach das warn noch zeiten
da hatte ich noch keine probleme mit der mafia und so :D
 
baboon kann schon sein das generals wenn du es auf max. grafik hast, selbst bei neuesten pc's ruckeln aber aber bei normal kann ich es mir nicht vorstellen sonst würden die mind. anfoderungen wohl kaum so aussehen oder? :eek
mein pc reicht bestimmt und ich hab sowieso kein game auf max. grafik obwohl ich es könnte :o
 
tztz
mit nem 500 mhz p 2 wird mal wohl kaum durchkommen
aber man braucht auch ganz sicher keine 2ghz gf4 ....

Greez Darth
 
laut cnchq sind die systemanf.

Hardware: Minimum: Empfohlen:

Prozessor 800 MHZ 1500 MHZ
Arbeitsspeicher 128 MB 384 MB
CD-ROM 8 fach max
HD 700 MB max
Grafik 16 MB 32 MB

was ich eher glaub als das von cncgenerals.de :)
aber wer weiß wie sie dann zum schluss wirklich sind :o
 
Das stimmt schon, aber bei uns sollte auch schon 700 mhz stehen, das wurde nämlich als letztes offiziell bestätigt.
OK da wir im Moment mit Serverproblemen kämpfen sieht mans nicht :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom