+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Superwaffen

Eine Diskussion über Superwaffen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; superwaffen müssen im spiel bleiben die sind doch gerade da um zu verhindern das sich einer einbunkert ohne superwaffen würde ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    superwaffen müssen im spiel bleiben
    die sind doch gerade da um zu verhindern das sich einer einbunkert
    ohne superwaffen würde das spiel genau wieder son scheiß rushspiel wie ra2 werden
    Ich würde es lieber lassen!!!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von ego4hell
    superwaffen müssen im spiel bleiben
    die sind doch gerade da um zu verhindern das sich einer einbunkert
    ohne superwaffen würde das spiel genau wieder son scheiß rushspiel wie ra2 werden
    na du hast ja die ahnung -_-

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, also ich finds gut, dass man mehrere baun kann, weil es wirklich grade das totale einbunkern sprengen / beenden kann - bzw es gibt kaum noch Möglichkeiten zu ENdlosgames wo nie jmd angreift weil beide gleich viel haben. Irgendwann hat einer die "SW Macht" und kann dem anderen mit seinen SW immer grad die SW zerstören und dann halt irgendwan auch andere Teiler der Base usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    ohne superwaffen wäre generalz nur noch halb so lustig

    und @mryuri ich hab die voll ahnung
    Geändert von ego4hell (11.03.2003 um 20:55 Uhr)
    Ich würde es lieber lassen!!!

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ja ihr habt eingentlich alle recht ich hasse basecamper und naja sw sind gerade das richtige mittel gegen solche affen !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    definier' mal ''Basecamping'' plz
    Ich mach's meistens so: ich beschäftige meinen Gegner solange (zB mit fast Nukes + Gattlings), bist ich Atombomb habe. (so nach 10min | bzw. newbz crappen schon zuvor )
    Ist das auch Basecamping?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Superwaffen-editierung
    Von Chem_Infanterie im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:00
  2. herausforderung - infanterie vs. superwaffen
    Von geoline im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 09:33
  3. China Vs Superwaffen General
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 17:22
  4. Superwaffen
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 21:24
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •