• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Systemabsturz nach Verbindung mit Onlineserver

Joined
Jun 25, 2004
Messages
3
Points
0
Hi, bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem:
Ich hab C&C Generäle auf dem Rechner und das Spiel mit einem Patch aus dem Internet auf V1.7 gebracht. Außerdem ist der Uncutpatch installiert. Solange ich mit dem Spiel noch nicht online war, läuft alles bestens. Wenn ich mich aber zum ersten Mal mit dem Onlineserver verbinde, steht da immer was in der Art wie "Suche nach Updates", woraufhin der Rechner vielleicht noch ein bisschen läuft, sich dann aber früher oder später total einfriert (reagiert nur noch auf Reset-Taste, was mir schon 2 Mal die Partition zerschossen hat). Wenn ich danach wieder C&C starte, passiert das gleiche: er läuft noch ein bisschen und früher oder später hängt er wieder komplett.

Daten zum System:
- AMD 2600+
- 80 GB HDD
- 512 MB RAM
- Radeon 9500
- Analog-DSL über Fritzkarte
- Norton SystemWorks2003 (Antivirus und Firewall)
- WIN XP Prof.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen, woran das liegt??? Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!

MfG
G.
 
Hab ich gestern versucht, aber hat nicht wirklich weiter geholfen. Kann das vielleicht irgendwas mit der Onlineverbindung selbst (Hard- oder Software) zu tun haben? Gestern war nämlich plötzlich keine Verbindung mehr zu Generäle Online möglich und es kam ständig ein Absturz mit einer Fehlermeldung in der Art von "schwerwiegender Fehler, kann an Hardware oder Software oder Überhitzung liegen"?!?
Hat jemand noch andere Ideen? Ich musste deswegen inzwischen schon zwei Mal Windows neu installieren und zwei Mal eine andere Partition neu erstellen, das macht so keinen Spaß.
MfG
G.
 
Back
Top Bottom