+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Synchronfeheler

Eine Diskussion über Synchronfeheler im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, bekomme in letzter Zeit leider sehr häufig diesen Synchronfehler, egal ob ich am gewinnen oder verlieren bin, also geh ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Synchronfeheler

    Hallo,

    bekomme in letzter Zeit leider sehr häufig diesen Synchronfehler, egal ob ich am gewinnen oder verlieren bin, also geh ich von keinem Cheat aus.

    Woran liegt das bitte und was kann man dagegen tun? Dieser Scheiss hat mir schon so viele coole Spiele versaut

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Spielst du ZH oder CCG Classic? Da gibt sicher unterschiede wann sie auftreten. Aber in aller regel werden synchronfehler mit absicht von spielern hervorgerufen.

    Wenn sie nicht mit absicht hervorgerufen wurden, liegt es zumeist daran, dass du nachdem du eine modmap gespielt hast wieder eine offizielle map spielst. Da bei modmaps oft die bauzeiten oder verfügbarkeit von upgrades geändert wurden, merkt sich dein spiel diese änderungen und übernimmt sie auch fürs nächste spiel. Spielst du dann eine ander modmap oder eine offizielle map mit anderen parametern, kann es zu diesem fehler kommen.

    Du musst, um dem aus dem weg zu gehen, nach jeder modmap dein spiel neu starten, wenn du danach eine offizielle oder andere map spielen willst!

    Um dein spiel schneller zu starten/neu zu starten (ohne lästiges intro oder den animierten hintergrund im menu), kannst du sogenannte startparameter verwenden. Falls du nicht weißt wie das funktioniert, erklär ichs dir gerne noch

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Synchs kommen auch durchs Onlinespielen von Modmaps mit Scripts zustande.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja das online spielen hatte ich vorausgesetzt Und das, was du mit scripts meinst ist in etwa das, was ich versucht hab zu beschreiben... glaube ich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •