+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Systemabsturz nach Verbindung mit Onlineserver

Eine Diskussion über Systemabsturz nach Verbindung mit Onlineserver im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab C&C Generäle auf dem Rechner und das Spiel mit einem Patch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    3

    Systemabsturz nach Verbindung mit Onlineserver

    Hi, bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem:
    Ich hab C&C Generäle auf dem Rechner und das Spiel mit einem Patch aus dem Internet auf V1.7 gebracht. Außerdem ist der Uncutpatch installiert. Solange ich mit dem Spiel noch nicht online war, läuft alles bestens. Wenn ich mich aber zum ersten Mal mit dem Onlineserver verbinde, steht da immer was in der Art wie "Suche nach Updates", woraufhin der Rechner vielleicht noch ein bisschen läuft, sich dann aber früher oder später total einfriert (reagiert nur noch auf Reset-Taste, was mir schon 2 Mal die Partition zerschossen hat). Wenn ich danach wieder C&C starte, passiert das gleiche: er läuft noch ein bisschen und früher oder später hängt er wieder komplett.

    Daten zum System:
    - AMD 2600+
    - 80 GB HDD
    - 512 MB RAM
    - Radeon 9500
    - Analog-DSL über Fritzkarte
    - Norton SystemWorks2003 (Antivirus und Firewall)
    - WIN XP Prof.

    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen, woran das liegt??? Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!

    MfG
    G.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    reinstall und ohne uncut testen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    3
    Hab ich gestern versucht, aber hat nicht wirklich weiter geholfen. Kann das vielleicht irgendwas mit der Onlineverbindung selbst (Hard- oder Software) zu tun haben? Gestern war nämlich plötzlich keine Verbindung mehr zu Generäle Online möglich und es kam ständig ein Absturz mit einer Fehlermeldung in der Art von "schwerwiegender Fehler, kann an Hardware oder Software oder Überhitzung liegen"?!?
    Hat jemand noch andere Ideen? Ich musste deswegen inzwischen schon zwei Mal Windows neu installieren und zwei Mal eine andere Partition neu erstellen, das macht so keinen Spaß.
    MfG
    G.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wlan verbindung mit anderem rechner
    Von BuranATA im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:10
  2. Keine Verbindung mit Fritz Box SL
    Von MrWayne im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:49
  3. Kumpel kann nicht Verbindung mit mir aufbauen
    Von Loco1887 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:18
  4. Verbindung mit anderem Computer
    Von LaVaZza im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 23:44
  5. Verbindung mit anderem Computer
    Von LaVaZza im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •