+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Superweapon Replays??

Eine Diskussion über Superweapon Replays?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mal ne Frage am Rande. Kommt es echt so selten vor, dass man bei Random den bekommt? Oder stellt man ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Frage Superweapon Replays??

    Mal ne Frage am Rande. Kommt es echt so selten vor, dass man bei Random den bekommt? Oder stellt man keine Replays von SW Generälen ins Rep Center? Finde nämlich gar keine ... vor allem 1on1

    EDIT: Augenmerk auf Random


  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    ah ok... gibt ja doch einiges ... thx


  5. #5
    vote for

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    vote for
    vote for wayne
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #7
    hab mein reno schon bekommen

  8. #8
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich will mal meinen ernsthaften Senf dazu geben. Man bekommt SW genauso oft wie jeden anderen General, wenn man nur oft genug random spielt. Der Grund warum es weniger Replays gibt, ist vermutlich, dass es nur wenige spannende Replays gibt, in denen der General beteiligt ist. Wer will schon etwas sehen, wo entweder gebunkert wird oder der SW Gen schon nach 4 Minuten down geht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Mir selbst fällt auch kein besonders spannendes SW Replay von mir selbst ein, wenn ich so drüber nachdenke.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Immer nur bis AA GLA/Chian zurückgehalten.
    Das war nie wirklich interessant.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Also ich finde den SW General schon gut. Ich glaub ich hab auch ein paar Replays auf Lager. Sind viele 2v2v2 und 3v3 und 1v1 Quickmatch auch mit No Rush, aber das sollte den geübten Gamer nicht stören denke ich.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replays
    Von WaLhaLLa^ im Forum Clanarchiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 23:00
  2. Replays von und mit mir ;)
    Von than im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:38
  3. Superweapon und China infgen unbezwingbar?
    Von long im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •