!! Syncro-Error in ZERO HOUR !!

Joined
Sep 27, 2003
Messages
25
Points
0
... Hi Leute ...

also folgendes ...

ich Spiele so munter vor mich hin -> da plötzlich "wie aus den nichts"

>Das Game läuft net mehr Syncron ... u.s.w.<

was mach ich also "RESETE" ...

und das schöne is ich hab mir noch dazu nen DISCO eingefangen :shout

was man ja in Generals noch durchs RESETEN umgehen konnte ...

Also wenn ihr dafür ne Lösung hättet wäre ich echt dankbar.

Danke im Voraus

MfG ShadowShogun
 
mir hamse gestern 2 sync errors am stück reingereicht. habe die replays gecheckt und konnte nichts verdächtiges erkennen. wird wohl ein bug sein. cheat glaube ich nach der kurzen zeit nicht.... okok, es war beide male knapp 2 minuten vor dem sieg, aber ich glaube trotzdem, es ist ein spielfehler. habe ebenfalls nen dc bekommen... herrlich. null ahnung, wie das umgangen werden kann. hab schon alles probiert. toll @ EA
übrigens: gestern kam so manches game net zustande wegen der FW - meldung also fragten meine buddies und ich uns irgendwann, ob es an uns liegen könnte, also test im sandkastenmodus.. und puuuh, alles klappte, aaaaaaaaber:
wir haben dafür ne niederlage kassiert, lol. :) der witz ist: diese niederlage unterbricht nicht die siegesserie. toll @ EA

juhuuu, heute wieder 3 kassiert. ich könnte vor freude abkotzen ( wieder ne minute vor dem sieg)

und jetzt auch noch ein frozen screen, der bei mir dazu führt, dass ich den rechner ausmachen muss, da ich net mehr zu windows zurückkomme.
 
Last edited:
Ich kenn mich nicht wirklich gut aus aber kann es sein das es zur zeit ein derbes Gol-serverprob gibt,naja ich und Maketnotwar wollten ein nettes 2gg2 ccg zoggen und beim connecten kam immer die meldung FIREWALL,wir beide keine FW an dann testen 1gg1 selbe,3gg3 selbe,10 min. raus dann wieder rein und ging,dachte liegt am GV aber das kann nicht sein oder?


Beim einloggen mußte ich gestern 7 mal auf login drücken bis ich überhaupt drin war,dann viel komunikator aus,spiele verschwanden aus der liste(immer die die ich joinen wollte),alles irgendwie laggy,also ich meine da habens sie ne menge probs und das erst seit ZH beigefügt wurde!!

Habt ihr auch solche sachen erlebt?

mfg
 
Wegen Game Voice,

Wenn ihr keinen GV Server habt, dann beim verbinden NICHT REDEN! Dann klappt es auch, und wenn ihr nen Server habt macht das nüx! :lol
 
Back
Top Bottom